Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
25.09.2014 18:14
Huhu ihr lieben,

wie gehts euch? Heike, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!!!! , seit ihr schon im Urlaub? ich glaube schon.
Anna, inwiefern Stress? Was läuft denn nicht gut?
Ich bin seit gut 1 Woche erkältet, kriegs einfach nicht weg. Und fange am 1.10. mit dem neuen Job an. Hoffe das ich bis dahin wieder fit bin. Mein großer hat nun in der 7. Klasse einiges zutun, dem mini gehts gut. Am Wochenende ist hier bei uns die Oktonauten Kino Tour, da werd ich mit denen mal hingehen. Das erste mal Kino mit dem kleinen, bin gespannt wie es ihm gefällt. Heute hat er einen Flyer in die Hand bekommen und meinte gleich, das wir uns nach den Oktonauten ja noch die Turtles anschauen können Er hat das glaube noch nicht so ganz verstanden wie das funktioniert Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Mädels, lasst euch nicht so stressen, gell?!
Liebe Grüße Melanie
heikeengelchen
1136 Beiträge
26.09.2014 07:25
Zitat von Tesa:

Huhu ihr lieben,

wie gehts euch? Heike, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!!!! , seit ihr schon im Urlaub? ich glaube schon.
Anna, inwiefern Stress? Was läuft denn nicht gut?
Ich bin seit gut 1 Woche erkältet, kriegs einfach nicht weg. Und fange am 1.10. mit dem neuen Job an. Hoffe das ich bis dahin wieder fit bin. Mein großer hat nun in der 7. Klasse einiges zutun, dem mini gehts gut. Am Wochenende ist hier bei uns die Oktonauten Kino Tour, da werd ich mit denen mal hingehen. Das erste mal Kino mit dem kleinen, bin gespannt wie es ihm gefällt. Heute hat er einen Flyer in die Hand bekommen und meinte gleich, das wir uns nach den Oktonauten ja noch die Turtles

anschauen können Er hat das glaube noch nicht so ganz verstanden wie das funktioniert Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Mädels, lasst euch nicht so stressen, gell?!
Liebe Grüße Melanie

Liebe Melanie

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
Nein morgen früh um 6.05 Uhr hebt der Flieger ab, nur noch ein paar Stunden und dann ist es soweit
Lucas ist auch schon seit dem 28. August dauerkrank schleppt sich von einer spastischen Bronchitis zur anderen schrecklich wie der kleine dann immer leidet wenn er keine Luft bekommt
Hoffe das ihm die zwei Wochen Griechenland gut tun und er dort den scheiß einmal los wird durch die Wärme und das andere Klima

So wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Kino
27.09.2014 09:13
Dann wünsche ich dir/euch einen guten Flug, Gute Besserung an den kleinen, tolles Wetter und dir GUTEN HUNGER Kommt gesund und munter wieder.
LG
heikeengelchen
1136 Beiträge
12.10.2014 15:30
Hallo ihr Lieben

Seit gestern Nachmittag sind wir wieder gut in Deutschland angekommen...
Der Urlaub war wunderschön und vor allem sehr ruhig und erholsam...
Die Insel schön und unser Hotel super wir haben uns alle drei wohl gefühlt...

Und die Heike hat einmal zwei Wochen lang mit Genuss essen können und sogar 4 Kilo zugenommen
Lucas seine Bronchitis ist nach einer Woche dort ohne Medikamente weggegangen und ich hoffe das er sich ein paar Abwehrkräfte sammeln konnte...

Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Hin sowie Rückflug ohne Probleme, nun ist der Alltag wieder da und die Waschmaschine läuft nonstop seit heut morgen...
Aber so ist das eben, am 23.10. werde ich operiert und am 11.11. geht es dann mit Luci für 4 Wochen zur Kur...

Hoffe das es euch allen gut geht und ihr und eure Mäuse alle gesund seit...

Ganz liebe Grüße sendet euch eure Heike
biancix
3518 Beiträge
12.10.2014 21:47
Huhu,
das freut mich, dass ihr euch so gut erholen konntet ) Hoffe Luci bleibt ganz lange gesund. wie klappts denn mit dem Kindergarten?
Bei uns ist auch alles ganz gut im Moment. Hab eine neue Beziehung (<3), Nela ist seit August trocken, es klappte plötzlich doch einfacher als ich es mir je vorgestellt hab. Ich freue mich jetzt noch jeden Tag, dass sie aufs Klo geht. Wobei das große Geschäft erst Probleme bereitet hat aber das haben wir auch hinter uns gelassen. Nachts war sie auch gleich trocken.
Ansonsten sind alle erfreut über ihre Entwicklung, haben das erste Mal einen positiven Arztbrief aus dem Spz bekommen und auch die U8 war super.
Sprache ist natürlich weiterhin noch weit zurück, aber alles wird besser. Sie kann jetzt auch endlich richtig Laufrad fahren, und Dreirad. Das hat bisher nie richtig geklappt.
Zur Zeit ist sie leider mega-anstrengend. Hört null, provoziert ohne Ende und brüllt wieder viel. Aber das wird hoffentlich auch bald wieder vorbei sein. In der neuen Kiga Gruppe klappt es auch super mit dem Integrationsplatz. Leider hat sie sich jetzt wieder da eine Freundin gesucht die kein Wort Deutsch spricht Grad sie, die so mit der Sprache hinterher hängt. Der letzte beste Freund aus der Kiga Gruppe konnte zwar sprechen, hat er aber nie

Negatives gibts natürlich auch wieder, hab glaube mal geschrieben, dass sie einen Genfehler gefunden haben bei ihr. Der aber nichts mit der Entwicklungsstörung zutun hat. Leider habe ich ihr den vererbt und habe somit ein höheres Risiko für Fehlgeburten und Kinder mit Behinderungen. Nela auch. Dass Nela so weit gesund ist, scheint wohl großes Glück zu sein. Muss aber noch zur humangenetischen Beratung, wer weiß was da noch so ans Licht kommt

Leider bin ich immer noch total erfolglos auf Jobsuche

Mehr gibts sonst nichts, aber das reicht ja auch schon Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart
19.10.2014 18:20
Huhu Heike ,

toll das euer Urlaub in jeder Hinsicht so erfolgreich war Hab vergessen, wieso du nochmal operiert wirst? War es die Hand? Bin jetzt zu faul nach hinten zu blättern
Huhu Bianca ,

freut mich das Nela so Fortschirtte gemacht hat. In welche Richtung suchst du denn beruflich?

Wir sind soweit ganz fit, hatten die normale Erkältungswelle mitgenommen. Arbeite ja nun seit Oktober nach zwei Seiten, bin aber nicht sehr glücklich damit. Habe mich da wohl ziemlich übernommen und werde mal beim Arbeitsgeber nachverhandeln und mich dann für eine Stelle entscheiden müssen. Non Stop von halb acht bis 16:30 unterwegs zusein und dann zuhause noch alles schmeissen ist mir einfach to much Obwohl das Geld natürlich schon lockt, aber das ist ja bekanntlich nicht alles im Leben.
Trocken sind wir nachts noch lange nicht
Wie habt ihr das gemacht? Seit ihr nachts aufgestanden ? Noel trinkt halt abends noch viel (leider tagsüber zu wenig) und er ist morgens immer nass
heikeengelchen
1136 Beiträge
21.10.2014 13:59
Huhu ihr Lieben

Heut habe ich mal wieder die Zeit etwas zu schreiben..,

Bianca ich freu mich sehr das Nela solche Fortschritte gemacht hat, es liest sich super schön und man freut sich natürlich mit dir...
Lucas ist auch seit drei Monaten nachts trocken aber ich mach ihn noch bis zum Jahresende nachts eine Pampers um...
Die ist zwar jede Nacht trocken und morgens muss sie dann auch sofort wenn er aufgestanden ist ab und er macht pipi aber in drei Wochen fahren wir zur Kur, und wenn wir wieder zu Hause sind drei Tage später noch einmal für zwei Wochen nach Dänemark, da ist es mir lieber wenn er sie noch nachts um hat ...
Der Kindergarten ist super Lucas hat das alles super gut aufgenommen und auch noch nicht eine Träne verloren wenn ich ihn hingebracht habe...

Er geht sehr gern hin und versteht sich auch super mit den Kindern und den Erzieherinnen...
Hatte gedacht das er Schwierigkeiten hatte als er ja drei Wochen weg war wegen unserem Urlaub, aber nichts den ersten Tag war er wieder etwas schüchtern, aber dann war wieder alles gut...

Mal sehen wie er sich gibt wenn er ja den ganzen November und auch den Dezember nicht da war, das kann ich aber dann erst nächstes Jahr berichten...
Leider lagen wir letzte Woche alle 4 Tage mit Magen Darm um, und jetzt bekommt Luci eine fette Erkältung, mal sehen was er daraus macht...

Tesa

Ja ich werde an der linken Hand operiert, sollte erst am Donnerstag dran kommen, aber heut haben sie angerufen und gefragt ob ich schon morgen kommen kann, da jemand abgesprungen ist, ich hab ja gesagt bin ja eh noch zu Hause, und es wird ja ambulant gemacht...
Nächstes Jahr müssen dann noch zwei weitere Operationen an der rechten Hand erfolgen und dann hoffe ich mal das ich endlich wieder schmerzfrei bin...
Also arbeiten ist ja okay, ich würde auch gern wieder arbeiten gehen, aber meine Schmerzen in den Händen verhindern das und so bin ich krank geschrieben schon seit Juli, aber dadurch das Lucas ja eh stets und ständig krank ist diesen Winter ist das vielleicht so noch ganz gut...

So ihr Lieben das war es jetzt erst einmal von mir
Melde mich mal wieder wenn es meine Zeit erlaubt

Liebe Grüße eure Heike
Annalein
6189 Beiträge
25.11.2014 09:20
He Bianca,
was machst du denn beruflich?

Uns geht es so lala. Unser Großer ist seit Sonntag mit Spucken zu Hause. Gestern waren wir nur unterwegs. Kinderarzt, dann den Kleinen abgeben, damit der sich nicht ansteckt und dann meinen Chef informieren.
Naja und dann Sofatag bis er gegen abend wieder besser drauf war und sogar frech.
Naja heute ist auch stressig. Den Kleinen in Kiga, mein Mann HomeOffice und ich muss um 13:00 einen wichtigen Termin auf der Arbeit noch absolvieren. Ist kein netter Termin, aber heute abend ist es geschafft.
Also drückt mir die Daumen.
Irgendwann muss ich nochmal Inhalt für den Adventskalender holen und bestücken.
Aber... ich freue mich schon sehr auf das kommende Wochenende. Da sind meine Mann und ich alleine ohne Kinder in Hamburg.
LG an euch alle
heikeengelchen
1136 Beiträge
10.12.2014 21:03
Huhu ihr Lieben

Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause, uns hat es wie schon letztes Jahr sehr gut in der Kur gefallen.
Da wir am Samstag schon wieder in den Urlaub fahren und ich noch vieles vprher erledigen muss, schreibe ich irgendwann mal was wir dort alles erlebt haben.
Das Thema Mukovizidose ist leider noch nicht abgeschlossen, nächstes jahr müssen wir Lucas in Hannover in der Uniklinik vorstellen.

Bis dann mal Liebe Grüße eure Heike
biancix
3518 Beiträge
10.12.2014 22:07
Zitat von heikeengelchen:

Huhu ihr Lieben

Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause, uns hat es wie schon letztes Jahr sehr gut in der Kur gefallen.
Da wir am Samstag schon wieder in den Urlaub fahren und ich noch vieles vprher erledigen muss, schreibe ich irgendwann mal was wir dort alles erlebt haben.
Das Thema Mukovizidose ist leider noch nicht abgeschlossen, nächstes jahr müssen wir Lucas in Hannover in der Uniklinik vorstellen.

Bis dann mal Liebe Grüße eure Heike

Dann wünsche ich euch für den nächsten Urlaub auch ganz viel Spaß und drücke weiterhin die Daumen für Lucas
heikeengelchen
1136 Beiträge
30.12.2014 20:57
Huhu ihr Lieben

Ich wünsche euch morgen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und für 2015 alles Liebe und Gute vor allem aber Gesundheit für euch und eure Mäuse
04.01.2015 20:10
Huhu,

mensch, das Jahr ist schon wieder so alt Frohes neues Jahr Mädels. Für Weihnachtswünsche ist es ja nun schon zu spät Wie war s denn so bei euch? Was haben eure Kids bekommen? Oder ihr selbst? Wir hatten:
Kind 1: Playmobil Polizeistation, Polizei Bus und Bergrettungshubschrauber, Oktonauten Kindergartentasche mit Brotdose, DVD Ducktales Staffel 1, Oktonauten Oktopod
Kind 2: Nintendo DS Spiele, Guiness Word Records Buch 2015 (ist ja fast so dick wie ein Atlas), Loom Bändchen, Lego Minecraft
Ich selbst hab ein Ticket für Michael Mittermeier im April erhalten
Liebe Grüße
Melanie
03.04.2015 17:52
hmm schade, war denn in den letzten Monaten niemand mehr hier?
03.04.2015 17:56
Maya und Bianca.. ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM B-DAY
biancix
3518 Beiträge
03.04.2015 18:17
Vielen lieben dank Ich bin eigentlich immer hier. Wie geht's dir denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt