Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
17.09.2013 20:51
Das würde ich genau wissen wollen, frag da nochmal nach und mach denen Dampf. Kann ja nicht sein wenn sie schon solche Plätze anbieten. Ich drück euch die Daumen.
17.09.2013 20:54
Zitat von Tesa:
Das würde ich genau wissen wollen, frag da nochmal nach und mach denen Dampf. Kann ja nicht sein wenn sie schon solche Plätze anbieten. Ich drück euch die Daumen.
Danke, ach die meinten weil die Gruppen ja 25 Kinder haben und das würde ihr nicht gerecht werden usw. Klar, in den normalen Gruppen versteh ich das...
26.09.2013 07:15
Liebe Heike, ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu deinem B-Day.
LG
LG
26.09.2013 07:16
Bianca, gibts was neues von der Kita?
Meine Reha ist durch. Starte im Dezember, drei Wochen, aber ambulant.
Also nix mit weeeit weg fahren
28.09.2013 22:03
Liebe Heike, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe ihr brutzelt schön in der Sonne
28.09.2013 22:04
Zitat von Tesa:
Bianca, gibts was neues von der Kita?
Och das ist ja schade
Noch gibt es nichts neues, ab Dienstag ist Kita-Start, Dienstag müssen wir in die MHH zur Kontrolle, da bin ich mal gespannt, da werde ich das ansprechen, was mir die im Kiga gesagt haben.
01.10.2013 20:46
Und wie wars? Was haben die gesagt? Meiner hat Bindehautentzündung. 3 Tage Kita verbot.. und ich hab heut die neue stelle angefangen... es reisst nicht ab
01.10.2013 20:50
Zitat von Tesa:
Und wie wars? Was haben die gesagt? Meiner hat Bindehautentzündung. 3 Tage Kita verbot.. und ich hab heut die neue stelle angefangen... es reisst nicht ab
Och nö Gute Besserung für den kleinen Mann!
Ich hab mich vertan, morgen gehts erst in die MHH.
Heute war Kindergarten, Nela war 1 Stunde alleine da. Hat gut geklappt.
07.10.2013 19:41
Danke Danke.. dem Mini gehts wieder gut.. nun ist Mama dran... wie immer!!! Mache seit dem Feiertag mit Halsschmerzen rum, verschnupft, Kopfweh. Hab mich heute morgen gequält, wollte einkaufen und promt nimmt mir einer die Vorfahrt und fährt mein Auto kaputt. Zum Glück nur Blechschaden, war beim Gutachter, sieht nach einem Totalschaden aus. Da fängt dich Woche doch gleich gut an Hoffe bei euch siehts besser aus..
07.10.2013 20:55
Hallo ihr Lieben,
als allererstes einmal liebe Bianca und liebe Tesa Danke für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ihr seit soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb.
Unser Urlaub war wunderschön, wir sind alle braun gebrannt und super gut erholt, obwohl Luci drei tage 40 Fieber dort hatte und eine leichte Erkältung, aber er hat es gut gemeistert und wir brauchten dort nicht zum Arzt.
Nun sind wir eine Woche zu Hause und am 15.10. dürfen wir dann nach Amrum für vier Wochen die Kurklinik hat heut morgen angerufen.
Alles andere dann mal die Tage.
Liebe Grüße eure Heike
als allererstes einmal liebe Bianca und liebe Tesa Danke für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Unser Urlaub war wunderschön, wir sind alle braun gebrannt und super gut erholt, obwohl Luci drei tage 40 Fieber dort hatte und eine leichte Erkältung, aber er hat es gut gemeistert und wir brauchten dort nicht zum Arzt.
Nun sind wir eine Woche zu Hause und am 15.10. dürfen wir dann nach Amrum für vier Wochen die Kurklinik hat heut morgen angerufen.
Liebe Grüße eure Heike
09.10.2013 20:55
Zitat von heikeengelchen:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße eure Heike
ui das klingt ja toll Heike.. erholt euch gut in der Kur und alles alles Gute
14.10.2013 11:56
Hallo ihr Lieben,
morgen früh um 10.07 Uhr geht es los nach Amrum um 21.00 Uhr sind wir dann in der Klinik angekommen, da ich nicht weiß ob ich es heute Abend noch schaffe etwas zu schreiben, verabschiede ich mich mal jetzt schon bei euch für die nächsten 4 Wochen.
Am 12. 11. sind wir dann wieder da wenn wir keine Verlängerung bekommen sollten.
Natürlich sind wir mal wieder alle erkältet, ich quäle mich schon seit einer Woche damit rum mein Mann seit letzten Freitag und Luci hat es seit gestern, es ist echt zum kotzen kaum ist man aus dem Urlaub zurück und wieder in Deutschland und schon wird man krank.
Hoffe das es auf Amrum alles besser wird.
Also Mädels bis bald und schön gesund bleiben eure Heike
morgen früh um 10.07 Uhr geht es los nach Amrum um 21.00 Uhr sind wir dann in der Klinik angekommen, da ich nicht weiß ob ich es heute Abend noch schaffe etwas zu schreiben, verabschiede ich mich mal jetzt schon bei euch für die nächsten 4 Wochen.
Am 12. 11. sind wir dann wieder da wenn wir keine Verlängerung bekommen sollten.
Natürlich sind wir mal wieder alle erkältet, ich quäle mich schon seit einer Woche damit rum mein Mann seit letzten Freitag und Luci hat es seit gestern, es ist echt zum kotzen kaum ist man aus dem Urlaub zurück und wieder in Deutschland und schon wird man krank.
Hoffe das es auf Amrum alles besser wird.
Also Mädels bis bald und schön gesund bleiben eure Heike
14.10.2013 12:47
Ich wünsche euch ganz tolle tage, viel Erholung und gute Besserung!!
Wir sind auch seit Kindergartenanfang erkältet, geht gar nicht mehr weg.
Wir sind auch seit Kindergartenanfang erkältet, geht gar nicht mehr weg.
30.10.2013 21:15
Huhu Mädels, wie gehts euch? Alles okay?
Bei mir gehts so lala. Hoffe das Jahr ist bald rum und es geht ENDLICH mal aufwärts.. hab das Gefühl es kommt ein Hammer nach dem anderen. War vielleicht einfach nicht mein Jahr.
Bald gehts in die Reha. Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße an euch.
Was machen eure Zwerge?
Meiner ist ganz schön vorlaut seit dem er die Kita besucht.
Blödmann & Co. sind derzeit ganz aktuell im Wortschatz vertreten.
Bei mir gehts so lala. Hoffe das Jahr ist bald rum und es geht ENDLICH mal aufwärts.. hab das Gefühl es kommt ein Hammer nach dem anderen. War vielleicht einfach nicht mein Jahr.
Liebe Grüße an euch.
Was machen eure Zwerge?
30.10.2013 21:37
Zitat von Tesa:
Huhu Mädels, wie gehts euch? Alles okay?
Liebe Grüße an euch.
Was machen eure Zwerge?
Hihi, da bin ich ja froh, dass Nela nicht spricht WEr weiß, was die mir an den Kopf werfen würde...
Also uns gehts eigentlich ganz gut.
Haben am 13.11 den ersten Termin im Spz.
Für Nela wird mittlerweile ein Heilpädagogischer KiGa empfohlen
Haben jetzt 2mal die Woche Logopädie.
Kindergarten gefällt Nela super, sie sagt schon jeden Tag 'morgen Kiga'. Manchmal heult sie sogar wenn ich sie abhole Zur Logopädie möchte sie auch jeden Tag nach dem Kindergarten, gibt immer Theater
Ich wünsche dir, dass die Reha dir ganz viel bringt, das hast du verdient
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt