Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
18.06.2012 19:46
@Pinky:
boah...270 Euro ist ein Hauen Geld ich würde glaube ich lieber noch eine zweite Meinung einholen...sicher ist sicher wenn der andere ZA das auch feststellt, würde ich es schon machen lassen, bevor irgendwas anfängt weh zu tun
18.06.2012 19:51
Lila, klingt doch gut! Hoffentlich klappt es weiter so super!
-
Ich habe Löcher unter den bereits vorhandenen Füllungen! Der einzige Trost, ich muss es nicht sofort machen und bezahle immer nur das was auch gemacht wurde, also nicht alles auf einmal. Ne 2. Meinung will ich eigentlich nicht, weil mein vorheriger ZA ja nie was gemacht hat. Und ich habe mein Röntgenbild ja gesehen! Angst vorm ZA habe ich nicht, deswegen interessiert mich das eigentlich nicht!
Rike
26689 Beiträge
18.06.2012 19:54
hallo pinky, ich würde vielleicht nochmal fragen, ob wirklich die teure füllung sein muss.
ich habe mir auch ein paar zähne teuer füllen lassen und bin irgendw ann umgeschwenkt auf die fülung, die die kk übernimmt und ich merke bisher keinen unterschied!
machen lassen würde ich es auf alle fälle! lieber jetzt wenig vom echten zahn wegnehmen und ohne karies rumlaufen, als wenn der danns chließlich alles kaputt macht!
Lila17
11967 Beiträge
18.06.2012 19:54
Zitat von pinkcruciatus:

Lila, klingt doch gut! Hoffentlich klappt es weiter so super!
-
Ich habe Löcher unter den bereits vorhandenen Füllungen! Der einzige Trost, ich muss es nicht sofort machen und bezahle immer nur das was auch gemacht wurde, also nicht alles auf einmal. Ne 2. Meinung will ich eigentlich nicht, weil mein vorheriger ZA ja nie was gemacht hat. Und ich habe mein Röntgenbild ja gesehen! Angst vorm ZA habe ich nicht, deswegen interessiert mich das eigentlich nicht!

Dann lass das lieber machen nach und nach. Das akuteste zuerst. Mit Schmerzen und ganz schlimm und womöglich noch Wurzelbehandlung hast du nur noch mehr Ärger.

Ich komme derzeit auch wirklich gut zurecht. Bin gespannt, obs so gut weitergeht.
18.06.2012 20:06
Rike, naja die Füllungen die die Krankenkasse bezahlt sind halt Amalgan und dazu riet mir der ZA ab weil ich sowas nicht habe und er meinte dann sollte man das auch dabei belassen. Und 6 "schwarze" Zähne will ich auch nicht!

Also werd ich es nach und nach angehen! Vielleicht jeden Monat inen Zahn oder so!
Lila17
11967 Beiträge
18.06.2012 20:10
Zitat von pinkcruciatus:

Rike, naja die Füllungen die die Krankenkasse bezahlt sind halt Amalgan und dazu riet mir der ZA ab weil ich sowas nicht habe und er meinte dann sollte man das auch dabei belassen. Und 6 "schwarze" Zähne will ich auch nicht!

Also werd ich es nach und nach angehen! Vielleicht jeden Monat inen Zahn oder so!

Aber ich hab auch Plastikfüllungen wo ich nix dazu bezahlt hab. Da muss es doch auch was anderes als Amalgan geben.
Rike
26689 Beiträge
18.06.2012 20:12
Zitat von pinkcruciatus:

meine sind auch keine amalganfüllungen und trotzdem hat es mene kk bezahlt!
18.06.2012 20:12
Zitat von Lila17:

Zitat von pinkcruciatus:

Aber ich hab auch Plastikfüllungen wo ich nix dazu bezahlt hab. Da muss es doch auch was anderes als Amalgan geben.

Ich musste für die anderen Füllungen auch nie was bezahlen! Kann natürlich sein das es daran lag das ich damals noch Kind war oder in der Ausbildung! Komisch, vielleicht frag ich nochmal nach! Danke! Gut das wir drüber gesprochen haben!
19.06.2012 06:59
Welcher Zahnarzt nimmt denn bitte heutzutage noch Amalgan ??? Den würde ich wechseln...
19.06.2012 09:19
Zitat von Stephiee:

Welcher Zahnarzt nimmt denn bitte heutzutage noch Amalgan ??? Den würde ich wechseln...

Naja für Leute die es sich anders nicht leisten können, muss es das ja noch geben!
Aber wenn es anders geht, sollte man natürlich darauf verzichten!
Viel frecher finde ich das von den Krankenkassen nur Amalgan zu bezahlen!
sunshine011210
4877 Beiträge
19.06.2012 13:46
Echt? Es wird noch Amalgan verwendet????????????? Find ich ja krass!!!!!
*
Ist es bei euch auch so schwül? Ich zerfließe hier regelrecht *seufz* Wie sagt mein Vater immer "Tauwetter für Dicke"
Naja ... so schmilzt halt das Fett schneller *hihi*
Sitz aber grad gemütlich auf der Couch und genieße meinen Mittagsnachtisch ... BountyEis *yammiii*
Heut abend gibts dann nur 'n Joghurt und ein bissl Wassermelone
Buddha
10414 Beiträge
19.06.2012 13:52
Wollte euch nur schnell die Bilder vom US heute zeigen Der junge Mann erfreut sich bester Gesundheit und es wird 100%-ig ein Nico Emanuel

Rike
26689 Beiträge
19.06.2012 15:59
oh man, so ein kleiner mann!
Lila17
11967 Beiträge
19.06.2012 20:05
Maaan was für ein langer Tag, der wollte ja gar nicht zuende gehen.
Gleich werd ich noch ein bisschen völlig legale Schoki essen.
Ich hab das Gefühl mit annähernd 2000 Kalorien nehme ich besser ab, als weniger. Kann sowas sein?
Hausi81
5149 Beiträge
19.06.2012 20:15
Klar, Schnecke. Du weißt doch das der Körper speichert wenn es ihm zu wenig input ist.

Werd mich gleich wieder ins Bett machen. Meine Kopfschmerzen fangen schon wieder an
Waren gestern sehr, sehr schlimm und ich konnt nix nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt