Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
08.01.2013 21:06
Zitat von biancix:
Zitat von maya201062:
ich hab grad voll die Essattacken.. Regel oder Schwanger .. nerv nerv.. so wird es nix mit abnehmen..
Was hättest du denn lieber???
Dank meinem Schnupfen sind die KG die ich über Weihnachten zugenommen hab wwwwwwweeeeeeeeggg Wenigstens etwas positives...
Und bis zum Urlaub will ich endlich die 69 Kg erreicht haben, das sind jetzt noch 4KG, in 5 Monaten.
ja schwierig.. hätte schon lust auf ein 2 aber da man keine familie im rücken hat ist das alles sehr schwierig.. die 4 kg in 5 monaten solltest du schaffen.. drück dir die daumen..
21.01.2013 21:04
Hallo ihr Süßen ich hoffe das es euch allen gut geht.
Bei uns schneit es heut schon den ganzen Tag, Wahnsinn und ich habe gedacht das wir mal wieder keinen Schnee bekommen dieses Jahr.
Zu Weihnachten wäre es auch schön gewesen aber egal, obwohl ich mir eigentlich den Frühling herbei sehne.
Ich bin kein Wintermensch und Luci absolut kein Winterkind.
Seit heut morgen liege ich mit einer fetten eitrigen Mandelentzündung total flach, weiß gar nicht wann ich die das letzte mal hatte.
Der ganze Rachen ist entzündet und mit dicken Eiterblasen belegt, kann weder etwas essen geschweige trinken.
Wie soll ich denn bei so einem Scheiß nur zunehmen wenn ich morgen zum Arzt fahre der denkt ich sei magersüchtig aber es ist doch nicht so.
Na mal sehen vielleicht bekomme ich das ja so in den Griff, obwohl mein Mann heute schon geschimpft hat das ich nicht zum Arzt gefahren bin, aber bei dem Wetter und den Straßenverhältnissen nein Danke.
So ihr Süßen ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Lieben Gruß und einen dicken Knutsch eure Heike
Bei uns schneit es heut schon den ganzen Tag, Wahnsinn und ich habe gedacht das wir mal wieder keinen Schnee bekommen dieses Jahr.
Zu Weihnachten wäre es auch schön gewesen aber egal, obwohl ich mir eigentlich den Frühling herbei sehne.
Seit heut morgen liege ich mit einer fetten eitrigen Mandelentzündung total flach, weiß gar nicht wann ich die das letzte mal hatte.
Der ganze Rachen ist entzündet und mit dicken Eiterblasen belegt, kann weder etwas essen geschweige trinken.
Wie soll ich denn bei so einem Scheiß nur zunehmen wenn ich morgen zum Arzt fahre der denkt ich sei magersüchtig aber es ist doch nicht so.
Na mal sehen vielleicht bekomme ich das ja so in den Griff, obwohl mein Mann heute schon geschimpft hat das ich nicht zum Arzt gefahren bin, aber bei dem Wetter und den Straßenverhältnissen nein Danke.
21.01.2013 21:28
Zitat von heikeengelchen:
Hallo ihr Süßen ich hoffe das es euch allen gut geht.
Ach Mensch, das gibts doch nicht Wünsche dir schnell gute Besserung!!
Hier liegt auch total Schnee, Nela liebt das, hab sie heute den ganzen Tag mit Schlitten hin-und her gefahren, sie legt sich auch gerne in den Schnee^^
21.01.2013 21:32
Wir hatten ja letzte Woche die Tests in der MHH
Sie hat, wie ich es ja schon dachte, eine beginnende Sprachentwicklungsstörung
Wenn Im März der Hörtest unter Narkose gemacht wird, sollen wir danach mit Ergotherapie anfangen, ihre Wahrnehmung und Verhalten sollen da noch geschult werden
Außerdem sollen wir noch ins SpZ, einen allgemeinen Entwicklungstest machen, die Frau da hat noch andere Auffälligkeiten bei Nela bemerkt. Ich hatte mir da auch schon wegen ein paar Dingen Sorgen gemacht, ich hoffe, es kommt nichts schlimmes bei raus Kann aber nen halbes Jahr dauern bis zu einem Termin.
sonst gibts nicht viel neues, hatte ich geschrieben, dass wir auch Urlaub gebucht haben? Hmm, weiß nicht mehr.
Wenn Im März der Hörtest unter Narkose gemacht wird, sollen wir danach mit Ergotherapie anfangen, ihre Wahrnehmung und Verhalten sollen da noch geschult werden
Außerdem sollen wir noch ins SpZ, einen allgemeinen Entwicklungstest machen, die Frau da hat noch andere Auffälligkeiten bei Nela bemerkt. Ich hatte mir da auch schon wegen ein paar Dingen Sorgen gemacht, ich hoffe, es kommt nichts schlimmes bei raus Kann aber nen halbes Jahr dauern bis zu einem Termin.
sonst gibts nicht viel neues, hatte ich geschrieben, dass wir auch Urlaub gebucht haben? Hmm, weiß nicht mehr.
22.01.2013 13:56
Zitat von biancix:
Wir hatten ja letzte Woche die Tests in der MHH
Bianca meine Süße das tut mir sehr leid mit Nela, aber es heißt ja nicht das wenn noch andere Auffälligkeiten festgestellt worden sind bei ihr das es etwas schlimmes sein muss, und wenn die ganzen Untersuchungen abgeschlossen sind und du die richtige Therapie für die kleine bekommst, dann wird es auch werden.
Ich drück dich mal ganz feste und schicke dir ein ganz großes Kraftpaket rüber.
Es ist ja nicht so das Luci überhaupt keinen Schnee mag, er spielt ja auch damit, und eine Schneeballschlacht können wir auch machen, aber sobald er mal hinfällt ist gleich Geschrei und ihm ist auch ganz schnell kalt trotz rumtoben.
Er ist ein Sommerkind und wird auch immer eines bleiben, zumal er ja ab April wenn es wärmer wird nie krank ist nur der Herbst und der Winter hauen ihn immer total um.
So ich muss heut Nachmittag doch zum Arzt habe ja gedacht das es mir heute wieder besser geht und ich das alleine schaffe wieder hinzubekommen aber Schitt, die Halsschmerzen werden immer schlimmer und bin heut morgen auch mit Fieber aufgestanden.
Wollte eigentlich vermeiden zum Arzt zu gehen wenn der mich sieht denkt er doch das ich Magersüchtig sei, aber das bin ich doch nicht.
Na ja kann man nichts machen muss ich halt durch
Süße ja du hast schon geschrieben das du auch Urlaub gebucht hast Türkei im Juni haste geschrieben.
Wohin genau fliegst du denn Türkei ist ja ein riesen Begriff und wie lange bleibst du da wenn ich mal fragen darf.
So melde mich heut Abend wenn ich weiß was los ist mit mir
Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
Lieben Gruß und Knutsch Heike
22.01.2013 14:57
Oh man, ich drück dir die Daumen Heike!!
Nach Side gehts, eine Woche leider nur, aber schon teuer genug, muss ja für Nela genau so viel zahlen wie für mich
Nach Side gehts, eine Woche leider nur, aber schon teuer genug, muss ja für Nela genau so viel zahlen wie für mich
23.01.2013 08:55
Zitat von biancix:
Oh man, ich drück dir die Daumen Heike!!
Hallo Bianca
Also ich habe gestern allen Mut zusammengefasst und war beim Arzt.
Habe eine eitrige Mandelentzündung, er hat mir dann sofort eine Spritze gegeben die stark entzündungshemmend wirkt, damit ich wenigstens etwas essen und trinken kann, die wirkte dann auch sehr schnell und gut so das es mir heute schon etwas besser geht wie die letzten vier Tage.
Aber leider komm ich ohne Antibiotika nicht davon, so das ich das jetzt noch 6 weitere Tage nehmen muss.
Aber egal was sein muss muß eben sein sage ich mir Hauptsache ich bekomme wieder etwas zu essen und trinken durch meinen Schlund.
Zu meinem aktuellen Gewicht hat er nichts gesagt, nur das ich aufpassen muss und versuchen sollte wenigstens wieder auf 55 Kilo zu kommen.
Schaun wir mal wenn nicht immer etwas schlechtes kommen würde dann würde das wohl auch gehen.
Ich werde aber dieses Jahr noch mit Luci zur Kinderkur fahren, hatte letztes Jahr schon eine beantragt aber die wurde abgelehnt.
Wollte dann Widerspruch einlegen aber wir lagen ja nur im Krankenhaus.
So muss ich sie noch einmal beantragen, habe aber einen ganz tollen Kinderarzt der mir das dann sehr schnell ausfüllt, und ich das auch über die Bühne bekomme.
Ja Urlaub ist nicht gerade billig und wir mussten ja letztes Jahr schon für Luci auch einen Kinderfestpreis bezahlen.
Wir bezahlen dieses Jahr für 2 Wochen Lanzerote mit All inklusive 2700, Euro ein stolzer Preis aber wir haben ein Urlaubssparkonto dafür.
So Maus ich wünsche dir einen schönen Tag
Dicken Knutsch
23.01.2013 22:10
*Drück euch*
hm vielleicht haben die Sprachstörungen nur mit dem 'Hören' zu tun, so war es bei meinem Bruder als Kind.
Drücke alle Daumen für deine Kleine Maus.
Und dir Heike wünsche ich Gute Besserung, wir haben es grade alle hinter uns.
Sonst ist auch nicht viel neues, ach doch habe jemanden kennengelernt ^^ mal schauen was daraus wird
hm vielleicht haben die Sprachstörungen nur mit dem 'Hören' zu tun, so war es bei meinem Bruder als Kind.
Drücke alle Daumen für deine Kleine Maus.
Und dir Heike wünsche ich Gute Besserung, wir haben es grade alle hinter uns.
Sonst ist auch nicht viel neues, ach doch habe jemanden kennengelernt ^^ mal schauen was daraus wird
13.02.2013 15:15
Hallo ihr Süßen ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich bin schon seit über einer Woche erkältet, und es wird einfach nicht besser, habe aber keinen Bock schon wieder zum Arzt zu rennen.
Luci ist seit gestern Abend krank war mit ihm heute beim Kinderarzt er hat eine Pneumo Bronchitis, wenn wir heut nicht gegangen wären dann wäre es am Freitag eine Lungenentzündung gewesen und wir hätten ins Krankenhaus gemusst, nun hat er Antibiotikum bekommen und diverse andere Sachen und ich hoffe das wir es so hinbekommen.
Muss auch sagen das ich die Nase jetzt vom Winter gestrichen voll habe von mir aus kann es Frühling werden.
So ihr Süßen ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße und einen dicken Knutsch für euch von eurer Heike
Ich bin schon seit über einer Woche erkältet, und es wird einfach nicht besser, habe aber keinen Bock schon wieder zum Arzt zu rennen.
Luci ist seit gestern Abend krank war mit ihm heute beim Kinderarzt er hat eine Pneumo Bronchitis, wenn wir heut nicht gegangen wären dann wäre es am Freitag eine Lungenentzündung gewesen und wir hätten ins Krankenhaus gemusst, nun hat er Antibiotikum bekommen und diverse andere Sachen und ich hoffe das wir es so hinbekommen.
Muss auch sagen das ich die Nase jetzt vom Winter gestrichen voll habe von mir aus kann es Frühling werden.
13.02.2013 17:55
Zitat von heikeengelchen:
Hallo ihr Süßen ich hoffe euch geht es allen gut.
DA sagst du was !!
Ich will sommer )
Wünsche euch ganz schnelle, gute Besserung!
Wir sind endlich alle wieder gesund.
In 3 Wochen ist der Termin in der Mhh mit Hörtest und Trommelfellschnitt unter Narkose :/
dann hab ich heute im Spz angerufen, Termin in 3-4 Monaten erst.
Naja, die gehen auch rum.
Ansonsten gibts eigentlich nichts neues bei uns.
18.02.2013 14:55
Ohja Heike, da schliess ich mich an. Mein Lütte und ich sind auch dauerkrank.. sowas nerviges. Job läuft, ich kämpfe derzeit um einen Kita Platz. Tagesmutter geht bis Ende März, dann habe ich keine Betreuung mehr und momentan keinen Plan wie es weitergeht. Oh man. Morgen geh ich ins Krankenhaus, ich denke es läuft auf eine Rücken OP hinaus,.. 3 Monate krank Zuhause oder in der Reha, kann mir demnächst eine Haushaltshilfe besorgen. Hat jemand damit Erfahrung?
Schönen Montag euch allen
LG Tesa
LG Tesa
18.02.2013 21:33
Zitat von Tesa:
Ohja Heike, da schliess ich mich an. Mein Lütte und ich sind auch dauerkrank.. sowas nerviges. Job läuft, ich kämpfe derzeit um einen Kita Platz. Tagesmutter geht bis Ende März, dann habe ich keine Betreuung mehr und momentan keinen Plan wie es weitergeht. Oh man. Morgen geh ich ins Krankenhaus, ich denke es läuft auf eine Rücken OP hinaus,.. 3 Monate krank Zuhause oder in der Reha, kann mir demnächst eine Haushaltshilfe besorgen. Hat jemand damit Erfahrung?
LG Tesa
Ohhh, du hast aber auch immer Pech mit der Gesundeheit
Ich drück die Daumen für morgen!!
Mit Haushaltshilfe kenn ich mich nicht aus, sorry.
18.02.2013 21:33
mein Gewicht war heute bei 74,1
Ich muss dringend wieder loslegen
Ich muss dringend wieder loslegen
19.02.2013 09:26
Zitat von Tesa:
LG Tesa
Ach man Süße das hört sich ja überhaupt nicht gut an, ich wünsche dir Gute Besserung und wenn du operiert werden musst alle Gute für die OP.
Mit Haushaltshilfen kenn ich mich leider auch nicht aus, aber erkundige dich doch einmal bei der Krankenkasse die können dir auf jeden Fall weiterhelfen glaube ich.
Ja das Dauerkranksein nervt wirklich und Luci brauch auch immer so lange bis er wieder gesund wird, jetzt war er am Sonntag den ganzen Tag fieberfrei bis auf abends und der Husten löste sich auch langsam, seit gestern hat er wieder Fieber und der Husten ist wieder fest es ist echt zum kotzen.
Muss heut noch einmal zum Kinderarzt der steckt uns doch wieder ins Krankenhaus das wollte er schon am Sonntag wenn das Fieber nicht weg gewesen wäre.
22.02.2013 21:18
Hallo ihr Lieben wie geht es euch allen mir geht es beschissen und ich mache mir große Sorgen um Luci.
Eigentlich sollten wir heut ins Krankenhaus, weil Lucis sein Husten einfach nicht besser wird und er schon seit fast drei Wochen immer wieder Fieber bekommt, ein Tag ist es mal weg und dann ist es wieder da, gestern Abend musste er so stark husten das er keine Luft bekam, heute waren wir noch einmal beim Kinderarzt, und der teilte mir erschreckendes mit.
Letzten Samstag hat er ja einen Rachenabstrich gemacht, und heut haben wir zu erfahren bekommen das er ein Pseudomonas Bakterium hat und das ganz gefährlich ist, und starke Lungenentzündungen und noch diverse andere Krankheiten hervorrufen kann, aber das schlimme ist das es kein Antibiotikum anspricht was man oral geben kann, sondern das es ganz spezielle Antibiotika brauch die man nur venös geben kann, aber das schlimme ist das diese Antibiotika für Kinder in Deutschland noch nicht erlaubt sind weil sie wohl sehr stark sind und deshalb ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist.
Nun hat sich unser Kinderarzt heute sofort mit einem Spezialisten in Verbindung gesetzt, und der sagte das noch einmal ein Rachenabstrich gemacht werden muss, und wenn dieser auch wieder dieses Bakterium aufweist, wir ins Krankenhaus müssen weil Luci dann dieses Antibiotika venös bekommen muss, weil ja sein ganzes Abwehrsystem eh schon geschwächt ist.
Nun haben wir heute ein zweites Antibiotikum bekommen damit er nicht noch eine Lungenentzündung bekommt.
Mädels es ist zum kotzen sage ich euch bin eh nur noch ein Strich in der Landschaft wie soll ich denn bei so einer Nachricht auch noch etwas essen können, da vergeht einem doch die Lust am essen und dann kommt auch noch dieses blöde Wetter dazu, heute hat es bei uns wieder geschneit. ich habe kein Bock mehr auf Schnee und Kälte.
so nun habe ich mal wieder ausgekotzt, wünsche euch allen ein schönes Wochenende, melde mich am Montag noch einmal muss dann den Kinderarzt anrufen, wegen dem Ergebnis.
Einen lieben Gruß und einen dicken Knutsch von eurer Heike
Eigentlich sollten wir heut ins Krankenhaus, weil Lucis sein Husten einfach nicht besser wird und er schon seit fast drei Wochen immer wieder Fieber bekommt, ein Tag ist es mal weg und dann ist es wieder da, gestern Abend musste er so stark husten das er keine Luft bekam, heute waren wir noch einmal beim Kinderarzt, und der teilte mir erschreckendes mit.
Letzten Samstag hat er ja einen Rachenabstrich gemacht, und heut haben wir zu erfahren bekommen das er ein Pseudomonas Bakterium hat und das ganz gefährlich ist, und starke Lungenentzündungen und noch diverse andere Krankheiten hervorrufen kann, aber das schlimme ist das es kein Antibiotikum anspricht was man oral geben kann, sondern das es ganz spezielle Antibiotika brauch die man nur venös geben kann, aber das schlimme ist das diese Antibiotika für Kinder in Deutschland noch nicht erlaubt sind weil sie wohl sehr stark sind und deshalb ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist.
Nun hat sich unser Kinderarzt heute sofort mit einem Spezialisten in Verbindung gesetzt, und der sagte das noch einmal ein Rachenabstrich gemacht werden muss, und wenn dieser auch wieder dieses Bakterium aufweist, wir ins Krankenhaus müssen weil Luci dann dieses Antibiotika venös bekommen muss, weil ja sein ganzes Abwehrsystem eh schon geschwächt ist.
Nun haben wir heute ein zweites Antibiotikum bekommen damit er nicht noch eine Lungenentzündung bekommt.
Mädels es ist zum kotzen sage ich euch bin eh nur noch ein Strich in der Landschaft wie soll ich denn bei so einer Nachricht auch noch etwas essen können, da vergeht einem doch die Lust am essen und dann kommt auch noch dieses blöde Wetter dazu, heute hat es bei uns wieder geschneit. ich habe kein Bock mehr auf Schnee und Kälte.
so nun habe ich mal wieder ausgekotzt, wünsche euch allen ein schönes Wochenende, melde mich am Montag noch einmal muss dann den Kinderarzt anrufen, wegen dem Ergebnis.
Einen lieben Gruß und einen dicken Knutsch von eurer Heike
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt