Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
26.07.2013 20:38
Zitat von heikeengelchen:
Hallo ihr Lieben
Lucas sein erster Rachenabstrich war negativ, kein Pseudomonas mehr nachweisbar, aber das heißt noch nix, zwei Rachenabstriche müssen wir ja noch machen lassen.
Aber dafür hat er jetzt einen anderen komischen Keim, den eigentlich auch nur Kinder bekommen die Mukovizidose haben, dieser Keim kann auch Bronchitiden und Lungenentzündungen auslösen.
Ich weiß nicht wo er sich das immer wegholt.
Mein Pseudomonaskeim ist aber auch weg habe das Ergebnis heut erfahren.
Meine OP am Mittwoch habe ich auch gut überstanden, und bin wieder unter den lebenden.
Hatte ein Überbein im rechten Handgelenk was operativ entfernt werden mußte.
Nun darf ich meinen rechten Arm 4 Wochen nicht belasten, und die ganze Genesung dauert 8 Wochen.
Das ist schon ganz schön blöd, kann mir noch nicht einmal meine Haare allein waschen ätzend, und das bei dieser Hitze.
So ihr Süssen wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schönes schwitzen.
Gruß und Knutsch eure Heike
Gute Besserung <3 Echt blöd bei dem Wetter, aber ich hoffe bei euch regnet es auch grad. Hier schon.
26.07.2013 20:38
Zitat von maya201062:
sorry wenn ich grad nicht so schreibe.. hab viel um die ohren muss mich auch noch um meine Scheidung kümmern.. aber das wird bald besser wenn er ausgezogen ist..
Maya macht auch noch in die windel.. ich denke mal wenn sie jetzt in die krippe kommt wird sich das ändern.. da mach keinen stress mehr..
liebe grüße eure alex
Oh das wusste ich gar nicht tut mir leid für dich.
26.07.2013 20:55
Bianca Süsse nein bei uns regnet es nicht heute Nachmittag hat es gewittert, aber der Regen war ein Witz der dann kam, 5 Minuten und das war es.
Das mit Maja wusste ich auch nicht, ist schon irgendwie traurig.
Lucas ist auch noch nicht von der Pampers befreit, Pippi klappt super auf seiner Kindertoilette aber Kacka geht immer noch in die Pampers, unser Kinderarzt hat gesagt das wir keinen Druck machen sollen, die einen lernen es früher und die anderen später.
Das mit Maja wusste ich auch nicht, ist schon irgendwie traurig.
Lucas ist auch noch nicht von der Pampers befreit, Pippi klappt super auf seiner Kindertoilette aber Kacka geht immer noch in die Pampers, unser Kinderarzt hat gesagt das wir keinen Druck machen sollen, die einen lernen es früher und die anderen später.
27.07.2013 22:48
diesmal sollte es auch keiner wissen weil ich immer si hin und her gerissen war.. nur diesmal hab ich alles in die wege geleitet und warte auf die antwort vom Amtsgericht..
heike liebes ich wünsch dir gute Besserung..
hier war nur bissl regen.. hm.. und wir bräuchten da sehr dringend...
heike liebes ich wünsch dir gute Besserung..
hier war nur bissl regen.. hm.. und wir bräuchten da sehr dringend...
28.07.2013 08:17
Maja Süsse Danke das mit deiner Scheidung tut mir sehr leid, aber manchmal ist es wohl besser so.
Man versucht immer wegen des Kindes zusammen zu bleiben, und ist deshalb auch hin und her gerissen, ich kenne das von meiner Scheidung damals, aber für mich und meinen großen war es damals das beste.
Jetzt habe ich einen wundervollen Mann den ich auch nie wieder hergeben möchte, obwohl es auch in einer perfekten Ehe manchmal krieseln kann, aber mit reden und aufeinander zugehen haben wir es immer wieder hinbekommen.
Das mit meiner Hand nervt ganz schön, nichts kann man allein machen, immer brauch man jemanden, und das geht jetzt noch drei Wochen so, und dann hoffe ich das wenigstens erst einmal dieser blöde Verband abkommt, dann gibt es noch Ergo und Physiotherapie, und wenn wir dann in acht Wochen in den Urlaub fliegen kann ich sie wieder voll belasten, na wenigstens was zum Koffer schleppen bin ich dann wieder top fit.
Bei uns war gestern ein Unwetter mit Platzregen und allem was dazu gehört.
Wünsche dir einen schönen Sonntag, fühl dich ganz fest von mir gedrückt.
Liebe Grüße Heike
Man versucht immer wegen des Kindes zusammen zu bleiben, und ist deshalb auch hin und her gerissen, ich kenne das von meiner Scheidung damals, aber für mich und meinen großen war es damals das beste.
Jetzt habe ich einen wundervollen Mann den ich auch nie wieder hergeben möchte, obwohl es auch in einer perfekten Ehe manchmal krieseln kann, aber mit reden und aufeinander zugehen haben wir es immer wieder hinbekommen.
Das mit meiner Hand nervt ganz schön, nichts kann man allein machen, immer brauch man jemanden, und das geht jetzt noch drei Wochen so, und dann hoffe ich das wenigstens erst einmal dieser blöde Verband abkommt, dann gibt es noch Ergo und Physiotherapie, und wenn wir dann in acht Wochen in den Urlaub fliegen kann ich sie wieder voll belasten, na wenigstens was zum Koffer schleppen bin ich dann wieder top fit.
Liebe Grüße Heike
28.07.2013 23:28
Maja Süsse Danke das mit deiner Scheidung tut mir sehr leid, aber manchmal ist es wohl besser so.
Liebe Grüße Heike
ich glaub das wird scheidungskrieg.. heute hab ich erfahren das er mich betrogen hat..
29.07.2013 08:39
Zitat von maya201062:
Liebe Grüße Heike
ich glaub das wird scheidungskrieg.. heute hab ich erfahren das er mich betrogen hat..
Maja Süsse das tut mir sehr leid für dich, aber dann lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Fühl dich gedrückt, ich denk an dich dicken Knutsch
29.07.2013 11:01
Krass echt Ich wünsch dir und Maya nur das beste <3 Lass dich nicht unterkriegen
29.07.2013 14:41
danke ihr beiden.. mir geht's doch bissl schlecht hät ich nie gedacht.. hatte heute herzrasen und Schweißausbrüche .. geht doch an die Substanz.. na ja die ehe stand ja die ganze zeit auf kippe ... es wird schon.. nur Maya leidet jetzt schon sie ist nur noch traurig.. was mir in der Seele weh tut (deswegen auch herzrasen wohl).. ich melde mich bei euch wenn ich es schaffe und wenn der ganze stress rum ist sprich wenn er ausgezogen ist mach ich auch wieder eine Diät.. es gibt ja noch andere Männer ne??
30.07.2013 08:49
Maja Süsse au
Maja Süsse auch wenn es jetzt schwer ist aber irgendwann wird es besser glaube es mir, ja die kleinen leiden natürlich sehr darunter, aber so ein Mann hat dich nicht verdient.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Ich habe damals auch gedacht ich schaffe das nicht, aber du bist stark, und deine kleine braucht dich sei für sie da und dein noch Ehemann schieß ihn in den Wind der soll seine Sachen packen und endlich ausziehen, damit ihr erst einmal etwas zur Ruhe kommt.
Ich denk an dich Gruß und Knutsch Heike
Maja Süsse auch wenn es jetzt schwer ist aber irgendwann wird es besser glaube es mir, ja die kleinen leiden natürlich sehr darunter, aber so ein Mann hat dich nicht verdient.
Ich habe damals auch gedacht ich schaffe das nicht, aber du bist stark, und deine kleine braucht dich sei für sie da und dein noch Ehemann schieß ihn in den Wind der soll seine Sachen packen und endlich ausziehen, damit ihr erst einmal etwas zur Ruhe kommt.
31.07.2013 22:22
Maja Süsse au
danke Heike.. ich habe auch heute den druck erhöht das er bis zum 15.8 ausziehen soll damit wir zur ruhe kommen.. ja ich kämpfe für Maya und für mich.. klar gibt es andere Männer nur darüber mach ich mir keine Gedanken.. ich finde einfach nur verletzend das er mich betrogen hat in unserer Wohnung in unserem Bett und auf dem Sofa.. ist doch nett oder.. und ich hatte die letzten drei tage Panik Attacken was nicht schön ist..
01.08.2013 08:03
Zitat von maya201062:
Maja Süsse au
danke Heike.. ich habe auch heute den druck erhöht das er bis zum 15.8 ausziehen soll damit wir zur ruhe kommen.. ja ich kämpfe für Maya und für mich.. klar gibt es andere Männer nur darüber mach ich mir keine Gedanken.. ich finde einfach nur verletzend das er mich betrogen hat in unserer Wohnung in unserem Bett und auf dem Sofa.. ist doch nett oder.. und ich hatte die letzten drei tage Panik Attacken was nicht schön ist..
Maja Süsse was für ein Horror ist das für dich schon allein die Vorstellung, nein das geht ja gar nicht was er da abgezogen hat ekelhaft.
Also ich würde diesem Mann überhaupt keine Frist mehr geben, ich würde sine Sachen packen und ihn rausschmeißen soll er doch sehen wo er bleibt, der spinnt doch.
Dir kann es doch jetzt egal sein was aus ihm wird, natürlich es ist der Vater von deiner kleinen und wird es auch immer bleiben, aber trotzdem er hat dich zutiefst verletzt, und jetzt gewährst du ihm auch noch Asyl weil der nicht weiß wohin er soll, nein Süsse das geht überhaupt nicht, und du machst dich fertig.
Maus ich denk an dich dicken Knutsch Heike
01.08.2013 21:52
Zitat von maya201062:
er zieht morgen aus..
Wie ich solche .... hasse, und dann noch in der eigenen Wohnung sowas abzuziehen, das ist ja echt das letzte.
02.08.2013 07:52
Zitat von maya201062:
er zieht morgen aus..
Maja Süsse super dann kannst du wenigstens erst einmal ein wenig zur Ruhe kommen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt