Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
maya201062
1903 Beiträge
09.03.2013 13:36
hey heike.. das was bei dir abgeht tut mir sehr leid.. ich wünsche dir ganz viel kraft.. und deinem kleinen mann ganz viel kraft.. ich versteh nicht warum er so extrem krank wird? hat er eine Immunschwäche oder so??

ach Bianca.. das mit nela wird schon.. Hauptsache sie hat die op gut überstanden..
sorry bin grad sehr schreibfauf obwohl ich vil zu erzählen hätte hab ich einfach keine lust zu schreiben.. big hug
heikeengelchen
1136 Beiträge
09.03.2013 22:02
Zitat von maya201062:

hey heike.. das was bei dir abgeht tut mir sehr leid.. ich wünsche dir ganz viel kraft.. und deinem kleinen mann ganz viel kraft.. ich versteh nicht warum er so extrem krank wird? hat er eine Immunschwäche oder so??

ach Bianca.. das mit nela wird schon.. Hauptsache sie hat die op gut überstanden..
sorry bin grad sehr schreibfauf obwohl ich vil zu erzählen hätte hab ich einfach keine lust zu schreiben.. big hug

Maja ich weiß auch nicht warum Luci immer so oft krank wird und auch immer so lange.
Nein er hat weder eine Immunschwäche noch eine Abwehrschwäche es ist einfach nur Pech.
Ich liege ja auch schon wieder eine Woche mit einer fetten Grippe um und es wird nicht besser gestern dachte ich es geht bergauf und heut habe ich wieder Fieber und Schüttelfrost, es ist zum verrückt werden genau wie das Wetter.
maya201062
1903 Beiträge
10.03.2013 12:27
Zitat von heikeengelchen:

Zitat von maya201062:

Maja ich weiß auch nicht warum Luci immer so oft krank wird und auch immer so lange.
Nein er hat weder eine Immunschwäche noch eine Abwehrschwäche es ist einfach nur Pech.
Ich liege ja auch schon wieder eine Woche mit einer fetten Grippe um und es wird nicht besser gestern dachte ich es geht bergauf und heut habe ich wieder Fieber und Schüttelfrost, es ist zum verrückt werden genau wie das Wetter.

ach mensch.. ich glaub euch würd eine kur gut kommen.. einfach nur du und der kleine ohne haushalt.. gute Besserung.. drück dich feste.. wenn ich in der nähe wohnen würde wär ich schon längst vorbei gekommen mit Hühnerbrühe, kuchen und ganz viel Vitamin c um euch wieder fit zu kriegen..
heikeengelchen
1136 Beiträge
10.03.2013 13:39
Zitat von maya201062:

Zitat von heikeengelchen:

Zitat von maya201062:

ach mensch.. ich glaub euch würd eine kur gut kommen.. einfach nur du und der kleine ohne haushalt.. gute Besserung.. drück dich feste.. wenn ich in der nähe wohnen würde wär ich schon längst vorbei gekommen mit Hühnerbrühe, kuchen und ganz viel Vitamin c um euch wieder fit zu kriegen..

Ach Maja Süsse das ist ja lieb von dir...
Wir haben schon zwei mal eine Kinderkur beantragt die wurden beide abgelehnt, letztes Jahr haben wir aber kein Widerspruch einlegen können da wir ja stets im Krankenhaus waren und mein Kinderarzt auch noch einen Unfall hatte und über zwei Monate krank war da haben wir die vier Wochen nicht einhalten können um den Widerspruch zu schreiben, aber jetzt legen wir Widerspruch ein das lassen wir uns nicht mehr gefallen.

Habe auch mit einem Kinderkurheim auf Norderney telefoniert und die Situation geschildert mit klein Luci und der Chefarzt sagte mir das dem kleinen auf jeden Fall eine Kinderrehabilitation zusteht und das werde ich jetzt auch durchboxen und wenn ich bis an die Öffentlichkeit gehen muss, aber das schaffe ich dann nervlich auch noch irgendwie.

Bei uns schneit es heut schon den ganzen Tag ich hasse mittlerweile den Winter es war doch schon so schön gewesen, und jetzt soll es auch wieder noch die ganze Woche so bleiben, ist ja auch kein Wunder wenn man stets und ständig krank ist.

Hoffe den anderen Mädels geht es allen gut wünsche euch noch einen schönen Sonntag und melde mich die Tage noch einmal was mit Luci wird und ob er nun doch diese Hammertherapie brauch.

Lieben Gruß und Knutsch eure Heike
heikeengelchen
1136 Beiträge
11.03.2013 21:03
Mädels so langsam bin ich am durchdrehen, war heute ja noch einmal beim Kinderarzt weil es einfach mit Luci seinen Husten nicht besser wird und er ja immer noch Fieber hat und jetzt auch wieder an die 39 oder sogar drüber.

Seine spastische Pneumo Bronchitis ist immer noch da ist nichts besser geworden, nun hat er ja auch wieder noch einen Schnupfen dazu bekommen und nun hat er auch noch eine beginnende Mittelohrentzündung, das rechte Ohr ist rot und hat auch Wasseransammlung drin aber es ist noch kein Eiter so das wir noch bis Donnerstag abwarten bevor wir mit einem weiteren Antibiotikum reingehen müssen das wäre dann das vierte innerhalb von fünf Wochen.

Also so langsam kann ich echt nicht mehr und meine Nerven liegen blank, ich kann doch den kleinen nicht andauernd mit irgendwelchen Medikamenten vollstopfen wer weiß wie lang er das noch durchhält, habe schon so viele Hausmittel auch n och nebenbei ausprobiert und nichts schlägt an, ich weiß mir echt keinen Rat mehr, und meine letzten Kräfte schwinden auch so langsam so geht es wirklich nicht mehr weiter.

Mädels ich schwöre euch sollte der Widerspruch für die Kinderkur auch abgelehnt werden dann lauf ich Amok, oder ich geh in die Klapper, weil ich die ganze Welt dann nicht mehr verstehe.

Und dieses blöde Wetter geht mir auch auf den Sack es ist arsch kalt und schneien tut es heute auch schon wieder den ganzen Tag ätzend.
Es tut mir schon so leid euch immer nur etwas vorheulen zu müssen, wer weiß was ihr von mir denkt.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse deswegen.
Melde mich am Donnerstag noch mal bei euch bis dahin alles Liebe eure Heike
biancix
3518 Beiträge
11.03.2013 21:42
Oh Heike, ich schicke euch ein ganz großes Kraftpaket!!
Geht Luci schon in den Kindergarten?
Also hier denkt doch keiner was schlechtes über dich, ich sprech jetzt mal für alle verbliebenen Ich würde genau so jammern in deiner Situation!! Absolut gerechtfertigt.
biancix
3518 Beiträge
11.03.2013 21:45
Wir haben am 25. das erste Mal Ergotherapie. Hmm, mal sehen. So wirklich weiß ich jetzt auch nicht warum, es hieß nur Entwicklungsverzögerung. Naja, die Praxis hat auch Logopäden, das ist schon mal gut, da müssen wir ja nach der Ergo hin. Müssen wir nicht wechseln.

irgendwie hab ich heute Ohrenschmerzen, das hatte ich ja seit 20 Jahren nicht. Wundert mich grad total.

Habt ihr schon Pläne für Ostern?
Ich fahre mit Mama, Schwester und Nela nach Rügen, in eine Ferienwohnung. Hoffentlich ist der Winter bis dahin weg
biancix
3518 Beiträge
11.03.2013 21:48
Zitat von maya201062:

Hoffentlich ändert sich das bald, ich bin neugierig
heikeengelchen
1136 Beiträge
12.03.2013 13:48
Bianca Süße nein in den Kindergarten geht er noch nicht und unser Kinderarzt sagte auch das es für Luci ganz gut ist das er noch nicht geht, er ist ja jetzt schon immer in den Wintermonaten nur krank und wenn er in den Kindergarten gehen würde dann wäre es noch schlimmer.

Wir haben eine ganz tolle Tagesmutter gefunden aber da bringen wir ihn erst mit 4 Jahren hin für uns reicht reicht das vollkommen, und ich bin eh zu Hause habe meine Arbeit jetzt erst einmal auf Eis gelegt weil mir der kleine wichtiger ist, und wir kommen ja auch mit einem Gehalt gut klar, so das ich nicht unbedingt arbeiten muss.

Na klar fehlt mir meine Arbeit schon, aber ich genieße auch die Zeit mit Luci obwohl es im Moment ja eher schwer ist durch diese Dauerkrankheit, aber ich hoffe ja das wir noch zur Kur fahren können.

Bin am überlegen ob ich mich nicht für einen Zumba Kurs anmelde ich liebe tanzen und so komm ich wenigstens ein wenig unter Leute, aber da verliert man ja bestimmt auch an Gewicht und im Moment würde mir das bestimmt nicht gut tun noch mehr an Gewicht zu verlieren dann kann ich nämlich in die Kinderabteilung einkaufen gehen.

Heute geht es mir echt total scheiße bin mit meinen Nerven echt am Ende mir laufen schon den ganzen Tag die Tränen und ich kann nichts machen es hört einfach nicht auf, mein Mann hat schon voll Angst um mich, ich habe immer gedacht stark zu sein aber ich fühle mich total schwach und ausgelaugt kann kaum schlafen und zum essen muss ich mich regelrecht zwingen, ich weiß nicht was los ist es ist zum verrückt werden ich glaube es liegt auch am Wetter ich will endlich den Frühling am besten noch den Sommer.

Mädels ich denk an euch und Danke für eure aufbauenden Worten, ich denk an euch und ich hab euch alle wahnsinnig lieb.

Gruß und Knutsch eure Heike
biancix
3518 Beiträge
12.03.2013 15:02
Ich glaube auch, dass der Kindergarten das alles noch schlimmer machen würde. Da soll er erstmal lieber das alles weg haben, bevor er dann die ganzen Kinderkrankheiten nach Hause schleppt.
Nela geht auch erst mit 3.
Bin in einer Babygruppe, dort ist ein Mädchen, was nicht in den Kindergarten geht, auch dauernd krank. Die nimmt alles mit, ist aber sonst gesund. Die Mutter ist auch total fertig und weint oft. Ist doch verständlich, so wünscht sich das doch keiner.
Die Kur wird mit Sicherheit bewilligt!! Ich drück euch die Daumen!!!
13.03.2013 19:49
Huhu ihr lieben,

wenn die Kur liebe Heike nicht bewilligt wird dann fahr ich persönlich bei denen vorbei und räum den Schreibtisch auf
das tut mir so wahnsinnig leid was Du und dein kleiner da durchmachen müsst, ich wäre genauso verzweifelt wie Du.

Heute habe ich die Zusage für unseren Kita Platz bekommen, ich hoffe das es sich mit den Krankheiten im Rahmen hält, leider ist Noel ebenfalls oft krank. Morgen kann ich wieder zum Doc wegen einer Bindehautentzündung bei ihm.

Ostern ist bei uns nichts geplant, mein Mini bekommt eine Kinder Kettensäge (auf seinen innigsten Wunsch hin) und mein großer bekommt ein Wave board.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Kopf hoch Mädels, der Frühling kommt bald... durchhalten !!!
biancix
3518 Beiträge
13.03.2013 20:49
Zitat von Tesa:

Huhu ihr lieben,

wenn die Kur liebe Heike nicht bewilligt wird dann fahr ich persönlich bei denen vorbei und räum den Schreibtisch auf
das tut mir so wahnsinnig leid was Du und dein kleiner da durchmachen müsst, ich wäre genauso verzweifelt wie Du.

Heute habe ich die Zusage für unseren Kita Platz bekommen, ich hoffe das es sich mit den Krankheiten im Rahmen hält, leider ist Noel ebenfalls oft krank. Morgen kann ich wieder zum Doc wegen einer Bindehautentzündung bei ihm.

Ostern ist bei uns nichts geplant, mein Mini bekommt eine Kinder Kettensäge (auf seinen innigsten Wunsch hin) und mein großer bekommt ein Wave board.

Haha, das mit der Kettensäge ist ja cool
Für Noel auch gute Besserung!
Nela war erst zweimal richtig doll krank und erst dreimal eine kleine Erkältung, mir schwant böses wenn sie dann in den Kindergarten kommt. Glückwunsch zur Zusage, ab wann geht er?
Ich warte immer noch auf eine Zusage.
heikeengelchen
1136 Beiträge
15.03.2013 09:00
Hallo ihr Lieben hatte gestern keinen Nerv mehr zu schreiben sorry der Tag war stressig genug.
Also wir waren ja gestern beim Kinderarzt zur Kontrolle, Luci sein Husten ist ja durch das Viani Spray und dem Granulat was ich ihm abends gebe etwas besser geworden, Fieber hat er aber immer noch.

Jetzt hat er in beiden Ohren Flüssigkeit und klagt auch über Ohrenschmerzen, nun müssen wir heut zum HNO Arzt und der soll entscheiden ob wir mit einem Antibiotikum rein müssen oder nicht, wenn ja dann wäre es das vierte in 5 Wochen und unser Kinderarzt und ich tun uns auch schwer mit dieser Entscheidung.

Ich kann doch den kleinen nicht andauernd mit Medikamenten vollstopfen, aber ganz ohne geht es eben auch nicht.
So und nun die andere Sache gestern hat der Kinderarzt noch einmal einen Rachenabstrich gemacht wegen diesen blöden Pseudomonaskeim, und wenn Luci den immer noch hat dann werden wir diese Starke Antibiotikatherapie doch machen müssen das hat er uns gestern gesagt.
Seitdem geht bei mir gar nichts mehr und ich bin nur noch am weinen.

Mein armer kleiner Muckel ich habe solche Angst das diese Therapie schlimme Spuren bei ihm hinterlässt, aber wiederrum weiß ich auch das es ohne diese Therapie nicht besser werden wird.

Gestern konnte ich endlich den Widerspruch an die Rentenversicherung schicken wegen Luci seiner Kinderkur, der Kinderarzt hat ihn wirklich super geschrieben, Mädels wenn die sich jetzt immer noch quer stellen und sagen das er keine Kinderrehabilitation brauch, dann verstehe ich das alles nicht und fahre persönlich dort hin und laufe Amok das schwöre ich euch.

Ich habe voll die Panik am Montag beim Kinderarzt anzurufen und nach dem Ergebnis vom Abstrich zu fragen.

Und das alles noch vor Ostern Mädels mir ist alles auf Ostern vergangen von mir aus kann es ausfallen dieses Jahr ehrlich.

Wünsche euch allen einen schönen Tag melde mich dann am Montag wieder.
Gruß und Knutsch eure Heike
16.03.2013 12:10
Zitat von biancix:

Zitat von Tesa:

Huhu ihr lieben,

Haha, das mit der Kettensäge ist ja cool
Für Noel auch gute Besserung!
Nela war erst zweimal richtig doll krank und erst dreimal eine kleine Erkältung, mir schwant böses wenn sie dann in den Kindergarten kommt. Glückwunsch zur Zusage, ab wann geht er?
Ich warte immer noch auf eine Zusage.

danke Danke.. sonst ist er ja Fit
Er geht nach den Osterferien, ab 8.4. Am Dienstag gehen wir schonmal schnuppern
Bisschen schade find ich es ja schon, ein weiterer Abschnitt, und er war super aufgehoben bei der Tagesmutter.
Die Zusage zur Kita musste ich mir bitter erkämpfen
Schönes Wochenende ihr Lieben
maya201062
1903 Beiträge
17.03.2013 13:33
so meiner kleinen gehts auch kacke.. hat heute morgen voll erbrochen.. w[nsche allen kindern gute besserung..

bianca machst du eigentlich ne diaet grad.. sorry der pc von meiner ma geht nicht so.. die tastatur ist im po..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt