Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
14.12.2012 07:40
Zitat von biancix:
Zitat von heikeengelchen:
Hallo ihr Süssen seit mir nicht böse wenn ich nicht mehr beim wichteln mitmache, aber mein Kopf ist voll und ich bin auch total fertig mit meinen Nerven, bin heut mit Luci erst aus dem Krankenhaus gekommen, wir mussten letzten Samstag wieder rein, er hatte wieder Brechdurchfall und war schon am austrocknen...
Dieses mal haben ihn die Noroviren erwischt...
Mädels ich sage euch ich habe die Schnauze voll und der kleine ist auch mit seinen Nerven momentan im Keller, das was er durchmachen musste auch kein Wunder...
Nun drückt mir mal die Daumen das er sich nichts mehr einfängt und wir ein schönes Weihnachtsfest haben können...
Also seit mir nicht böse ja aber ich und der kleine brauchen jetzt erst einmal viel Zeit um wieder zur Ruhe und zu uns zu finden...
Ich denk an euch lieben Gruß und einen dicken Knutsch eure Heike
Oh Nein, das gibts doch nicht, was ist bloß los bei euch ((
Ich schick euch gaaaaaaanz viel Kraft, für die nächsten 10 Jahre seit ihr bestimmt durch mit sowas, ich hoffe es für euch!!
Süsse Danke ich hoffe auch das es jetzt vorbei ist, obwohl auf der Station lag ein Kind das hatte die Rotaviren und die hatten wir noch nicht...
Ich will da gar nicht drüber nachdenken ansonsten bekomm ich gleich Panik....
Ich habe wirklich die Schnauze gestrichen voll, mir tut es immer so leid wenn ich sehe wie der kleine sich quälen muss, würde ihm am liebsten alles abnehmen, obwohl ich ja auch drei Tage mit diesem Norovirus flach lag, keine Ahnung wo wir uns den eingefangen haben...
eigentlich wollte ich ja zunehmen aber unter diesen Umständen funktioniert das nicht...
14.12.2012 09:43
Zitat von biancix:
Hallo ihr Süssen seit mir nicht böse wenn ich nicht mehr beim wichteln mitmache, aber mein Kopf ist voll und ich bin auch total fertig mit meinen Nerven, bin heut mit Luci erst aus dem Krankenhaus gekommen, wir mussten letzten Samstag wieder rein, er hatte wieder Brechdurchfall und war schon am austrocknen...
Dieses mal haben ihn die Noroviren erwischt...
Mädels ich sage euch ich habe die Schnauze voll und der kleine ist auch mit seinen Nerven momentan im Keller, das was er durchmachen musste auch kein Wunder...
Nun drückt mir mal die Daumen das er sich nichts mehr einfängt und wir ein schönes Weihnachtsfest haben können...
Also seit mir nicht böse ja aber ich und der kleine brauchen jetzt erst einmal viel Zeit um wieder zur Ruhe und zu uns zu finden...
Ich denk an euch lieben Gruß und einen dicken Knutsch eure Heike
Oh Nein, das gibts doch nicht, was ist bloß los bei euch ((
Ich schick euch gaaaaaaanz viel Kraft, für die nächsten 10 Jahre seit ihr bestimmt durch mit sowas, ich hoffe es für euch!!
Süsse Danke ich hoffe auch das es jetzt vorbei ist, obwohl auf der Station lag ein Kind das hatte die Rotaviren und die hatten wir noch nicht...
Ich will da gar nicht drüber nachdenken ansonsten bekomm ich gleich Panik....
Ich habe wirklich die Schnauze gestrichen voll, mir tut es immer so leid wenn ich sehe wie der kleine sich quälen muss, würde ihm am liebsten alles abnehmen, obwohl ich ja auch drei Tage mit diesem Norovirus flach lag, keine Ahnung wo wir uns den eingefangen haben...
eigentlich wollte ich ja zunehmen aber unter diesen Umständen funktioniert das nicht...
Novovirus scheint momentan ganz stark umzugehen, bei uns ist eine ganze Kita betroffen.
Habt ihr ein Zimmer alleine im KH gehabt?
Als Nela Rota hatte durften wir das Zimmer gar nicht verlassen die ersten Tage und danach nur in den Garten...
Komischerweise hab ich mir da aber nix eingefangen.
14.12.2012 21:26
oh heike.. ich wünsche dir ganz viel kraft und den kleinen mann gesundheit.. ach gottchen was er schon durchmanchen musste.. das tut mir alles so leid für euch.. da ist es kein wunder das du nix zunimmst.. ich drück dich ganz doll..
bianca vielleicht sollten wir es dieses jahr einfach ausfallen lassen.. machen wir zu ostern wieder.. vielleicht sind dann mehr dabei..
bei uns ist auch grad so bissl der wurm drin.. noch mit der einen mieterin.. so ein anwalts brief kostet locker 320 euro weil wir keine rechtschutz haben.. tolles weihnachtsfest wenn die kohle so weg ist.. ich hoffe mal das das nächste jahr für uns alle besser wird.. nur meine kleine ist grad die beste.. sie hat zwar zwischendurch ihre phasen aber egal.. momentan ist sie voll anhänglich.. keine ahnung wieso..
bianca vielleicht sollten wir es dieses jahr einfach ausfallen lassen.. machen wir zu ostern wieder.. vielleicht sind dann mehr dabei..
bei uns ist auch grad so bissl der wurm drin.. noch mit der einen mieterin.. so ein anwalts brief kostet locker 320 euro weil wir keine rechtschutz haben.. tolles weihnachtsfest wenn die kohle so weg ist.. ich hoffe mal das das nächste jahr für uns alle besser wird.. nur meine kleine ist grad die beste.. sie hat zwar zwischendurch ihre phasen aber egal.. momentan ist sie voll anhänglich.. keine ahnung wieso..
14.12.2012 21:40
Ich bin erkältet ich hasse es. Mein Gewicht steht auch bei 73,5kg, ich kann mich einfach mal wieder nicht beherrschen...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
15.12.2012 20:56
Zitat von biancix:
Ich bin erkältet ich hasse es. Mein Gewicht steht auch bei 73,5kg, ich kann mich einfach mal wieder nicht beherrschen...
dir auch.. bin auch wieder auf 64.. scheiss weihnachten..
16.12.2012 07:53
Hallo Mädels ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent...
Bianca ja wir hatten ein Einzelzimmer und wo wir wussten das es die Noroviren sind durften wir auch nicht aus dem Zimmer da brach bei den Schwestern die Panik aus si kamen immer mit Handschuhen und Mundschutz rein, man kam sich total komisch vor, aber diese Viren sind echt heftig, und das blöde ist das man sie immer wieder bekommen kann, man ist nur sechs Monate dagegen immmun...
Maja Danke für deine lieben Worte ja Luci hat schon ganz schön was durchgemacht, und man leidet als Mama wenn die kleinen so krank sind, da ist es dann auch verständlich wenn sie total anhänglich sind im Moment...
Ach so und ich soll dir ganz liebe Grüße von Schnuppe ausrichten mit einem fetten Knutscha...
Na wenn bei euch nix runter geht dann schickt mir mal ein paar Kilos her ich bin momentan bei 44 Kilo angekommen und fühle mich überhaupt nicht wohl...
So ihr Süssen ich grüße euch mit einem dicken Knutscha eure Heike
Bianca ja wir hatten ein Einzelzimmer und wo wir wussten das es die Noroviren sind durften wir auch nicht aus dem Zimmer da brach bei den Schwestern die Panik aus si kamen immer mit Handschuhen und Mundschutz rein, man kam sich total komisch vor, aber diese Viren sind echt heftig, und das blöde ist das man sie immer wieder bekommen kann, man ist nur sechs Monate dagegen immmun...
Maja Danke für deine lieben Worte ja Luci hat schon ganz schön was durchgemacht, und man leidet als Mama wenn die kleinen so krank sind, da ist es dann auch verständlich wenn sie total anhänglich sind im Moment...
Ach so und ich soll dir ganz liebe Grüße von Schnuppe ausrichten mit einem fetten Knutscha...
Na wenn bei euch nix runter geht dann schickt mir mal ein paar Kilos her ich bin momentan bei 44 Kilo angekommen und fühle mich überhaupt nicht wohl...
So ihr Süssen ich grüße euch mit einem dicken Knutscha eure Heike
17.12.2012 17:45
Huhu melde mich auch mal wieder, wir haben graden den Norovirus durch, erst ich, dann die Kinder... im Umkreis sind sehr viele davon betroffen.
Sende euch liebe Grüße
Sende euch liebe Grüße
17.12.2012 20:20
Zitat von Diamond1:
Huhu melde mich auch mal wieder, wir haben graden den Norovirus durch, erst ich, dann die Kinder... im Umkreis sind sehr viele davon betroffen.
Sende euch liebe Grüße
Süsse wir haben den auch durch alle drei erst ich dann Luci und dann mein Mann, nur Luci hatte ihn so schlimm das er ins Krankenhaus musste, weil er so doll gebrochen hat und Durchfall hatte und schon am austrocknen war...
FGeht es euch denn jetzt wieder besser lieben Gruß Heike
17.12.2012 20:37
Hier geht Novo auch total rum, ganze Kitas sind schon betroffen... Allen kranken gute Besserung!!!
17.12.2012 22:06
@heike: nur 44 kg?? oh mein gott.. du bist nur noch ein strich.. danke für die grüße..
da haben wir hier glück.. bis jetzt noch nix.. gott sei dank..
@diamond: schön von dir zuhören auch wenn es keine gute nachricht war..
da haben wir hier glück.. bis jetzt noch nix.. gott sei dank..
@diamond: schön von dir zuhören auch wenn es keine gute nachricht war..
18.12.2012 08:45
Ja mitlerweile geht es uns wieder gut toi toi toi
Muss nun leider erstmal los in die Stadt, letzte Geschenke besorgen und und und
bis später
Muss nun leider erstmal los in die Stadt, letzte Geschenke besorgen und und und
bis später
18.12.2012 09:15
Das stimmt mit diesen Noroviren ist es wirklich total schlimm, und bei uns in Damme gehen auch noch die Rotaviren rum, ätzend jedesmal wenn wir unterwegs sind kommt mir ein ganz komisches Gefühl auf, und wenn Luci mal sagt das sein Bauch Aua hat, kommt die Panik bei mir...
Bianca Süsse wie geht es dir was macht deine Erkältung ????
Maja ja ich bin wirklich nur noch ein Strich in der Landschaft aber vielleicht habe ich ja die Chance zu Weihnachten ein paar Kilos drauf zu bekommen, wenn nichts dazwischen kommt...
Diamond schön das es euch wieder besser geht, Luci geht es auch von Tag zu Tag etwas besser...
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag lieben Gruß eure Heike
Wir backen heute Plätzchen endlich mussten es ja immer wieder verschieben durch unsere Krankenhausaufenthalte...
Bianca Süsse wie geht es dir was macht deine Erkältung ????
Maja ja ich bin wirklich nur noch ein Strich in der Landschaft aber vielleicht habe ich ja die Chance zu Weihnachten ein paar Kilos drauf zu bekommen, wenn nichts dazwischen kommt...
Diamond schön das es euch wieder besser geht, Luci geht es auch von Tag zu Tag etwas besser...
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag lieben Gruß eure Heike
Wir backen heute Plätzchen endlich mussten es ja immer wieder verschieben durch unsere Krankenhausaufenthalte...
18.12.2012 10:18
Ohh ganz viel Spaß beim Plätzchen backen, muss auch noch Vanillekipferl machen, bin aber immer noch ganz doll erkältet... Ich seh aus wie nen Alien
18.12.2012 16:39
Viel Spaß beim backen, wir haben schon 4 mal Plätzchen und 2 mal Stutenkerle gebacken.. übrig sind keine mehr
Habe nun alle Geschenke zusammen und verpackt, nächste Woche gehts dann nochmal ans verpacken für Sophies 2. Geburtstag.
Gute Besserung an alle
Habe nun alle Geschenke zusammen und verpackt, nächste Woche gehts dann nochmal ans verpacken für Sophies 2. Geburtstag.
Gute Besserung an alle
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt