Der ultimative Abnehmfred
24.06.2012 13:39
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter. Hier regnet es den ganzen Tag schon.
Ich muss gleich zum streichen zu einer Freundin, die zieht zum 01.07. um und wir helfen!
Gestern Abend war ich unterwegs. Wir haben mit 10 Arbeitskollegen einen Kilmerstuten weg gebracht? Kennt ihr diesen Brauch?! War ganz lustig!
-
Was liegt bei euch heute noch an?
Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter. Hier regnet es den ganzen Tag schon.
Ich muss gleich zum streichen zu einer Freundin, die zieht zum 01.07. um und wir helfen!
Gestern Abend war ich unterwegs. Wir haben mit 10 Arbeitskollegen einen Kilmerstuten weg gebracht? Kennt ihr diesen Brauch?! War ganz lustig!
-
Was liegt bei euch heute noch an?
24.06.2012 15:05
@ Pinky
Ne ... von dem Brauch hab ich noch nix gehört
Warum macht man das? ... also außer, dass es vielleicht schmeckt
*
@ Rike
Kuchen und Grillen im Anschluß waren sehr lecker ... leider so lecker, dass heut 700 g mehr auf der Waage waren
Aber heut hab ich durch meine Grippe sooo wenig Hunger, dass ich die vermutlich schnell wieder runter habe.
Obwohl ... gleich bekommen wir Kaffegäste ... hab ja echt keinen Bock heute, fühl mich wie ausgek... (uuups) ... aber naja ... Augen zu und durch und vielleicht wirds ja auch richtig schön
Ne ... von dem Brauch hab ich noch nix gehört
Warum macht man das? ... also außer, dass es vielleicht schmeckt
*
@ Rike
Kuchen und Grillen im Anschluß waren sehr lecker ... leider so lecker, dass heut 700 g mehr auf der Waage waren
Aber heut hab ich durch meine Grippe sooo wenig Hunger, dass ich die vermutlich schnell wieder runter habe.
Obwohl ... gleich bekommen wir Kaffegäste ... hab ja echt keinen Bock heute, fühl mich wie ausgek... (uuups) ... aber naja ... Augen zu und durch und vielleicht wirds ja auch richtig schön
24.06.2012 18:24
@Pinky:
was ist das für ein Brauch von dem habe ich noch nie was gehört
.
@Rike:
Wir war die geburtstagsfeier?
.
@Sunshine:
Gehts dir etwas besser? Wie war der Kaffeebesuch?
.
Wir hatten gerade Freunde zum Grillen da und ich bin so vollgefresse aber lecker wars und zur Nachspeise gab es Straciattellacreme und Erdbeertörtchen *yammy*
was ist das für ein Brauch von dem habe ich noch nie was gehört
.
@Rike:
Wir war die geburtstagsfeier?
.
@Sunshine:
Gehts dir etwas besser? Wie war der Kaffeebesuch?
.
Wir hatten gerade Freunde zum Grillen da und ich bin so vollgefresse aber lecker wars und zur Nachspeise gab es Straciattellacreme und Erdbeertörtchen *yammy*
24.06.2012 18:38
man, bin ich voll gefressen...
war alles sehr lecker und ich habe mich voll gestopft!!
.
ansonsten war es ganz schön... ich fand es ganz angenehm, dass es halt nur mittag und kaffee war..
.
der vorteil... der restliche kuchen wurde aufgeteilt, so dass ich für morgen gar nicht backen muss! juchuuu!!
aber es gibt morgen früh noch viel zu viel zu tun... und leider ist alles wichtig... wer weiß, wie wir das unter einen hut bekommen.
wir müssen dringend sauber machen.. kriegen ja immerhin kaffeegäste, wir müssen aber auch zu jörgs arbeit und die lohnbescheinigungen abgeben, damit ich das beim bafög nachreichen kann!
vermutlich muss ich einfach meine mittagspause steichen...
war alles sehr lecker und ich habe mich voll gestopft!!
.
ansonsten war es ganz schön... ich fand es ganz angenehm, dass es halt nur mittag und kaffee war..
.
der vorteil... der restliche kuchen wurde aufgeteilt, so dass ich für morgen gar nicht backen muss! juchuuu!!
aber es gibt morgen früh noch viel zu viel zu tun... und leider ist alles wichtig... wer weiß, wie wir das unter einen hut bekommen.
wir müssen dringend sauber machen.. kriegen ja immerhin kaffeegäste, wir müssen aber auch zu jörgs arbeit und die lohnbescheinigungen abgeben, damit ich das beim bafög nachreichen kann!
vermutlich muss ich einfach meine mittagspause steichen...
24.06.2012 19:03
Mein Kind macht mich wahnsinnig Alles was sie heute gegessen hat war: 1 Scheibe Brot (Halb Wurst, halb Nutella) 9:00, 3/4 Froop Joghurt 11:45, 2 Kekse 15:00, 3 Bissen Bananen 16:30, 5 Löffelchen Paradiescreme 17:15 ...da war´s Alles war wir ihr noch angeboten haben wollte sie nicht...gerade nicht mal ein Wurstbrot vorm zu Bett gehen...es macht mich einfach nur wahnsinnig, dass sie nichts ordentliches isst und bevor sie dann überhaupt gar nichts isst, bekommt sie eben doch das "Süße" was wir auch essen (wie vorhin die Paradiescreme) Jetzt hatte sie zwischenrein mal wieder Tage an denen sie wirklich gut Obst gegessen hat und auch Gurke...seit 3 Tagen kann man das aber nicht wirklich mehr essen nennen Ja, sie hat auch breiigen Stuhl, also vielleicht doch Zähne (haben ja nach wie vor nur 6 davon ) ... sie fällt gerade regelmäßig in bockiges, zickiges Verhalten, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, man "nein" sagt oder jmd anderes ihre Sachen berührt (hatten vorhin ihren kleinen Freund da, den sie dann sogar gehauen hat, nur weil er an ihre Spielsachen ging bzw an die Keksdose) ich bin gerade echt irgendwie am verzweifeln, weil sovieles aufeinander kommt: nicht essen, bockiges, zickiges Verhalten, rumgeschreie (bzw gilft sie richtig, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht) ... bin gerade einfach nur traurig, und fühle mich irgendwie so hilflos .. ich weiß mein rumgeheule bringt mich grad auch nicht weiter
24.06.2012 19:32
Ach Buddha! Ich fühle mich auch manchmal hilflos! Jonas isst auch nicht viel Obst und Gemüse! Und bekommt dann natürlich auch Kekse, damit er was isst! Und rumzicken tut er auch und schreit und haut und tritt! Da weiß ich auch immer nicht weiter! Kopf hoch, wir machen alle das gleiche durch!
-
Diesen Kilmerstuten bringt man zu Leuten die ein Kind bekommen haben, innerhalv des 1. Lebensjahres! Das ist ein Rosinenbrot was auf einer Leiter von Kneipe zu Kneipe getragen wird. Und wenn man dann bei der Familie angekommen ist (gegen 23 Uhr oder später), isst man das Brot mit Butter, Käse, Schinken oder Leberwurst und trinkt Kaffee dazu!
So sieht der aus:
-
Diesen Kilmerstuten bringt man zu Leuten die ein Kind bekommen haben, innerhalv des 1. Lebensjahres! Das ist ein Rosinenbrot was auf einer Leiter von Kneipe zu Kneipe getragen wird. Und wenn man dann bei der Familie angekommen ist (gegen 23 Uhr oder später), isst man das Brot mit Butter, Käse, Schinken oder Leberwurst und trinkt Kaffee dazu!
So sieht der aus:
24.06.2012 19:38
@Pinky:
Das ist ja ein toller Brauch Könnten wir hier auch mal einführen
Ja, ja, die liebe Esserei...Turbo freut sich umso mehr, wenn Lucy wieder nichts isst, weil er dann das wurstbrot bekommt
Das ist ja ein toller Brauch Könnten wir hier auch mal einführen
Ja, ja, die liebe Esserei...Turbo freut sich umso mehr, wenn Lucy wieder nichts isst, weil er dann das wurstbrot bekommt
24.06.2012 21:21
@ Pinky
Das ist wirklich ein schöner Brauch!
*
@ Buddha
Mir gehts so richtig beschissen (sorry) ... hab verstopfte Nase (Nasenspray hilft nur für 2 Stunden) ... Huste alle 2 min ... hab Kopfweh ... Muskelkater vom Husten ... alles Scheiße grad
Kaffeebesuch war sehr nett ... aber ich hätt mir gewünscht, sie wären net gekommen ... konnt kaum die Augen aufhalten vor Kopfschmerzen und tränenden Augen. Naja ... sie sind ja wieder weg und ich trau mich nicht in's Bett, weil ich da ständig Hustenreiz bekomme
Ach ja ... unser Mäuschen hat auch grad so'ne Phase ... mal isst sie richtig gut und mal richtig schlecht. Sie testet auch grad aus, wie weit sie gehen kann und wenn ihr was nicht passt, wird vor Wut alles auf den Boden geworfen oder stampfend durch die Wohnung gelaufen mit Brüllen! Kenn ich gar nicht von ihr. Aber vermutlich sind sie wieder in so'ner Phase
Geht alles vorüber
*
@ Rike
Schade, dass ihr soviel Stress morgen habt ... wünsche euch dennoch einen schönen Hochzeitstag
Das ist wirklich ein schöner Brauch!
*
@ Buddha
Mir gehts so richtig beschissen (sorry) ... hab verstopfte Nase (Nasenspray hilft nur für 2 Stunden) ... Huste alle 2 min ... hab Kopfweh ... Muskelkater vom Husten ... alles Scheiße grad
Kaffeebesuch war sehr nett ... aber ich hätt mir gewünscht, sie wären net gekommen ... konnt kaum die Augen aufhalten vor Kopfschmerzen und tränenden Augen. Naja ... sie sind ja wieder weg und ich trau mich nicht in's Bett, weil ich da ständig Hustenreiz bekomme
Ach ja ... unser Mäuschen hat auch grad so'ne Phase ... mal isst sie richtig gut und mal richtig schlecht. Sie testet auch grad aus, wie weit sie gehen kann und wenn ihr was nicht passt, wird vor Wut alles auf den Boden geworfen oder stampfend durch die Wohnung gelaufen mit Brüllen! Kenn ich gar nicht von ihr. Aber vermutlich sind sie wieder in so'ner Phase
Geht alles vorüber
*
@ Rike
Schade, dass ihr soviel Stress morgen habt ... wünsche euch dennoch einen schönen Hochzeitstag
25.06.2012 10:14
Sunshine: Gute Besserung!!
.
meine diät kommt nicht so wirklich wieder in Gang
hoffe es ändert sich bald
.
25.06.2012 13:33
Zitat von Sunshineee:
Sunshine: Gute Besserung!!
.
Bestimmt klappt es bald wieder
Mir hilft grad meine Grippe ... hab gar keinen Geschmacks- und Geruchssinn ... also schmeckt auch meine Schocki nicht
25.06.2012 21:02
Zitat von pinkcruciatus:
Zitat von Lila17:
I´m back!!
Schön! Bist du fit?
Ja so ziemlich. Ab und an noch ein Huster und ein weeenig Schnuppen, aber ich hab den Sport gut hingekriegt, keinen Hustenanfall oder ähnliches. Und ich scheine auch noch einigermaßen trainiert.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt