Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
biancix
3518 Beiträge
07.04.2013 20:30
Zitat von kleine_dine:

Hallo ich hab durch meine SS 30 kg zugenommen <<< ich genau das selbe auch gedacht wie ihr O.O xD *g* und seit ich jetzt neuerding´s ins Fitness gehe hab ich schon 10 kg verloren *___* fehlen nur noch 20 kg und ich bin wieder die alte xD

Wow, 30 kg. Ich hatte 'nur' 20 kg, hab das aber auch wieder runter, mir fehlen noch 5 kg bis zum Wunschgewicht.
maya201062
1903 Beiträge
07.04.2013 21:17
Zitat von biancix:

Zitat von kleine_dine:

Hallo ich hab durch meine SS 30 kg zugenommen <<< ich genau das selbe auch gedacht wie ihr O.O xD *g* und seit ich jetzt neuerding´s ins Fitness gehe hab ich schon 10 kg verloren *___* fehlen nur noch 20 kg und ich bin wieder die alte xD

Wow, 30 kg. Ich hatte 'nur' 20 kg, hab das aber auch wieder runter, mir fehlen noch 5 kg bis zum Wunschgewicht.

hatte auch 30kg mehr.. und ich stand schon lange nicht mehr auf der waage.. ich weiß nur das ich abspecken muss..
kleine_dine
141 Beiträge
07.04.2013 21:24
Zitat von biancix:

Zitat von kleine_dine:

Das find ich super nunja ich geh erst seit einem Monat , regelmäßig ins Fitness also 4 mal die woche weil am we haben die leider zu aber am we trainiere ich meist noch am heimtrainer ;D so ca 15 - 30 mins und ich komme meinem wunschgewicht auch immer näher
biancix
3518 Beiträge
07.04.2013 21:30
REspekt an alle die das mit Sport schaffen.
Ich habs ohne gemacht, ich bin soooo faul
kleine_dine
141 Beiträge
07.04.2013 21:33
Zitat von biancix:

LOL xD bei mir führt kein weg vorbei ;D außerdem bin ich bewegung gewöhnt , arbeite ja als Landwirtin und da musste dich so oder so bewegen xD
biancix
3518 Beiträge
08.04.2013 20:48
Zitat von kleine_dine:

Zitat von biancix:

LOL xD bei mir führt kein weg vorbei ;D außerdem bin ich bewegung gewöhnt , arbeite ja als Landwirtin und da musste dich so oder so bewegen xD

Das stimmt natürlich. Ich hab zuletzt im Büro gearbeitet
Werde mir aber wieder was im Einzelhandel suchen, da werd ich dann auch ein bisschen Bewegung haben. Büro macht fett
biancix
3518 Beiträge
08.04.2013 20:49
So, hab heute von einem anderen Kindergarten die Zusage bekommen und werde doch den Platz nehmen, dort kommt sie in eine integrative Gruppe, denke das ist besser. Die werden sie besser fördern können.
Dafür fängt der aber dann erst am 01.10 an.
heikeengelchen
1136 Beiträge
08.04.2013 21:26
Hallo ihr Lieben wahrscheinlich müssen wir diese Woche noch ins Krankenhaus und diese starke Antibiotikatherapie machen lassen, damit Luci diesen Pseudomonaskeim endlich los wird.
Melde mich in den nächsten zwei Tagen noch mal.

Gruß und Knutsch eure Heike

biancix
3518 Beiträge
08.04.2013 21:39
Zitat von heikeengelchen:

Hallo ihr Lieben wahrscheinlich müssen wir diese Woche noch ins Krankenhaus und diese starke Antibiotikatherapie machen lassen, damit Luci diesen Pseudomonaskeim endlich los wird.
Melde mich in den nächsten zwei Tagen noch mal.

Gruß und Knutsch eure Heike

Oh nein
Ich hoffe so sehr, dass die Kur euch ganz viel bringt!!
Alles Gute für Luci, ich drück die Daumen!!
heikeengelchen
1136 Beiträge
12.04.2013 20:38
So ihr Lieben ich werde mich für die nächste Zeit erst einmal verabschieden.
Heute ist das Ergebnis vom 4. Rachenabstrich gekommen Luci hat den Keim immer noch und wir müssen jetzt am Montag ins Krankenhaus nach Osnabrück.
Voraussichtlich wird die Therapie 2 Wochen dauern, wie Luci das alles verkraftet keine Ahnung.

Ich weiß nur das er eine sehr hohe Dosis Antibiotika bekommt und die kleinen sehr starke Nebenwirkungen davon bekommen sollen, wie Durchfall, Erbrechen, Schwindelgefühle und wer weiß was noch alles.

Ich habe jetzt schon Panik davor wenn ich daran denke wie er vielleicht leiden wird.

Ihr Lieben ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und wenn iwir alles überstanden haben und wir wieder zu Hause sind melde ich mich bei euch versprochen.

Ich denk an euch liebe Grüße und einen dicken Knutsch von eurer Heike
biancix
3518 Beiträge
12.04.2013 20:53
Ach Mensch das gibts doch nicht
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass die Therapie schnell und ohne Nebenwirkungen anschlägt.
Drück Luci mal von mir
Wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende
maya201062
1903 Beiträge
13.04.2013 14:42
heike ich wünsche euch alles gute .. vor allem dem kleinen..
13.04.2013 21:50
Huhu ihr lieben,

ohje Heike, das tut mir so leid für den Mini. Alles Gute wünsche ich euch.
Die erste Kita Woche mit meinem kurzen war seeehr nervenaufreibend. Er hat doch große Eingewöhnungsprobleme, leider ist es in der Kita zum teil sehr chaotisch und er muss sich von Anfang an, an viele Gesichter und Erzieher gewöhnen. Er hat die Woche viel geweint und Mama hat natürlich trotz Urlaubes ein mega schlechtes Gewissen. Ich hoffe das pendelt sich in den nächsten 1-2 Wochen ein.
Privat läufts drunter und drüber, hab mich nach einer Wohnung umgeschaut, nur ein auszug/Umzug würde bedeuten das junior die Kita wechseln müsste und das möchte ich nach dieser Woche auf keinen Fall mehr. Habe nun beschlossen es nochmal zu versuchen und bleibe erstmal hier weiter wohnen. Momentan hab ich dementsprechend nicht wirklich was positives zu berichten und schleiche mich von einem Tag in den nächsten, immer mit dem Gefühl ob das auch alles richtig ist/war, Entscheidungen die gefallen sind, oder die anstehen.
wie läufts denn bei euch so?

LG Melanie
maya201062
1903 Beiträge
16.04.2013 06:29
Zitat von Tesa:

Huhu ihr lieben,

ohje Heike, das tut mir so leid für den Mini. Alles Gute wünsche ich euch.
Die erste Kita Woche mit meinem kurzen war seeehr nervenaufreibend. Er hat doch große Eingewöhnungsprobleme, leider ist es in der Kita zum teil sehr chaotisch und er muss sich von Anfang an, an viele Gesichter und Erzieher gewöhnen. Er hat die Woche viel geweint und Mama hat natürlich trotz Urlaubes ein mega schlechtes Gewissen. Ich hoffe das pendelt sich in den nächsten 1-2 Wochen ein.
Privat läufts drunter und drüber, hab mich nach einer Wohnung umgeschaut, nur ein auszug/Umzug würde bedeuten das junior die Kita wechseln müsste und das möchte ich nach dieser Woche auf keinen Fall mehr. Habe nun beschlossen es nochmal zu versuchen und bleibe erstmal hier weiter wohnen. Momentan hab ich dementsprechend nicht wirklich was positives zu berichten und schleiche mich von einem Tag in den nächsten, immer mit dem Gefühl ob das auch alles richtig ist/war, Entscheidungen die gefallen sind, oder die anstehen.
wie läufts denn bei euch so?

LG Melanie

huhu Melanie .. wolltest du dich von deinen Mann trennen .. uns geht's so ganz gut.. mich freut es grad nur das wir endlich Frühling haben.. lg Alex
20.04.2013 15:37
Hi Alex,
Ja, das ist besser so. Mal schaun wie die nächsten Monate so werden, bisher hab ich leider noch nix gefunden Wünsche euch allen ein schönes WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt