Der ultimative Abnehmfred
19.06.2012 20:22
Zitat von Hausi81:
Klar, Schnecke. Du weißt doch das der Körper speichert wenn es ihm zu wenig input ist.
Werd mich gleich wieder ins Bett machen. Meine Kopfschmerzen fangen schon wieder an
Waren gestern sehr, sehr schlimm und ich konnt nix nehmen
Helfen dir Akupunkturpunkte vll?
Aber mein Grundumsatz liegt bei 1700 etwa....angeblich.....ich find das voll viel...
19.06.2012 20:24
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Klar, Schnecke. Du weißt doch das der Körper speichert wenn es ihm zu wenig input ist.
Werd mich gleich wieder ins Bett machen. Meine Kopfschmerzen fangen schon wieder an
Aber mein Grundumsatz liegt bei 1700 etwa....angeblich.....ich find das voll viel...
Nee, eigentlich nicht. Hab berechnet mit 31 Jahre, 164cm und 78kg und bin bei 1766!
19.06.2012 20:26
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Nee, eigentlich nicht. Hab berechnet mit 31 Jahre, 164cm und 78kg und bin bei 1766!
Na dann ist das ja wirklich ok.
Mh. Dann lecker Schoki. Juhuuu
19.06.2012 20:26
Ach ja, wegen Kopfweh. Hier rollt gerade ein Unwetter an und ich bin sehr wetterfühlig. Hängt damit zusammen und kann nicht mit akku verbessert werden...(mir fallen dauernd wörter nicht ein, das ist echt ätzend)
19.06.2012 20:32
Zitat von Hausi81:
Ach ja, wegen Kopfweh. Hier rollt gerade ein Unwetter an und ich bin sehr wetterfühlig. Hängt damit zusammen und kann nicht mit akku verbessert werden...(mir fallen dauernd wörter nicht ein, das ist echt ätzend)
Mh blöd. Ich kenn das. :/ Gute Besserung.
19.06.2012 20:38
Huhu ihr Lieben,
wollte auch mal wieder was von mir hören lassen!
Lila, ich hoffe, du hast die Schokolade genossen.
Hausi, wie geht's, du schwangere Auster? (Ja, ich nutze diesen Kosenamen gerne!)
Sunshine, wie ist der heutige Abend noch gelaufen? Hat Joghurt mit Melone funktioniert? Will auch Melone! -.-
Buddha, schöne 3-D Bilder, sowas hab' ich nie bekommen...
wollte auch mal wieder was von mir hören lassen!
Lila, ich hoffe, du hast die Schokolade genossen.
Hausi, wie geht's, du schwangere Auster? (Ja, ich nutze diesen Kosenamen gerne!)
Sunshine, wie ist der heutige Abend noch gelaufen? Hat Joghurt mit Melone funktioniert? Will auch Melone! -.-
Buddha, schöne 3-D Bilder, sowas hab' ich nie bekommen...
19.06.2012 21:04
Lila, ich habe ja damals beim Kalorienzählen alles bei "Fddb" eingegeben. Und mein täglicher Bedarf liegt jetzt bei 2007 kcal!
-
Buddha, die Bilder sind echt toll!
-
Hausi, bei wirklich schlimmen Schmerzen habe ich mich nicht gequält und ne Paracetamol genommen! Aber dennoch gute Besserung!
-
Buddha, die Bilder sind echt toll!
-
Hausi, bei wirklich schlimmen Schmerzen habe ich mich nicht gequält und ne Paracetamol genommen! Aber dennoch gute Besserung!
19.06.2012 21:14
Zitat von Lila17:
Grundumsatz oder mit täglicher Bewegung?
Mhm, ich glaube mit Bewegung! Ich weiß nun gar nicht mehr was Buddha mir damals ausgerechnet hatte!
19.06.2012 21:15
Ich habe mir heute diese Schuhe hier geholt:
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-sc huhe/00000001092555/Keil%20Peeptoe.prod?r=5&c= 3&filter_brand=all&filter_color=all&fi lter_heel=all&filter_padding=all&filter_si ze=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&fi lter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-wedges
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-sc huhe/00000001092555/Keil%20Peeptoe.prod?r=5&c= 3&filter_brand=all&filter_color=all&fi lter_heel=all&filter_padding=all&filter_si ze=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&fi lter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-wedges
19.06.2012 21:19
So wenig nur Pink? Schlank sein ist schwer
Schicke Schühchen! Ich muss auch mal wieder zu Deichmann!
Schicke Schühchen! Ich muss auch mal wieder zu Deichmann!
19.06.2012 21:29
@ mash
Naja ... Melone gab's dann doch schon nachmittags und abends 1 Brot mit Wurst
Bekomm aber auch übermorgen meine Tage ... ja ich weiß, immer diese Ausreden ... da brauch ich irgendwie mehr!
Mal schauen, was die Waage morgen sagt. Viel weniger wirds net sein als vorige Woche
*
@ Hausi
Gute Besserung! Hab das auch ganz schlimm mit der Wetterfühligkeit
*
@ all
Wo lasst ihr denn euren Grundumsatz ausrechnen? Würde mich auch mal interessieren, wieviel das bei mir wäre
Naja ... Melone gab's dann doch schon nachmittags und abends 1 Brot mit Wurst
Bekomm aber auch übermorgen meine Tage ... ja ich weiß, immer diese Ausreden ... da brauch ich irgendwie mehr!
Mal schauen, was die Waage morgen sagt. Viel weniger wirds net sein als vorige Woche
*
@ Hausi
Gute Besserung! Hab das auch ganz schlimm mit der Wetterfühligkeit
*
@ all
Wo lasst ihr denn euren Grundumsatz ausrechnen? Würde mich auch mal interessieren, wieviel das bei mir wäre
19.06.2012 21:31
Huhu Ladies,
hab wieder Internet seit heute
ich glaub ich hab soviel zugenommen, essen nur noch fastfood, da die Küche erst morgen fertig wird.
ab nächste Woche brauch ich viele Arschtritte
ich glaub ich hab soviel zugenommen, essen nur noch fastfood, da die Küche erst morgen fertig wird.
19.06.2012 21:31
Zitat von pinkcruciatus:
Ich habe mir heute diese Schuhe hier geholt:
Schöner Schuh ... und so günstig
19.06.2012 21:33
Zitat von Sunshineee:
Huhu Ladies,
Na dann willkommen zurück im Zeitalter des Inets
Naja ... so ist das eben, wenn die Küche "kalt" bleibt!
Dann freu dich mal schon auf die Popotritte ... als Ausgleich hätte ich dann auch gern welche
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt