Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
heikeengelchen
1136 Beiträge
02.08.2013 07:54
Zitat von biancix:

Zitat von maya201062:

er zieht morgen aus..

Wie ich solche .... hasse, und dann noch in der eigenen Wohnung sowas abzuziehen, das ist ja echt das letzte.

Bianca nicht nur du ich auch, ich glaube ja schon fast das die Kerle das brauchen, am besten man bleibt Single.
maya201062
1903 Beiträge
02.08.2013 22:56
ja und ich fühle mich noch schlecht wisst ihr.. aber ich muss sagen er wollte krieg und den bekommt er auch.. er hat nur eine kleine tasche Kleidung mit und keinen schlüssel von hier haha.. und den rest schreib ich besser nicht hier rein.. nur ich werde mich rechen und für das alleinige Sorgerecht kämpfen.. ne Mädels.. das ist echt ekelhaft.. und er hat mit ihr schon seit märz was.. denn da waren sie das erste mal los.. und da hat er ihr schon Komplimente gemacht was er mich noch erzählte und ich mir nicht wirklich was dabei gedacht habe.. sorry aber mir blutet doch das herz.. und aus liebe wird auch mal hass.. er kennt mich doch echt schlecht..
maya201062
1903 Beiträge
08.08.2013 21:39
hey Mädels.. hoffe es geht euch gut.. habe viel stress und wir haben grad noch mit der krippe angefangen.. denke an euch eure alex
biancix
3518 Beiträge
08.08.2013 21:46
Zitat von maya201062:

hey Mädels.. hoffe es geht euch gut.. habe viel stress und wir haben grad noch mit der krippe angefangen.. denke an euch eure alex

Uns gehts gut, ich hoffe euch geht es einigermaßen. Lass dich nicht unterkriegen
biancix
3518 Beiträge
08.08.2013 21:53
Ach wir hatten die U7a. Nela hat ja immer so Angst vor fremden und ist natürlich total durchgedreht, ließ sich nicht anfassen, nicht wiegen, gar nichts. Ich wusste aber ihr gewicht. Haben sie dann versucht zu messen, lol, hinterher hab ich gesehen dass die sie 6 cm kleiner gemessen haben. Sie hat sich ja gewehrt wie sonstwas. Jetzt hat sie übergewicht laut U-Heft.
Naja so war alles gut. Wir sollen jetzt erstmal abwarten wie Nela sich im Kindergarten macht, ab Oktober. Und wenn sie dann immer noch nicht besser sprechen kann Ende des Jahres, dann sollen wir Logo machen.
Also dafür, dass sie bis April fast gar nichts gesprochen hat, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Klar, bis man sich mit ihr unterhalten kann, wird noch einige Zeit dauern. Ergotherapie sollen wir auch lassen, da war ich sowieso nicht mit zufrieden, Nela hat das gar nicht verstanden und gemacht haben die da auch nichts außer im Bällebad zu sitzen.
Auch das mit dem Spz findet sie schwachsinnig. Wir sollen halt erstmal abwarten. Mit dem Trocken werden meinte sie auch, die einen sind so, die anderen so. Bloß keinen Streß machen.
Sie hat ja so Angst vor Fremden und besonders Männern, seit sie mal als Baby total erschreckt wurde, das ist echt schlimm. Hab mir da echt schon schlimme Sorgen gemacht. fand sie aber auch nicht bedenklich. Hat mir aber Globulis aufgeschrieben, gegen Angst, die soll ich mal ausprobieren.
Alles in allem, war ich ganz zufrieden mit dem Arztbesuch, auch wenn wir uns anschreien mussten um Nela zu übertönen Aber das wir mir ja vorher schon sowas von klar
maya201062
1903 Beiträge
09.08.2013 13:33
Zitat von biancix:

Ach wir hatten die U7a. Nela hat ja immer so Angst vor fremden und ist natürlich total durchgedreht, ließ sich nicht anfassen, nicht wiegen, gar nichts. Ich wusste aber ihr gewicht. Haben sie dann versucht zu messen, lol, hinterher hab ich gesehen dass die sie 6 cm kleiner gemessen haben. Sie hat sich ja gewehrt wie sonstwas. Jetzt hat sie übergewicht laut U-Heft.
Naja so war alles gut. Wir sollen jetzt erstmal abwarten wie Nela sich im Kindergarten macht, ab Oktober. Und wenn sie dann immer noch nicht besser sprechen kann Ende des Jahres, dann sollen wir Logo machen.
Also dafür, dass sie bis April fast gar nichts gesprochen hat, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Klar, bis man sich mit ihr unterhalten kann, wird noch einige Zeit dauern. Ergotherapie sollen wir auch lassen, da war ich sowieso nicht mit zufrieden, Nela hat das gar nicht verstanden und gemacht haben die da auch nichts außer im Bällebad zu sitzen.
Auch das mit dem Spz findet sie schwachsinnig. Wir sollen halt erstmal abwarten. Mit dem Trocken werden meinte sie auch, die einen sind so, die anderen so. Bloß keinen Streß machen.
Sie hat ja so Angst vor Fremden und besonders Männern, seit sie mal als Baby total erschreckt wurde, das ist echt schlimm. Hab mir da echt schon schlimme Sorgen gemacht. fand sie aber auch nicht bedenklich. Hat mir aber Globulis aufgeschrieben, gegen Angst, die soll ich mal ausprobieren.
Alles in allem, war ich ganz zufrieden mit dem Arztbesuch, auch wenn wir uns anschreien mussten um Nela zu übertönen Aber das wir mir ja vorher schon sowas von klar

Das mit Nela wird schon.. Maya soll auch Übergewicht haben bla bla sag ich mir immer denn durch den stress den wir jetzt so hatten hat sie abgenommen und da bin ich froh das sie bissl mehr auf den Rippen hat und nicht gleich krank wird.. gib deiner kleinen einfach die zeit .. einige Kinder brauchen sie halt.. ich bin nur gespannt wie sie das im Kindergarten macht wenn sie so angst vor fremden hat? aber vielleicht macht man sich zu viel Kopf.. dafür das es grad bei uns etwas scheiße zu hause ist macht sie sich verdammt gut in der krippe.. schön..
ach so mein Mann hatte sich in meiner Abwesenheit (noch Mann) bei meinen Nachbarn über mich ausgekotzt gehabt.. wenn ich wieder den Kopf dafür habe schreib ich euch das mal in ruhe.. ich finde es heftig.. das ein Mann eigentlich so ekelhaft sein kann.. und glaubt mir eins ich möchte erst mal bissl ruhe von typen haben.. aber ich glaube fest daran das noch der richtige kommt und Maya mehr lieben wird als ihr eigener Vater..
Eure Alex big hug an euch
biancix
3518 Beiträge
09.08.2013 21:20
Zitat von maya201062:

Zitat von biancix:

Das mit Nela wird schon.. Maya soll auch Übergewicht haben bla bla sag ich mir immer denn durch den stress den wir jetzt so hatten hat sie abgenommen und da bin ich froh das sie bissl mehr auf den Rippen hat und nicht gleich krank wird.. gib deiner kleinen einfach die zeit .. einige Kinder brauchen sie halt.. ich bin nur gespannt wie sie das im Kindergarten macht wenn sie so angst vor fremden hat? aber vielleicht macht man sich zu viel Kopf.. dafür das es grad bei uns etwas scheiße zu hause ist macht sie sich verdammt gut in der krippe.. schön..
ach so mein Mann hatte sich in meiner Abwesenheit (noch Mann) bei meinen Nachbarn über mich ausgekotzt gehabt.. wenn ich wieder den Kopf dafür habe schreib ich euch das mal in ruhe.. ich finde es heftig.. das ein Mann eigentlich so ekelhaft sein kann.. und glaubt mir eins ich möchte erst mal bissl ruhe von typen haben.. aber ich glaube fest daran das noch der richtige kommt und Maya mehr lieben wird als ihr eigener Vater..
Eure Alex big hug an euch

Im Kiga arbeiten nur Frauen, da brauch sie nur 1-2 Tage und hat nicht so viel Angst, anfassen geht erst mal gar nicht, aber da taut sie dann
auch schnell auf.

Schon krass oder, wie sehr sich Menschen verändern können, die man mal geliebt hat? Aber leider kann man das vorher ja nie wissen.
heikeengelchen
1136 Beiträge
10.08.2013 09:57
Hallo ihr beiden Süssen

Nach fast drei Tagen Krankenhausaufenthalt und einer überstandenen Lungenspiegelung sind wir seit Mittwoch wieder zu Hause.

Bei der Untersuchung haben sie nichts auffälliges bei Lucas gefunden, beide Bronchien sind normal entwickelt und die Flimmerhärrchen arbeiten auch so wie sie sollen, in der Lunge waren keine Fremdkörper.
Natürlich haben sie auch Gewebeproben abgenommen die jetzt auf Keime und Bakterien untersucht werden aber bis wir das Ergebnis bekommen können 3 Wochen vergehen.

Aber der Tag der Untersuchung war wirklich der Horror nicht nur für den kleinen sondern auch für mich.
Erst einmal wieder dieses gepieckse um den Zugang zu legen, und dann mit anzusehen wie er in Narkose gelegt wurde für mich der reinste Horror wo er dann eingeschlafen war bin ich raus und musste nur weinen.
Habe dann gewartet bis die Untersuchung fertig war, und war froh als ich ihn wieder hatte auch wenn er geschlafen hat.
Natürlich musste er dann auch noch Sauerstoff bekommen, als wir dann endlich wieder auf unserem Zimmer waren, hat er dann noch friedlich anderthalb Stunden geschlafen dann ist er aufgewacht und hat geschrien wie am Spieß und natürlich hat er sich sofort dieses Zeug aus der Nase gezogen worüber er Sauerstoff bekam.
Dann musste er andauernd husten hatte starke Halsschmerzen und musste den ganzen Nachmittag kotzen das kam von der Narkose, er hat so gelitten an dem Tag.
Aber nun sind wir ja wieder zu Hause und Lucas geht es wieder gut.

Maja ja so sind die Männer erst schwören sie dir die große Liebe dann be..... sie einem und anschließend wenn man den Schlussstrich gezogen hat und sie endlich rausgeschmissen hat machen sie einem auch noch schlecht, irgendwie sind die doch gestört.

Bianca das mit Nelas sprechen wird immer besser werden, irgendwann plappert sie wie ein Buch, und du kannst dich mit ihr ganz normal unterhalten, bei Luci wünschte ich mir manchmal das er mal seinen Mund halten würde.

Bei dem Gewicht würde ich mir auch keine Sorgen machen ab November fängt wieder die Grippe Zeit an und Magen Darm keucht dann bestimmt auch wieder um und wie schnell haben sich die Kinder was eingefangen und dann nehmen sie automatisch wieder ab.
Und das mit dem trocken werden kommt von ganz allein, ich habe bei Lucas überhaupt keinen Stress ausgeübt und ehrlich gesagt es auch nie versucht ihn auf den Topf zu setzen, wir haben ihn dann eine Kindertoilette gekauft, und die im Wohnzimmer gestellt und seit zwei Wochen ist er trocken hat am Tage überhaupt keine Pampers mehr um nur noch nachts, macht Pipi und Kacka auf seine Toilette und ist jetzt mega stolz.

So ihr beiden ich wünsche euch ein schönes Wochenende wir fahren heut in den Zoo
Am Montag muss ich mit Luci zum Kinderarzt den zweiten Rachenabstrich machen lassen melde mich dann wenn das Ergebnis da ist.

Gruß und Knutsch sendet euch eure Heike
maya201062
1903 Beiträge
11.08.2013 21:10
ach liebe heike.. ihr macht auch immer was durch.. das tut mir so leid.. drücke euch die Daumen das es jetzt berg auf geht..
biancix
3518 Beiträge
11.08.2013 22:26
Mensch Heike, das kann ja alles nur besser werden!!
heikeengelchen
1136 Beiträge
14.08.2013 09:11
Hallo ihr beiden Süssen ich hoffe das es euch gut geht, und euren kleinen auch.

Maja wie schaut es bei dir aus, wie läuft die Eingewöhnung im Kindergarten und konntet ihr etwas zur Ruhe kommen jetzt wo dein noch Ehemann aus der Wohnung ist...

Bianca bei dir auch alles klar und mit Nela auch...

Ich war am Montag mit Luci beim Kinderarzt zum zweiten Rachenabstrich, nun müssen wir bis Freitag warten bis das Ergebnis da ist, diese Warterei kann ein ganz schön kirre machen.

Ich muss wahrscheinlich noch einmal an der Hand operiert werfen, so wie es ausschaut haben die nicht alles vom Überbein entfernt super ich bin voll begeistert...

So ihr beiden ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch.
Melde mich wenn ich das Ergebnis von Luci sein Rachenabstrich weiß.

Gruß und Knutsch für euch von eurer Heike
heikeengelchen
1136 Beiträge
16.08.2013 15:17
Hallo Mädels

Heut hat unser Kinderarzt angerufen und uns das Ergebnis vom Rachenabstrich mitgeteilt, kein Nachweis von Pseudomonas...

Das war die gute Nachricht jetzt kommt das andere...

Nun hat Luci dafür einen anderen Keim der nennt sich Acinetobakter er ist nicht so agressiv wie der Pseudomonas kommt aber nur bei Kindern vor die Asthma haben oder eine Lungenkrankheit ich dreh echt noch durch sag ich euch...

Könnte wahnsinnig werden, das schlimme daran ist das dieser Keim Bronchitidien und Lungenentzündungen auslösen kann und dadurch das Luci ja eh ein hyperreagibles Bronchialsystem hat muss der Keim mal wieder mit einer Antibiotikatherapie behandelt werden...

Nun hat er seit heut auch mal wieder Fieber und so wie er sich anhört bekommt er auch eine Erkältung, hoffe das man das Antibiotikum oral zu Hause geben kann und wir nicht wieder dafür ins Krankenhaus müssen...

Ja Mädels so ist es viele sagen ja immer Freitag der 13. sei ein schlimmer Tag, aber ich sehe das ganze Jahr 2013 als Horror die schlechten Nachrichten nehmen ja überhaupt nicht mehr ab, mir vergeht regelrecht der Appetit und mittlerweile kann ich in der Kinderabteilung shoppen gehen...

Kotz Kotz Kotz ehrlich und das mit der Kur kann ich wohl dieses Jahr auch abhaaken...

Hoffe das es euch soweit gut geht wünsche euch ein schönes Wochenende

Gruß und Knutsch eure Heike und Luci
biancix
3518 Beiträge
16.08.2013 20:47
Ach Mensch, hab mich grad voll gefreut für euch, bis zum zweiten Teil...
Wo hat er das bloß her, oder ist sowas angeboren??
Kenne mich da null mit aus, wir sind ja bisher von allerlei Krankheiten verschont gewesen. Aber bald fängt ja der Kiga an, da graut es mir so vor.

gute Besserung an Luci und ich drück wieder die Daumen, dass ihr nicht ins Krankenhaus müsst

Und mit deiner Hand, das les ich ja jetzt erst. Also bei euch kann man echt von Pech sprechen dieses Jahr, aber das nächste wird besser, da glaube ich ganz fest dran

Bei uns ist eigentlich alles ok. Nela hat den Mittagsschlaf komplett eingestellt, aber nach der Umgewöhnung auch keine schlechte Laune mehr. Im Normalfall jedenfalls
maya201062
1903 Beiträge
16.08.2013 22:03
ja Heike das Jahr 2013 ist kacke.. für euch.. und für uns auch..
Maya leidet sehr... in der krippe läuft es sehr kacke sie hat Verlust Ängste.. lässt mich nicht gehen.. heute musste ich zum Zahnarzt und meine Nachbarin hat auf sie aufgepasst und sie lag die ganze stunde im Bett und hat geweint und gesagt Mama ist weg.. ich muss sehr viel mir ihr arbeiten.. ich glaub auch wenn er sie am Montag besucht das es Horror wird..
ich habe mich gut eingelebt in der Wohnung hab uns auch einen Hund geholt in der Hoffnung das es Maya gut tut.. bis jetzt Fehlanzeige .. leider..
drücke dir und Luci beide Daumen ..
drück euch..
bela90
15 Beiträge
24.08.2013 14:10
hey mir haben diese paar Tipps recht gut geholfen!
*Link entfernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt