Der ultimative Abnehmfred
21.06.2012 14:11
Zitat von Sunshineee:
Das sehe ich bei uns auch so kommen...naja, wir werden sehen.
Wie alt ist das Kind?
21.06.2012 15:12
Hausi, das sind tolle Nachrichten!
-
Rike, schön das du das nun auch erledigt hat!
-
Buddha, gute Besserung an die arme Maus!
-
-
21.06.2012 15:14
Achja und mit dem Thema Unterhalt muss ich mich auch bald beschäftigen!
21.06.2012 16:08
Zitat von pinkcruciatus:
-
-
Hallo ihr Lieben,
Hausi , freut mich auch, dass ihr jetzt Unterhalt bekommt. Hat das Jugendamt das bis dato nicht übernommen? (kenne mich da leider so gar nicht mit aus...)
Rike , jaaaa.... die liebe Bürokratie in Deutschland! Ich glaube, dass ist in keinem anderen Land so bekloppt wie hier.
Buddha , auch von mir gute Besserung an deine kleine Maus!
@ Sommeranfang: wo bleibst du???
@ Job: ich bin Sozialarbeiterin.
Jobmäßig gesehen wohne ich leider in Brandenburg an der Havel (ansonsten wohne ich hier sehr gerne). Sozialarbeiterstellen gibt es im Moment nur ganz wenige. Für alle im Moment freie Stelle bräuchte ich einen Führerschein. Den hab ich zwar gemacht, allerdings ist das 10 Jahre her und ich bin nie wieder gefahren und habe nun total Schiss davor... definitiv müsste ich erneut Fahrstunden nehmen. Na mal sehen.... bis Ende August muss ich eine Stelle haben, ansonsten verfällt der Kita-Platz, was total schade wäre .
21.06.2012 16:22
Zitat von Stephiee:
Zitat von pinkcruciatus:
-
-
Hallo ihr Lieben,
Hausi , freut mich auch, dass ihr jetzt Unterhalt bekommt. Hat das Jugendamt das bis dato nicht übernommen? (kenne mich da leider so gar nicht mit aus...)
Rike , jaaaa.... die liebe Bürokratie in Deutschland! Ich glaube, dass ist in keinem anderen Land so bekloppt wie hier.
Buddha , auch von mir gute Besserung an deine kleine Maus!
@ Sommeranfang: wo bleibst du???
@ Job: ich bin Sozialarbeiterin.
Jobmäßig gesehen wohne ich leider in Brandenburg an der Havel (ansonsten wohne ich hier sehr gerne). Sozialarbeiterstellen gibt es im Moment nur ganz wenige. Für alle im Moment freie Stelle bräuchte ich einen Führerschein. Den hab ich zwar gemacht, allerdings ist das 10 Jahre her und ich bin nie wieder gefahren und habe nun total Schiss davor... definitiv müsste ich erneut Fahrstunden nehmen. Na mal sehen.... bis Ende August muss ich eine Stelle haben, ansonsten verfällt der Kita-Platz, was total schade wäre .
Chrissi hatte bis zum 6. LJ Unterhaltsvorschuss bekommen und bis jetzt nichts mehr.
21.06.2012 16:27
Das ist echt der Hammer! Drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Kindsvater den Job lange, am besten für immer, behält
21.06.2012 19:24
guten abend,
der plan für die nächsten tage ist auch shcon gemacht!!
montag werden wir noch einiges an antragskram erledigen können und dann schauen wir mal weiter.. immer jeden tag ein bissi!
.
stephie, ich glaub dir gerne, dass es schwierig ist ne stelle zu bekommen... aber reicht nicht erstmal iiirgendwas zu haben, um den platz nicht zu verlieren!?
wieviel stunden musst du denn arbeiten??
der plan für die nächsten tage ist auch shcon gemacht!!
montag werden wir noch einiges an antragskram erledigen können und dann schauen wir mal weiter.. immer jeden tag ein bissi!
.
stephie, ich glaub dir gerne, dass es schwierig ist ne stelle zu bekommen... aber reicht nicht erstmal iiirgendwas zu haben, um den platz nicht zu verlieren!?
wieviel stunden musst du denn arbeiten??
21.06.2012 20:15
Lucy hat heute mittag 2,5 Std geschlafen und ist danach gut gelaunt gewesen, hatte auch ein bisschen was gegessen, daher habe ich mich entschieden doch wie geplant mit ihr ins Schwimmbad zu gehen...die erste Baderunde war super, sie kommt immer besser mit ihren Schwimmflügeln klar und probiert wie weit sie gehen kann bei der 2. Runde hat sie dann auf einmal das Weinen angefangen und hat sich nur noch außerhalb des Wassers mit Schnuller und Handtuch auf meinem Schoß beruhigen lassen und hat sich sogar an mich angelehnt nur einfach nur geschaut (das macht sie normal nie, sie ist ja immer in Action)...beim Duschen und fertig machen danach war dann wieder alles gut und auch zuhause keine Auffälligkeiten...allerdings hatte sie vorhin dann Durchfall beim ins bett bringen Nach wie vor keine Tempi Mal sehen wir die Nacht wird...ich werde dann morgen früh spontan entscheiden, ob ich sie in die KiTa bringe oder zuhause lasse
.
Hier mal wieder ein Bauchbild
.
Hier mal wieder ein Bauchbild
21.06.2012 20:35
wow buddha, cooole murmel...
.
vielleicht hat lucy ja einfach iiirgendwas nicht vertragen!?
.
vielleicht hat lucy ja einfach iiirgendwas nicht vertragen!?
21.06.2012 22:08
@ Hausi
Na das ist ja toll, dass unerwartet Geld in's Haus bzw. auf ein Sparbuch kommt!
Dann will ich mal auch für Chrissi hoffen, dass sein "Erzeuger" laaaaaaange den Job behält!
Haben die beiden Kontakt?
*
@ Rike
Fleißiges Bienchen!!! Wenn ich meine Papierberge hier sehe Ich muss auch unbedingt den ganzen Papierkram erledigen ... aber ich hab sowas von keine Lust dazu *seufz*
*
@ Buddha
Oh ... na da scheint Lucy sich wohl doch einen kleinen Magen-Darm-Virus eingefangen zu haben? Hört sich jedenfalls so an.
Gute Besserung an das Mäuschen!
Tolles Bauchbild
*
@ me
Meine Maus ist nun definitv richtig krank (Grippe) ... hat heut total in den Seilen gehangen ... nix wollt sie ... nicht spielen, nicht Bücher schauen ... nur bei Mama auf dem Schoß und geschaukelt werden. Konnte sie auch nicht in die Kita bringen ... morgen wird sie auch nicht gehen.
Das mit der Eingewöhnung läuft zur Zeit nicht so optimal
Ab 02.07. geh ich ja wieder arbeiten und bis dahin sollte sie eigentlich eingewöhnt sein ... doch von baldigen 7 Stunden in der Kita haben wir erst 2 geschafft ...
Na mal schauen, wie die nächste Woche läuft
Dann will ich mal auch für Chrissi hoffen, dass sein "Erzeuger" laaaaaaange den Job behält!
*
@ Rike
Fleißiges Bienchen!!! Wenn ich meine Papierberge hier sehe Ich muss auch unbedingt den ganzen Papierkram erledigen ... aber ich hab sowas von keine Lust dazu *seufz*
*
@ Buddha
Oh ... na da scheint Lucy sich wohl doch einen kleinen Magen-Darm-Virus eingefangen zu haben? Hört sich jedenfalls so an.
Tolles Bauchbild
*
@ me
Meine Maus ist nun definitv richtig krank (Grippe) ... hat heut total in den Seilen gehangen ... nix wollt sie ... nicht spielen, nicht Bücher schauen ... nur bei Mama auf dem Schoß und geschaukelt werden. Konnte sie auch nicht in die Kita bringen ... morgen wird sie auch nicht gehen.
Ab 02.07. geh ich ja wieder arbeiten und bis dahin sollte sie eigentlich eingewöhnt sein ... doch von baldigen 7 Stunden in der Kita haben wir erst 2 geschafft ...
22.06.2012 06:30
Zitat von sunshine011210:
@ Hausi
*
@ Rike
*
@ Buddha
Tolles Bauchbild
*
@ me
Ja, danke.
Zu deiner Frage, nein, die beiden haben kein Kontakt. Chrissi möchte den Kontakt nicht und Maik interessiert es nicht.
22.06.2012 08:13
hallo sunshine,
ich habe mir gesternnoch eine to doliste gemacht, welche anträge ich noch stellen kann und was ich dafür brauche. das hilft mir gerade sehr . heute werden mein mann und ich noch eine mappe zusammenstellen,wo dann alles drin ist, so dass ich die nur noch immer wieder mitnehmen muss...
.
ich habe heute morgen nach dem frühstück gewogen und mit unterwäsche... 63,6... nicht schlecht, oder??
ich habe mir gesternnoch eine to doliste gemacht, welche anträge ich noch stellen kann und was ich dafür brauche. das hilft mir gerade sehr . heute werden mein mann und ich noch eine mappe zusammenstellen,wo dann alles drin ist, so dass ich die nur noch immer wieder mitnehmen muss...
.
ich habe heute morgen nach dem frühstück gewogen und mit unterwäsche... 63,6... nicht schlecht, oder??
22.06.2012 09:33
@Rike:
du sollst doch nicht auf die Waage steigen .... trotzdem hört sich das Ergebnis doch ganz gut an im Vergleich zu den 65
du sollst doch nicht auf die Waage steigen .... trotzdem hört sich das Ergebnis doch ganz gut an im Vergleich zu den 65
22.06.2012 10:55
Zitat von Rike:
hallo sunshine,
.
Rike
Lass die Waage in Ruhe
.
.
.
.
.
Trotzdem gutes Ergebnis
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt