Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
18.12.2012 16:40
Zitat von biancix:
Nela hat jetzt Fieber und kotzt
oh nee jetzt fliegen die Viren schon durchs Internet oder wie..
Gute Besserung für sie
18.12.2012 21:05
Zitat von Diamond1:
Zitat von biancix:
Nela hat jetzt Fieber und kotzt
oh nee jetzt fliegen die Viren schon durchs Internet oder wie..
Gute Besserung für sie
Haha das wärs noch
Danke, Fieber war plötzlich wieder weg, ihr ging es ein paar Std richtig schlecht, dann gekotzt, dann war sie auf einmal als wenn nichts wäre, dann später ging es ihr wieder schlecht, immer das gleiche Spiel wieder. Komisch.
18.12.2012 21:13
Bianca oh nein das kann foch nicht wahr sein, hoffentlich sind es keine Noroviren...
Euch beiden Gute Besserung und allen anderen auch die krank sind...
Drück euch eure Heike
Euch beiden Gute Besserung und allen anderen auch die krank sind...
Drück euch eure Heike
18.12.2012 21:19
Bianca Süsse genauso war es bei Luci auch es ging ihm schlecht, dann wieder gut, dann wieder schlecht und dann ging es gar nicht mehr...
Melde dich auf jeden Fall was mit Nela ist ja...
Wenn sie anfängt über starke Bauchkrämpfe zu klagen dann kannste davon ausgehen das sie die Noroviren hat...
Wenn sie anfängt über starke Bauchkrämpfe zu klagen dann kannste davon ausgehen das sie die Noroviren hat...
18.12.2012 21:23
Zitat von heikeengelchen:
Bianca Süsse genauso war es bei Luci auch es ging ihm schlecht, dann wieder gut, dann wieder schlecht und dann ging es gar nicht mehr...
Hör bloß auf ( Ich seh uns dann auch wieder im Krankenhaus, da kommen immer gleich die Erinnerungen an Rota hoch.... Zum glück hat sie heute Abend ein bisschen was gegessen und getrunken. Bin gespannt wie die Nacht wird, seit 18 Uhr hat sie nicht mehr gekotzt und schläft jetzt. Durchfall hat sie bisher zum Glück auch nicht, hoffe des bleibt so.
18.12.2012 21:30
Zitat von biancix:
Hör bloß auf ( Ich seh uns dann auch wieder im Krankenhaus, da kommen immer gleich die Erinnerungen an Rota hoch.... Zum glück hat sie heute Abend ein bisschen was gegessen und getrunken. Bin gespannt wie die Nacht wird, seit 18 Uhr hat sie nicht mehr gekotzt und schläft jetzt. Durchfall hat sie bisher zum Glück auch nicht, hoffe des bleibt so.
Ich drück dir die Daumen, das es nicht so ist, melde dich trotzdem und eine ruhige Nacht wünsche ich dir...
18.12.2012 21:34
Zitat von biancix:
Ich drück dir die Daumen, das es nicht so ist, melde dich trotzdem und eine ruhige Nacht wünsche ich dir...
Danke <3
19.12.2012 09:42
Gute Besserung für die kleine Nela.. Drück beide Daumen das es nix schlimmes ist..
19.12.2012 09:45
Danke Mädels
Die Nacht war eigentlich ok, sie hat öfter gehustet, aber nicht mehr gebrochen. Hab sie dann mit zu mir ins Bett genommen, sie hat aber viel gewimmert nachts und ist jetzt wieder ganz heiß, fieberthermometer zeigt aber nur 38,3 an. Gestern wars einmal auf 39, ging dann aber von alleine wieder runter. Komisch, komisch. Hat auch heute morgen schon eine Waffel und jetzt grad nen Joghurt gegessen.
Ist aber ganz schlappi.
Die Nacht war eigentlich ok, sie hat öfter gehustet, aber nicht mehr gebrochen. Hab sie dann mit zu mir ins Bett genommen, sie hat aber viel gewimmert nachts und ist jetzt wieder ganz heiß, fieberthermometer zeigt aber nur 38,3 an. Gestern wars einmal auf 39, ging dann aber von alleine wieder runter. Komisch, komisch. Hat auch heute morgen schon eine Waffel und jetzt grad nen Joghurt gegessen.
Ist aber ganz schlappi.
20.12.2012 13:29
Zitat von biancix:
Danke Mädels
Ist aber ganz schlappi.
wenn kinder sich übergeben sollen die kein joghurt essen.. frag mich aber nicht wieso.. das hab ich auch gemacht und die schwester im kh meinte das soll man nicht machen..
arme maus... hab sie auf fb gesehen.. gott sind kinder niedlich wenn sie krank sind.. hoffe das hört sich nicht komisch an..
20.12.2012 14:10
Zitat von maya201062:
Zitat von biancix:
Danke Mädels
Ist aber ganz schlappi.
wenn kinder sich übergeben sollen die kein joghurt essen.. frag mich aber nicht wieso.. das hab ich auch gemacht und die schwester im kh meinte das soll man nicht machen..
arme maus... hab sie auf fb gesehen.. gott sind kinder niedlich wenn sie krank sind.. hoffe das hört sich nicht komisch an..
Sie hatte ja zum Glück an dem Tag nicht mehr gekotzt Als sie Rota hatte sollte sie sogar Milch trinken und Brei essen im KH, das fand ich irgendwie eklig
Heute hat sie nur noch leicht erhöhte Tempi, ist aber schlecht drauf und hat knallrote Backen. Ihr fehlen ja noch zwei Backenzähne, allerdings fühle ich da nix Eingeschossen sind die schon lange.
21.12.2012 08:24
So ihr lieben, da wir heute schon wegfahren, möchte ich euch vorher noch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen <3 und vergesst mal ein paar Tage die
Lg
Lg
21.12.2012 11:29
Zitat von Diamond1:
So ihr lieben, da wir heute schon wegfahren, möchte ich euch vorher noch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen <3 und vergesst mal ein paar Tage die
Lg
die vergesse ich schon seit ein paar Wochen
Wünsche dir auch ein ganz tolles Weihnachtsfest und schöne Geschenke, lasst es euch gut gehen
22.12.2012 12:02
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest.. da ich nicht weiß ob ich es noch mal schaffe mach ich es jetzt schon.. macht euch schöne tage.. eure alex
22.12.2012 13:50
Zitat von maya201062:
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest.. da ich nicht weiß ob ich es noch mal schaffe mach ich es jetzt schon.. macht euch schöne tage.. eure alex
Das wünsche ich euch auch meine Liebe
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt