Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
18.05.2013 14:50
Zitat von biancix:

Zitat von Tesa:

Zitat von biancix:

Zitat von Tesa:

Nanu, nix los??
So, mein Umzug steht unmittelbar bevor.. nächsten Monat wohne ich mit meinen Kinder wieder bei Mama

Oh, habt ihr euch getrennt??

Ja, demnächst gehör ich auch zu den alleinerziehenden. Das ging so einfach nicht mehr weiter.
Und sonst gehts euch gut??

Das tut mir leid Aber wenn es für dich besser ist, dann freu ich mich für dich Ich warte auch immer noch auf den richtigen Mann^^
Joa, uns gehts super, Nela hat sich total verändert in den letzten 2-3 Monaten, unglaublich. Ist nur noch 1/3 von dem Troublemaker der sie mal war, und sie quatscht jetzt so viel nach, das meiste nur leider unverständlich. Aber das wird schon
NOch 2,5 Wochen, dann fliegen wir für eine Woche in die Türkei.

Ja für mich ist das besser, es wird Zeit das ich wieder zur Ruhe komme, diese Hektik der letzten Jahre haben ganz schön an meinen Nerven gezerrt. Wünsche euch allen ein schönes WE. Urlaub ist bei mir frühestens im Herbst/Winter mal für ein Wochenende drin. Mein ganzer Sommerurlaub geht nun drauf für den Umzug und die neue Eingewöhnung in der Kita
biancix
3518 Beiträge
03.06.2013 09:34
Huhu, hoffe es geht euch allen gut??
Wir fliegen heute in die Türkei,
bis nächste Woche )
heikeengelchen
1136 Beiträge
03.06.2013 10:40
Bianca na dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und genießt dort das schöne warme Wetter und die Sonne.

Uns geht es gut Luci war zwar zwischenzeitlich schon wieder erkältet seitdem wir aus dem Krankenhaus raus waren aber wir brauchten nicht zum Kinderarzt er hat es ganz allein geschafft sie wegzubekommen.

Bis nächste Woche ich denk an euch bis zu unserem Urlaub dauert es noch.

Liebe Grüße Heike
maya201062
1903 Beiträge
03.06.2013 21:24
Zitat von biancix:

Huhu, hoffe es geht euch allen gut??
Wir fliegen heute in die Türkei,
bis nächste Woche )
wünsche euch einen schönen Urlaub!!! mit ganz viel sonne und ganz viel spaß bis die tage
maya201062
1903 Beiträge
03.06.2013 21:27
Zitat von heikeengelchen:

Bianca na dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und genießt dort das schöne warme Wetter und die Sonne.

Uns geht es gut Luci war zwar zwischenzeitlich schon wieder erkältet seitdem wir aus dem Krankenhaus raus waren aber wir brauchten nicht zum Kinderarzt er hat es ganz allein geschafft sie wegzubekommen.

Liebe Grüße Heike
maya201062
1903 Beiträge
03.06.2013 21:29
Zitat von maya201062:

Liebe Grüße Heike

das freut mich mit Luci. es geht bergauf das ist schön.. ja Maya hatte grad magen-Darm ,husten und schnupfen und das alles gleichzeitig und ich vermute das sie ihre letzten Backenzähne oben bekommt.. ach so und ne Trotzphase hat sie auch grad mit Gegenständen werfen.. lustig grad..
10.06.2013 20:25
Huhu ihr lieben,
melde mich mal ganz kurz.
Der Umzug ist vollbracht, jetzt geht das Theater mit Unterhalt und Umgangsrecht los
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/besuch srecht-umgangsrecht-nach-trennung .

LG Tesa
Denk an euch
maya201062
1903 Beiträge
11.06.2013 06:36
Zitat von Tesa:

Huhu ihr lieben,
melde mich mal ganz kurz.
Der Umzug ist vollbracht, jetzt geht das Theater mit Unterhalt und Umgangsrecht los
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/besuch srecht-umgangsrecht-nach-trennung .

LG Tesa
Denk an euch

viel glück.. und alles gute
heikeengelchen
1136 Beiträge
11.06.2013 21:13
Hallo ihr Süssen

Hoffe euch geht es allen gut und ihr seit soweit gesund.
Wir haben letzten Donnerstag den dritten Rachenabstrich gemacht heut hat uns der Kinderarzt mitgeteilt das der Pseudomonaskeim wieder da ist.
Ich bin echt total fertig, kann es überhaupt nicht glauben, hatte doch gehofft das es jetzt endlich bergauf geht und nun fängt der ganze Mist wieder von vorne an.
Melde mich die Tage noch einmal

Gruß und Knutsch eure Heike
biancix
3518 Beiträge
11.06.2013 21:27

Hallo ihr Süssen

Wir haben letzten Donnerstag den dritten Rachenabstrich gemacht heut hat uns der Kinderarzt mitgeteilt das der Pseudomonaskeim wieder da ist.
Ich bin echt total fertig, kann es überhaupt nicht glauben, hatte doch gehofft das es jetzt endlich bergauf geht und nun fängt der ganze Mist wieder von vorne an.

Das kann doch nicht wahr sein (( Das tut mir echt soo leid für euch
Drück euch
heikeengelchen
1136 Beiträge
11.06.2013 21:37
Zitat von biancix:

Hallo ihr Süssen

Drück euch

Bianca Süsse wie war euer Urlaub???
Seit wann seit ihr wieder zu Hause???
biancix
3518 Beiträge
11.06.2013 22:28

Zitat von biancix:

Hallo ihr Süssen

Drück euch

Sind heute morgen um 2.40 gelandet.
Eigentlich war es schön, WENN ich mir nicht gleich am 2. Tag was eingefangen hätte beim essen, hatte so schlimm Magen-Darm, danach wars nen Tag wieder gut, dann fing es nach dem Essen wieder an. Dann hab ich noch Nela angesteckt, die war ca. 4 Tage krank, aber der ging es nur nachts und nach dem Mittagsschlaf schlecht. Ansonsten war sie den ganzen tAg im WAsser und happy. Was mir aber große Sorgen gemacht hat, sie hat die ganze Woche fast überhaupt nichts gegessen. Höchstens mal nen Duplo oder nen Müsliriegel am Tag. Zum Glück hat sie aber getrunken, hat dann immer Fanta bekommen, wenigstens etwas für den Kreislauf. Sie hat auch über 1 kg abgenommen. Meine Schwester war dann auch noch krank, meine Mutter auch noch leicht.
Konnten deswegen leider nicht viel machen außerhalb des Hotels oder Strand, ich hatte stark mit schwindel dann zutun, war mehrmals kurz vorm umkippen
Naja, kaum aufgewacht heute morgen hat Nela dann wieder ganz normal gegessen.
heikeengelchen
1136 Beiträge
12.06.2013 22:23
Zitat von biancix:

Zitat von biancix:

Hallo ihr Süssen

Drück euch

Sind heute morgen um 2.40 gelandet.
Eigentlich war es schön, WENN ich mir nicht gleich am 2. Tag was eingefangen hätte beim essen, hatte so schlimm Magen-Darm, danach wars nen Tag wieder gut, dann fing es nach dem Essen wieder an. Dann hab ich noch Nela angesteckt, die war ca. 4 Tage krank, aber der ging es nur nachts und nach dem Mittagsschlaf schlecht. Ansonsten war sie den ganzen tAg im WAsser und happy. Was mir aber große Sorgen gemacht hat, sie hat die ganze Woche fast überhaupt nichts gegessen. Höchstens mal nen Duplo oder nen Müsliriegel am Tag. Zum Glück hat sie aber getrunken, hat dann immer Fanta bekommen, wenigstens etwas für den Kreislauf. Sie hat auch über 1 kg abgenommen. Meine Schwester war dann auch noch krank, meine Mutter auch noch leicht.
Konnten deswegen leider nicht viel machen außerhalb des Hotels oder Strand, ich hatte stark mit schwindel dann zutun, war mehrmals kurz vorm umkippen
Naja, kaum aufgewacht heute morgen hat Nela dann wieder ganz normal gegessen.

Bianca Süsse das sind ja auch keine guten Nachrichten hoffe das es euch wieder besser geht.
Also waren ja heute beim Kinderarzt Lucas muss jetzt zwei Wochen ein sehr starkes Antibiotikum nehmen, dann müssen wir zwei Wochen warten und dann wird wieder ein Rachenabstrich gemacht, sollte das Antibiotikum nicht helfen den Keim wegzumachen dann müssen wir wieder ins Krankenhaus zu einer intravenösen Therapie.
Jetzt wird erst einmal ein Gentest gemacht weil die Lungenfachärztin eine schwache Form von Mukovizidose vermutet, und wenn Luci drei Jahre ist dann wird noch eine Lungenspiegelung gemacht unter Vollnarkose.
Es ist echt zum kotzen ich war so guter Hoffnung das jetzt alles gut wird nach der Therapie im April und nun heißt es wieder bangen.
Aber was solls ändern kann man eh nichts.

Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend lieben Gruß Heike
23.06.2013 16:36
Huhu ihr lieben,
ach du je Heike was hört man denn da? Das tut mir so leid was ihr durchmachen müsst. Wünsche euch das Beste!
Bianca, ein entspannter Urlaub klingt auch anders, oder?
Ich überlege, nochmal eine Kur zu beantragen für die Kids und mich. Tim wird nächstes Jahr 12 und dann würde es schwierig werden mit der Mitnahme von ihm. Die Kids haben sich ganz gut eingewöhnt in dem neuen Zuhause. Mir gehts ganz gut mittlerweile. Wünsche euch allen viel Kraft und einen schönen Sonntag.
LG Melanie
biancix
3518 Beiträge
23.06.2013 20:33
Zitat von Tesa:

Huhu ihr lieben,
ach du je Heike was hört man denn da? Das tut mir so leid was ihr durchmachen müsst. Wünsche euch das Beste!
Bianca, ein entspannter Urlaub klingt auch anders, oder?
Ich überlege, nochmal eine Kur zu beantragen für die Kids und mich. Tim wird nächstes Jahr 12 und dann würde es schwierig werden mit der Mitnahme von ihm. Die Kids haben sich ganz gut eingewöhnt in dem neuen Zuhause. Mir gehts ganz gut mittlerweile. Wünsche euch allen viel Kraft und einen schönen Sonntag.
LG Melanie

Danke, den wünsche ich dir auch.
Ja, von Entspannung war nicht viel zu sehen.
Also ich würde das machen mit der Kur, ich überlege ja auch immer, aber ich weiß auch nicht so recht, was ich meinem Hausarzt sagen soll. Bin ja nicht krank oder so. Ok, gestresst bin ich schon, wie es halt so als alleinerziehende Mami ist.

Freut mich, dass ihr euch soweit gut eingewöhnt habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt