Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
23.12.2012 10:51
So ihr Süssen ich wünsche euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben...
Lasst euch reichlich beschenken und viel Spass beim schlemmen...
Ich denk an euch dicken Knutscha eure Heike
Lasst euch reichlich beschenken und viel Spass beim schlemmen...
Ich denk an euch dicken Knutscha eure Heike
23.12.2012 11:38
So, des Rätsels Lösung, sind doch die Backenzähne, zumindest einer. Konnte was erfühlen und hab ihr jetzt auch was gegen Schmerzen gegeben, so viel gejammert hat sie ewig nicht bei Zähnchen
Ich wünsche euch allen auch ein ganz tolles Weihnachtsfest, mit viel tollem Essen, tollen Geschenken und ganz wenig Stress
Ich wünsche euch allen auch ein ganz tolles Weihnachtsfest, mit viel tollem Essen, tollen Geschenken und ganz wenig Stress
29.12.2012 09:06
So ihr Süssen da wir morgen früh weg fahren und ich heute noch so einiges erledigen muss wünsche ich euch allen eine super tolle Sylvesterparty...
Rutscht gut ins neue Jahr und glaubt mir 2013 wird alles besser...
Am Donnerstag haben wir unseren Urlaub für 2013 gebucht nachdem was in letzter Zeit alles so gewesen ist mussten wir uns etwas gutes tun...
Ansonsten geht es uns gut außer klein Luci hat seit gestern eine mega fette Erkältung, waren gestern aber sofoert beim Arzt leider ist es mal wieder gleich so heftig das wir mit Antibiotikum rein müssen...
Warum sollte 2012 auch mit Guten Nachrichten enden ne...
So Mädels Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch eure Heike
Ich werde an euch denken und einen auf euch trinken...
Liebe Grüße und einen ganz dicken Knutsch für euch alle eure Heike
Rutscht gut ins neue Jahr und glaubt mir 2013 wird alles besser...
Am Donnerstag haben wir unseren Urlaub für 2013 gebucht nachdem was in letzter Zeit alles so gewesen ist mussten wir uns etwas gutes tun...
Ansonsten geht es uns gut außer klein Luci hat seit gestern eine mega fette Erkältung, waren gestern aber sofoert beim Arzt leider ist es mal wieder gleich so heftig das wir mit Antibiotikum rein müssen...
Warum sollte 2012 auch mit Guten Nachrichten enden ne...
So Mädels Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch eure Heike
Ich werde an euch denken und einen auf euch trinken...
Liebe Grüße und einen ganz dicken Knutsch für euch alle eure Heike
29.12.2012 21:42
dir auch liebe heike.. und gute besserung für den kleinen.. viel spaß.. und wir glauben auch das 2013 besser wird.. den schlechter gehts ja nit mehr..
29.12.2012 21:43
Zitat von biancix:
So, des Rätsels Lösung, sind doch die Backenzähne, zumindest einer. Konnte was erfühlen und hab ihr jetzt auch was gegen Schmerzen gegeben, so viel gejammert hat sie ewig nicht bei Zähnchen
oh man.. armes mäuschen.. aber ich glaub maya bekommt auch einen..
30.12.2012 11:04
Bei uns sinds sogar beide, aber die letzten Tage war sie wieder gut drauf obwohl die Zähne noch lange nicht durch sind.
Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch, auf dass das nächste Jahr für uns alle besser wird
was macht ihr denn so? Nela geht zu meinen Eltern, das erste Mal seit sie an Silvester entstanden ist kann ich wieder feiern gehen
Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch, auf dass das nächste Jahr für uns alle besser wird
was macht ihr denn so? Nela geht zu meinen Eltern, das erste Mal seit sie an Silvester entstanden ist kann ich wieder feiern gehen
01.01.2013 12:13
hey mädels.. wünsch euch ein frohes neues.. wir haben nix gemacht.. waren zu hause haben bissl getrunken.. mein mann musst eauch heute wieder um 6 hoch zu arbeit.. deswegen haben wir nit so gefeiert.. meine kleine hat auch bei mir geschlafen..
04.01.2013 22:01
wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr. Ich bin wieder krank!!! Nachdem ich eine Woche fast gesund war, fängt schon gut an.
Heike wo geht es eigentlich hin in den Urlaub?
Hab heute auch gebucht, Türkei im Juni, bis dahin muss ich wieder abnehmen. Hab über Weihnachten fast zwei Kilo zugenommen
Hab heute auch gebucht, Türkei im Juni, bis dahin muss ich wieder abnehmen. Hab über Weihnachten fast zwei Kilo zugenommen
04.01.2013 22:29
Zitat von biancix:
wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr. Ich bin wieder krank!!! Nachdem ich eine Woche fast gesund war, fängt schon gut an.
ich auch.. lach..
04.01.2013 22:34
ach so am 10. jan darf ich testen.. haben ungeschützten s.. gehabt.. passt mal auf nur einmal und dann bestimmt noch schwanger.. lach.. ( ich hoffe ja nit denn sonst fühl ich mich fast wie maria )
05.01.2013 09:23
Zitat von maya201062:
ach so am 10. jan darf ich testen.. haben ungeschützten s.. gehabt.. passt mal auf nur einmal und dann bestimmt noch schwanger .. lach.. ( ich hoffe ja nit denn sonst fühl ich mich fast wie maria )
Ja ja.... So wie bei mir
05.01.2013 10:27
Ihr süßen ich wünsche euch auch allen ein Frohes neues Jahr, hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.
Wir waren ja zwei Tage in Solingen und haben mit Freunden den Jahreswechsel erlebt es war wunderschön man konnte einmal alles vergessen, und die beiden kleinen haben ja eh von der ganzen Knallerei nichts mitbekommen.
Zugenommen habe ich nicht leider weiß auch nicht woran das liegt.
Muss mir in den nächsten Tagen unbedingt einen Termin beim Frauenarzt holen komme bestimmt in die Wechseljahre letzten Monat habe ich meine Tage eine Woche zu früh bekommen jetzt warte ich schon eine geschlagene Woche darauf.
Bianca ich wünsche dir natürlich Gute Besserung, ach so wir fliegen Ende September zwei Wochen nach Lanzerote, und vorher sind wir eine Woche bei meinem Großen in Frankfurt am Main fliegen dann von dort aus.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße eure Heike
Wir waren ja zwei Tage in Solingen und haben mit Freunden den Jahreswechsel erlebt es war wunderschön man konnte einmal alles vergessen, und die beiden kleinen haben ja eh von der ganzen Knallerei nichts mitbekommen.
Muss mir in den nächsten Tagen unbedingt einen Termin beim Frauenarzt holen komme bestimmt in die Wechseljahre letzten Monat habe ich meine Tage eine Woche zu früh bekommen jetzt warte ich schon eine geschlagene Woche darauf.
Bianca ich wünsche dir natürlich Gute Besserung, ach so wir fliegen Ende September zwei Wochen nach Lanzerote, und vorher sind wir eine Woche bei meinem Großen in Frankfurt am Main fliegen dann von dort aus.
Liebe Grüße eure Heike
07.01.2013 21:54
ich hab grad voll die Essattacken.. Regel oder Schwanger .. nerv nerv.. so wird es nix mit abnehmen..
07.01.2013 21:55
Zitat von heikeengelchen:
Ihr süßen ich wünsche euch auch allen ein Frohes neues Jahr, hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.
Liebe Grüße eure Heike
dir auch liebes.. weißt du was schnuppe so macht??
07.01.2013 22:18
Zitat von maya201062:
ich hab grad voll die Essattacken.. Regel oder Schwanger .. nerv nerv.. so wird es nix mit abnehmen..
Was hättest du denn lieber???
Dank meinem Schnupfen sind die KG die ich über Weihnachten zugenommen hab wwwwwwweeeeeeeeggg Wenigstens etwas positives...
Und bis zum Urlaub will ich endlich die 69 Kg erreicht haben, das sind jetzt noch 4KG, in 5 Monaten.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt