Der ultimative Abnehmfred
18.06.2012 09:43
Zitat von pinkcruciatus:
Lila, was soll ich berichten! Ich erlebe ja derzeit nicht so viel!
Hab ich vom HNO was erzählt? Weiß es nicht mehr!
Du hast was davon geschrieben, aber ich habs wieder verdrängt, außer, dass ihr nochmal die schwarzen Nasentropfen bekommen habt.
Ich wollte eigentlich wissen, wie es dir geht.
18.06.2012 09:47
Ok, dann hatte ich das doch erzählt! Weiter schwarze Nasentropfen und in 6 Wochen wieder hin, sollte es nicht besser sein, OP!
Och mir gehts eigentlich gut! Das Zusammenleben klappt weiter gut, nur die Schwiegereltern machen uns das Leben schwer!
Will heute wieder bei der Bank anrufen, weil ich letzte Woche nix mehr gehört habe!
Och mir gehts eigentlich gut! Das Zusammenleben klappt weiter gut, nur die Schwiegereltern machen uns das Leben schwer!
Will heute wieder bei der Bank anrufen, weil ich letzte Woche nix mehr gehört habe!
18.06.2012 11:45
Lila, wirklich klasse! 500 Gramm!
Funktioniert also doch, bis ca. 16 Uhr SiS zu machen und dann die Tages-WW-Punkte zu futtern.
Funktioniert also doch, bis ca. 16 Uhr SiS zu machen und dann die Tages-WW-Punkte zu futtern.
18.06.2012 11:46
Zitat von mashadar:
Lila, wirklich klasse! 500 Gramm!
Japp genau so mach ich das jetzt.
Dankeschön.
18.06.2012 12:01
@Lila:
Prima 500g weniger...das ist wirklich super weiter so ...es hört sich ein bisschen so an, als hättest du jetzt für dich die richtige Methode zum Abnehmen gefunden das freut mich wirklich sehr
Prima 500g weniger...das ist wirklich super weiter so ...es hört sich ein bisschen so an, als hättest du jetzt für dich die richtige Methode zum Abnehmen gefunden das freut mich wirklich sehr
18.06.2012 12:06
Zitat von Buddha:
@Lila:
Buddha ich hoffe es wirklich sehr, dass es diesmal klappt. Ich trau mich fast noch nicht, mich zu freuen.
18.06.2012 12:41
Zitat von Lila17:
Zitat von Buddha:
@Lila:
Buddha ich hoffe es wirklich sehr, dass es diesmal klappt. Ich trau mich fast noch nicht, mich zu freuen.
Kein Ding, das erledigen wir!
18.06.2012 15:14
@ Lila
Hey ... Glückwunsch zu den 500 g weniger
*
Stimmt ... wenn man's aufschreibt, dann sieht man eher was man so alles in sich reinstopft. Aber zum aufschreiben hab ich keine Lust
Hey ... Glückwunsch zu den 500 g weniger
*
Stimmt ... wenn man's aufschreibt, dann sieht man eher was man so alles in sich reinstopft. Aber zum aufschreiben hab ich keine Lust
18.06.2012 19:15
Lila, wie genau ist denn nun deine neue Methode? Freu mich auch das du einen kleinen Erfolg hattest! Jetzt gehts los!
18.06.2012 19:31
Ich war vorhin beim Zahnarzt! Habe gewechselt und war heute das erste mal bei dem Neuen! Tja und nun!? Bei dem anderen ZA hatte ich nie was, der hat aber auch nicht einmal geröntgt! Und heute wurde ich geröntgt und es müssen 6 Zähne gemacht werden! Kostet mit schlappe 270 Euro. Das kommt kostenmäßig grade nicht gut. Habe keine Schmerzen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Würdet ihr das jetzt schon machen lassen oder erst wenn ihr Schmerzen hättet?
18.06.2012 19:34
Hui, 270 Euro ist ja nicht gerade wenig... ich würde vielleicht ne zweite Meinung einholen? Ansonsten würde ich wohl warten, bis ich Schmerzen bekäme (vielleicht ja nie?). Ist natürlich nicht das Beste.... ratsam wäre es wohl, es sofort machen zu lassen, wird ja nicht besser.... aber ZAHNARZT, ich bin so ein Schisser! Ich muss auch unbedingt mal wieder hin .
18.06.2012 19:38
Anja ich würde lieber machen lassen, bevor es richtig mies ist und noch teurer. Was haben denn deine Zähne? Sachen aussitzen ist nie gut. Und ich weiß ja wovon ich rede.
@all danke für eure Unterstützung.
Ja was ist meine Methode. Ich gebe alles bei Fettrechner ein. Da hab ich bemerkt das ich mit WW deutlich zu wenig esse. bei 1100 Kalorien war meist Schluss und damit komme ich einfach nicht hin. Keine Ahnung, was da schief läuft.
Ich esse nun eigentlich ganz normal und gucke wie viele Kalorien ich zusammen bekomme. Ich möchte eigentlich so um 2000 und nicht mehr als 2500 liegen. Das passt immer und ich fühle mich wohl. Ich versuche allerdings weniger Kohlehydrate in Form von Stärke zu essen bzw. diese nur bis mittags und abends eben eher Eiweiß
@all danke für eure Unterstützung.
Ja was ist meine Methode. Ich gebe alles bei Fettrechner ein. Da hab ich bemerkt das ich mit WW deutlich zu wenig esse. bei 1100 Kalorien war meist Schluss und damit komme ich einfach nicht hin. Keine Ahnung, was da schief läuft.
Ich esse nun eigentlich ganz normal und gucke wie viele Kalorien ich zusammen bekomme. Ich möchte eigentlich so um 2000 und nicht mehr als 2500 liegen. Das passt immer und ich fühle mich wohl. Ich versuche allerdings weniger Kohlehydrate in Form von Stärke zu essen bzw. diese nur bis mittags und abends eben eher Eiweiß
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt