Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2012 10:41
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Würmchen2009:

Jaaa, Bye bye Schweinehund!!!

ich freu mich für dich , das du nun richtig durchstartest wieder

ich finde abnehmen ist eig ganz einfach , wenn man will schafft man es , auch wenn es in einigen momentene cht schwer fällt

aber das gewicht zu halten über monate / jahre das finde ich viel schwieriger
Naja da kann ich nicht viel zu sagen, weil ich es noch nie bis zum meinem Wunschgewicht von 68kg geschafft habe
Ich bin immer schon vorher gescheitert, also kann ich definitiv sagen, dass ich abnehmen schwer finde!!!
15.02.2012 11:06
ja ich finde das halten auch viel schwerer......hab schon mehrmals abgenommen und ich nie gehalten immer wieder hat sich der schlendrian eingeschlichen diesmal wird das aber anders!
apropos schweinehund; der coach bei WW hat immer so ein schweinehundplüschtier dabei lol
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2012 11:14
Zitat von Galadriel80:

ja ich finde das halten auch viel schwerer......hab schon mehrmals abgenommen und ich nie gehalten immer wieder hat sich der schlendrian eingeschlichen diesmal wird das aber anders!
apropos schweinehund; der coach bei WW hat immer so ein schweinehundplüschtier dabei lol
Ahhhhh ich will auch ein Schweiehundplüschtier!!!!!
15.02.2012 11:17
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

http://www.amazon.de/G%C3%BCnter-auf-Pfoten-klein- Pl%C3%BCschtier/dp/3897498022/ref=sr_1_4?ie=UTF8&a mp;qid=1329300992&sr=8-4
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2012 11:23
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

http://www.amazon.de/G%C3%BCnter-auf-Pfoten-klein- Pl%C3%BCschtier/dp/3897498022/ref=sr_1_4?ie=UTF8&a mp;qid=1329300992&sr=8-4

Ahhh wie genial!!!
Ich werde mal schauen, dass ich mir den für den Schlüsselanhänger kaufe!!!!
15.02.2012 12:47
Zitat von Galadriel80:

ja es ist wirklich schwer , wennman erstmal am schlemmen ist , findet man kein ende und dann ist es schwer wieder normal / gesund zu essen

15.02.2012 12:48
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Würmchen2009:

Jaaa, Bye bye Schweinehund!!!

ich freu mich für dich , das du nun richtig durchstartest wieder

ich finde abnehmen ist eig ganz einfach , wenn man will schafft man es , auch wenn es in einigen momentene cht schwer fällt

aber das gewicht zu halten über monate / jahre das finde ich viel schwieriger
Naja da kann ich nicht viel zu sagen, weil ich es noch nie bis zum meinem Wunschgewicht von 68kg geschafft habe
Ich bin immer schon vorher gescheitert, also kann ich definitiv sagen, dass ich abnehmen schwer finde!!!

Irgendwann kannst du dies beurteilen
15.02.2012 12:49
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Ahhh wie genial!!!
Ich werde mal schauen, dass ich mir den für den Schlüsselanhänger kaufe!!!!

warum nicht? wenn man das viech sieht, wird man dran erinnert!
15.02.2012 12:49

Mein Essenplan - 15.02.2012
~
Morgens :
~
1 Croissant
1 Becher optiwell joghurt Brombeere 0,1%,
1 Apfel
1 Kiwi

Mittags :
~
1 Pizza Hawai (Ofenfrische)

Abends :
~

Gesamter Tagesbedarf :

15.02.2012 12:50
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Galadriel80:

ja es ist wirklich schwer , wennman erstmal am schlemmen ist , findet man kein ende und dann ist es schwer wieder normal / gesund zu essen

deswegen muß man seine falsche essgewohnheiten abgewöhnen! das ist das wichtigste......gesund ernähren und bewegung muß dann einfach selbstverständlich sein und teil des lebens. dann gehts auch.
lexl
6255 Beiträge
15.02.2012 12:57

15.02.12
*
morgens: brezel mit käse
= 327 kcal, 9,6 gr fett
*
mittags: brezel
= 215 kcal, 1,2 gr fett
*
abends: seelachsfilet mit ofenkartoffeln
= 687 kcal, 12,8 gr fett
*
gesamt = 1229 kcal, 23,6 gr fett

15.02.2012 12:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Galadriel80:

deswegen muß man seine falsche essgewohnheiten abgewöhnen! das ist das wichtigste......gesund ernähren und bewegung muß dann einfach selbstverständlich sein und teil des lebens . dann gehts auch.

Ich hasse es wenn man erstmal schlank ist dreht sich alles nur noch um gesunde ernährung , bewegung evtl noch etwas sport ... sein ganzes leben lang ....

warum kann man nicht einfach alles essen worauf man hunger hat , und dennoch nicht zunimmt Finds fies ...

Die Männer können essen was sie wollen und werden nicht dick dabei
15.02.2012 13:01
tja das stimmt.......das bleibt immer ein thema, wenn man damit probleme hatte
naja auch nicht alle männer......meiner z.b. nicht. der kämpft immer mit dem gewicht.
15.02.2012 13:07
Zitat von Galadriel80:

tja das stimmt.......das bleibt immer ein thema, wenn man damit probleme hatte
naja auch nicht alle männer......meiner z.b. nicht. der kämpft immer mit dem gewicht.

also meiner kann essen was er will , auch spät abends um 22 uhr ne fettige pizza , oder chips etc alles kein thema der nimmt nicht zu ... aber er nimmt auch nicht ab
15.02.2012 13:18

Mein Essenplan - 15.02.2012
~
Morgens :
~
1 Croissant
1 Becher optiwell joghurt Brombeere 0,1%,
1 Apfel
1 Kiwi

Mittags :
~
1 Pizza Hawai (Ofenfrische)