Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
maya201062
1903 Beiträge
20.04.2013 21:11
Zitat von Tesa:

Hi Alex,
Ja, das ist besser so. Mal schaun wie die nächsten Monate so werden, bisher hab ich leider noch nix gefunden Wünsche euch allen ein schönes WE

wie lange warst du denn verheiratet? ja schade wenn eine Beziehung zu ende geht..

so hab mich heute mal gewogen.. 62kg.. wow..
biancix
3518 Beiträge
20.04.2013 22:29
Zitat von maya201062:

Zitat von Tesa:

Hi Alex,
Ja, das ist besser so. Mal schaun wie die nächsten Monate so werden, bisher hab ich leider noch nix gefunden Wünsche euch allen ein schönes WE

wie lange warst du denn verheiratet? ja schade wenn eine Beziehung zu ende geht..

Ich habe mich die letzten Tage auch wieder gewogen, 75 kg Dabei reiße ich mich in letzter Zeit schon wieder zusammen, nur noch 7Wochen bis zum Urlaub
22.04.2013 16:33
Zitat von maya201062:

Zitat von Tesa:

Hi Alex,

Ich war/bin nicht verheiratet
22.04.2013 16:34
Ich hab vor lauter Frust auch wieder zugenommen.. das ist sooooo deprimierend
biancix
3518 Beiträge
22.04.2013 20:57
Zitat von Tesa:

Ich hab vor lauter Frust auch wieder zugenommen.. das ist sooooo deprimierend

Ich bin auch nen frustesser, oder auch gern mal aus Langweile und natürlich weil es so gut schmeckt
heikeengelchen
1136 Beiträge
24.04.2013 19:58
Hallo ihr Süßen wir sind seit heut Nachmittag wieder zu Hause endlich...

Was alles passiert ist berichte ich in den nächsten Tagen, ich kann nur soviel Sagen furchtbar und nervenzerreißend.

Lieben Gruß eure Heike
biancix
3518 Beiträge
24.04.2013 20:34
Zitat von heikeengelchen:

Hallo ihr Süßen wir sind seit heut Nachmittag wieder zu Hause endlich...

Was alles passiert ist berichte ich in den nächsten Tagen, ich kann nur soviel Sagen furchtbar und nervenzerreißend.

Lieben Gruß eure Heike

Oh nein
Ich hoffe jetzt wird alles gut für euch
biancix
3518 Beiträge
24.04.2013 20:35
bei uns gibts erfreuliches, Nela spricht jetzt mehr nach, sie hat heute das erste Mal, mit 2,5 Jahren Mama nachgesprochen Mal sehen wann sie es dann auch allein benutzt, sie hat echt nen riesen Entwicklungssprung momentan.
heikeengelchen
1136 Beiträge
02.05.2013 10:04
Hallo Bianca na das sind doch super tolle Neuigkeiten, mit Mama fängt es an und du wirst sehen das wird jetzt immer besser werden.

So nach einer Woche bin ich nun mal bereit übe das zu berichten was im Krankenhaus so alles gewesen ist.
Am 15.04. sollten wir ja stationär aufgenommen werden für diese Antibiotikatherapie, ich hatte eh schon Panik vor allem und so fuhren wir Samstag noch nach Holland um uns abzulenken.
Luci war gut drauf außer das er etwas heiser war und seine Stimme dann von Stunde zu Stunde immer mehr verschwand.
Von Samstag auf Sonntag Nacht bekam er dann ganz plötzlich einen sehr starken Pseudokruppanfall mit Atemnot noch nicht einmal ein Notfallzäpfchen hat geholfen so das wir echt Angst hatten das er uns erstickt, und wir sofort in der Klinik anriefen und wir auch dann schon am Sonntag dort stationär aufgenommen wurden.
Zum Glück war das Zimmer für Luci schon reserviert so das wir nicht noch warten mussten um auf die Station zu kommen.
Dort bekam er dann erst einmal etwas gegen die schwere Atmung wurde untersucht dann wurde ihm ein Zugang gelegt und vor lauter Erschöpfung schlief er dann auch erst einmal ein.
Noch am selben Tag fingen sie dann mit der starken Antibiotikatherapie an die ihm auch ganz schön zusetzte körperlich wie seelisch.
Die Therapie dauerte genau zehn Tage er bekam vier mal am Tag Antibiotikum intravenös einmal um 10.00 Uhr zwei dann um 19.00 Uhr und um 2.00 Uhr nachts abends bekam er dann immer noch Flüssigkeit über die Vene weil er nicht viel getrunken hat.
Natürlich setzte ihm die ganze Therapie ordentlich zu das einzige was ausblieb waren Nebenwirkungen wie Durchfall und Erbrechen, aber dafür war er total platt und hatte kaum Appetit.
Die ersten fünf Tage durften wir das Zimmer überhaupt nicht verlassen und danach nur mit Mundschutz.
Natürlich war das Antibiotikum so stark das es seine Venen total gereizt hat und auch kaputt gemacht hat so das sie ihm ganze vier mal einen neuen Zugang legen mussten die Hölle sag ich euch, er hat so bitterlich geweint und den Arzt angefleht ihm nicht zu piksen aber es musste ja sein.
Er tat mir so leid und ich musste jedes mal weinen.
Aber nun sind wir ja seit einer Woche zu Hause, und klein Luci erholt sich von Tag zu Tag mehr, aber was die seelischen Wunden machen das weiß man nicht einen Knacks vom Krankenhaus hat er bestimmt weg und ich sowieso.
Auf jeden Fall wurde er dort einmal total auf den Kopf gestellt, und wir können ausschließen das er eine zystische Fibrose hat ( Mukovizidose )
dafür hat er ein Hyperreagibles Bronchialsystem und Infektasthma.
Nun wird er deswegen therapiert und wir hoffen das es etwas bringt.
Nun müssen wir im Mai Juni und Juli einen Rachenabstrich machen lassen und wenn diese drei Rachenabstriche negativ sind dann können wir sagen das Luci den Keim wirklich los ist und er unter Pseudomonas negativ in die Kur fahren darf, also das heißt das wir jetzt am 28. Mai noch nicht in die Kur fahren dürfen sondern sich das alles nach hinten verschiebt aber egal die Hauptsache ist ja das wir überhaupt fahren dürfen.

So ihr Süßen ich hoffe das es euch allen gut geht und euren kleinen auch
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße und einen Knutsch von eurer Heike
maya201062
1903 Beiträge
02.05.2013 21:32
liebe heike.. es tut mir so leid für euch und den kleinen... ich drücke euch vom ganzen herzen alles gute.. mir fehlen einfach die worte weil das alles für euch nur Hölle sein muss..

Bianca es wird immer besser mir nela.. auch euch drücke ich die Daumen..
15.05.2013 17:45
Nanu, nix los??
So, mein Umzug steht unmittelbar bevor.. nächsten Monat wohne ich mit meinen Kinder wieder bei Mama
biancix
3518 Beiträge
15.05.2013 21:24
Zitat von Tesa:

Nanu, nix los??
So, mein Umzug steht unmittelbar bevor.. nächsten Monat wohne ich mit meinen Kinder wieder bei Mama

Oh, habt ihr euch getrennt??
16.05.2013 20:13
Zitat von biancix:

Zitat von Tesa:

Nanu, nix los??

Ja, demnächst gehör ich auch zu den alleinerziehenden. Das ging so einfach nicht mehr weiter.
Und sonst gehts euch gut??
biancix
3518 Beiträge
16.05.2013 20:44
Zitat von Tesa:

Zitat von biancix:

Zitat von Tesa:

Nanu, nix los??

Ja, demnächst gehör ich auch zu den alleinerziehenden. Das ging so einfach nicht mehr weiter.
Und sonst gehts euch gut??

Das tut mir leid Aber wenn es für dich besser ist, dann freu ich mich für dich Ich warte auch immer noch auf den richtigen Mann^^
Joa, uns gehts super, Nela hat sich total verändert in den letzten 2-3 Monaten, unglaublich. Ist nur noch 1/3 von dem Troublemaker der sie mal war, und sie quatscht jetzt so viel nach, das meiste nur leider unverständlich. Aber das wird schon
NOch 2,5 Wochen, dann fliegen wir für eine Woche in die Türkei.
biancix
3518 Beiträge
16.05.2013 20:45
Zitat von heikeengelchen:

Hallo Bianca na das sind doch super tolle Neuigkeiten, mit Mama fängt es an und du wirst sehen das wird jetzt immer besser werden.

So nach einer Woche bin ich nun mal bereit übe das zu berichten was im Krankenhaus so alles gewesen ist.
Am 15.04. sollten wir ja stationär aufgenommen werden für diese Antibiotikatherapie, ich hatte eh schon Panik vor allem und so fuhren wir Samstag noch nach Holland um uns abzulenken.
Luci war gut drauf außer das er etwas heiser war und seine Stimme dann von Stunde zu Stunde immer mehr verschwand.
Von Samstag auf Sonntag Nacht bekam er dann ganz plötzlich einen sehr starken Pseudokruppanfall mit Atemnot noch nicht einmal ein Notfallzäpfchen hat geholfen so das wir echt Angst hatten das er uns erstickt, und wir sofort in der Klinik anriefen und wir auch dann schon am Sonntag dort stationär aufgenommen wurden.
Zum Glück war das Zimmer für Luci schon reserviert so das wir nicht noch warten mussten um auf die Station zu kommen.
Dort bekam er dann erst einmal etwas gegen die schwere Atmung wurde untersucht dann wurde ihm ein Zugang gelegt und vor lauter Erschöpfung schlief er dann auch erst einmal ein.
Noch am selben Tag fingen sie dann mit der starken Antibiotikatherapie an die ihm auch ganz schön zusetzte körperlich wie seelisch.
Die Therapie dauerte genau zehn Tage er bekam vier mal am Tag Antibiotikum intravenös einmal um 10.00 Uhr zwei dann um 19.00 Uhr und um 2.00 Uhr nachts abends bekam er dann immer noch Flüssigkeit über die Vene weil er nicht viel getrunken hat.
Natürlich setzte ihm die ganze Therapie ordentlich zu das einzige was ausblieb waren Nebenwirkungen wie Durchfall und Erbrechen, aber dafür war er total platt und hatte kaum Appetit.
Die ersten fünf Tage durften wir das Zimmer überhaupt nicht verlassen und danach nur mit Mundschutz.
Natürlich war das Antibiotikum so stark das es seine Venen total gereizt hat und auch kaputt gemacht hat so das sie ihm ganze vier mal einen neuen Zugang legen mussten die Hölle sag ich euch, er hat so bitterlich geweint und den Arzt angefleht ihm nicht zu piksen aber es musste ja sein.
Er tat mir so leid und ich musste jedes mal weinen.
Aber nun sind wir ja seit einer Woche zu Hause, und klein Luci erholt sich von Tag zu Tag mehr, aber was die seelischen Wunden machen das weiß man nicht einen Knacks vom Krankenhaus hat er bestimmt weg und ich sowieso.
Auf jeden Fall wurde er dort einmal total auf den Kopf gestellt, und wir können ausschließen das er eine zystische Fibrose hat ( Mukovizidose )
dafür hat er ein Hyperreagibles Bronchialsystem und Infektasthma.
Nun wird er deswegen therapiert und wir hoffen das es etwas bringt.
Nun müssen wir im Mai Juni und Juli einen Rachenabstrich machen lassen und wenn diese drei Rachenabstriche negativ sind dann können wir sagen das Luci den Keim wirklich los ist und er unter Pseudomonas negativ in die Kur fahren darf, also das heißt das wir jetzt am 28. Mai noch nicht in die Kur fahren dürfen sondern sich das alles nach hinten verschiebt aber egal die Hauptsache ist ja das wir überhaupt fahren dürfen.

So ihr Süßen ich hoffe das es euch allen gut geht und euren kleinen auch
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße und einen Knutsch von eurer Heike

Oh je, das les ich ja jetzt erst, da habt ihr ja echt viel durchgemacht.
Wie geht's euch denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt