Gewichtsreduktionsthread
24.01.2012 09:41
Ich habs gestern gepackt, der 1. Tag ein voller Erfolg
Ich hoffe heute klappt es genauso gut
Habe eine fast schlaflose Nacht hinter mir, meine Lütte hatte fast 40 Fieber und hat dann natürlich bei uns geschlafen...
Mal schauen wie ich den Tag überstehe, ansonsten versuche ich einfach ein bisschen mehr Obst und Gemüse zu essen, tchaaaccckkaaaaa
24.01.2012 09:42
Zitat von Sunshineee:Hihi, danke
ich bin stolz auf dich!!!
24.01.2012 09:42
So werde mal schauen was es heute zum Mittag gibt und es dann schon ausrechnen
24.01.2012 09:48
ich weiß auch schon wieder nicht, was ich mache..die eingekauften Sachen gibt es wenn mein Mann da ist.
vielleicht mach ich mir Fisch.
.
hing gestern die ganze Zeit am Läppi und hab doch tatsächlich meinen Kakao vergessen
.
hing gestern die ganze Zeit am Läppi und hab doch tatsächlich meinen Kakao vergessen
24.01.2012 09:58
gute besserung an lynn! bei mir gibts mittags den rest bulgursalat von gestern und bisschen hähnchen
abends gibts gemüsepuffer mit tomatenquark
24.01.2012 10:08
Wochenplan 23.01.12 - 29.01.12
~
~
Ziel: Nicht mehr als 1500Kcal am Tag!!!
~
Montag:
Insgesamt 1335Kcal und 41,9g Fett
~
Dienstag:
Morgens: 1 Joghurt + 1 Banane = 220Kcal
Mittags: Hähnchen in Gemüsesauce mit Käse überbacken + Reis = 810Kcal
Insgesamt 1030Kcal und 27,3g Fett
24.01.2012 10:09
Zitat von Sunshineee:Kochst du für dich immer etwas anderes?
ich weiß auch schon wieder nicht, was ich mache..die eingekauften Sachen gibt es wenn mein Mann da ist.
.
24.01.2012 10:11
Zitat von Galadriel80:Vielen Dank
gute besserung an lynn! bei mir gibts mittags den rest bulgursalat von gestern und bisschen hähnchen
Fit ist sie aber abends kommt Fieber, muss das beobachten, ansonsten fahren wir morgen eh zu Arzt denn heute wäre der 4. Tag am Abend Fieber, also drücke bitte die Daumen, dass Fieber nciht wiederkommt
-
Gemüsepuffer??? Erzähl mal
24.01.2012 10:17
Möchte auch gern das Rezept der Gemüsepuffer
.
nein, ich koch für mich meist nix anderes. Aber Schatz hat ne neue Arbeit, wo er 24 Std Dienste hat. Dann plan ich meist die Tage, wo er da ist und überlege , was ich da koche. Wenn er nicht da ist gibt es meist was, was er nicht mag. Wie Fisch z.B.
.
nein, ich koch für mich meist nix anderes. Aber Schatz hat ne neue Arbeit, wo er 24 Std Dienste hat. Dann plan ich meist die Tage, wo er da ist und überlege , was ich da koche. Wenn er nicht da ist gibt es meist was, was er nicht mag. Wie Fisch z.B.
24.01.2012 10:19
Zitat von Sunshineee:Achso ok
.
24H Schichten??? Was macht dein Mann denn?
24.01.2012 10:34
Zitat von Würmchen2009:
.
Er ist bei der Feuerwehr
24.01.2012 10:40
Zitat von Würmchen2009:
.
Er ist bei der Feuerwehr
24.01.2012 13:13
Frühstück: ca 150 kcal + 2 g Fett
Mittag: Reste der Bohnen + Thunfisch von gestern ,angebraten mit Kartoffeln, dazu Pangasius. ca 600 kcal + 20 g Fett (dadurch, dass ich die Kartoffeln heute mal brate)
Mittag: Reste der Bohnen + Thunfisch von gestern ,angebraten mit Kartoffeln, dazu Pangasius. ca 600 kcal + 20 g Fett (dadurch, dass ich die Kartoffeln heute mal brate)
24.01.2012 13:51
Zitat von Galadriel80:
ich hoffe, man kanns erkennen
Danke
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt