Der ultimative Abnehmfred
31.05.2012 09:40
Hausi, vielen Dank!
Ich hatte mal ne Auslandskrankenversicherung bei der UKV! Das läuft über die Sparkasse, die Karte davon habe ich noch, laufe da gleich mal hin, kann von der Arbeit schnell mal weg. Und kläre das! Und sonst mache ich das über unsere Versicherung wo wir alle Autos und so haben!
Ich hatte mal ne Auslandskrankenversicherung bei der UKV! Das läuft über die Sparkasse, die Karte davon habe ich noch, laufe da gleich mal hin, kann von der Arbeit schnell mal weg. Und kläre das! Und sonst mache ich das über unsere Versicherung wo wir alle Autos und so haben!
31.05.2012 09:54
guten morgen,
ich habe alles durchgelesen! aber jetzt schonw ieder zu viel vergessen!
ich freu mich zumindest, dass sheyla und sunshine wieder da sind! *froi*
.
mash, ich habe diese woche auch bis jetzt nur -100 g!! nächste wird sicher wieder besser!!
.
bei mir sind es wieder 100 g mehr... diese woche ist nicht meins.. ich hoffe, dass ich heute gut eisern bleiben kann und bis morgen zumindest noch ein grämmchen abgenommen habe...! sonst habe bisher nur -100 g!! aber das muss auch mal sein! nächste woche wird dann sicher wieder besser!
.
heute morgen gab es joghurt und obst!
heute mittag gibt es milchreis mit pfirsich
heute nachmittag wieder obst
und heute abend salat oder tomate mozarella!
ich habe alles durchgelesen! aber jetzt schonw ieder zu viel vergessen!
ich freu mich zumindest, dass sheyla und sunshine wieder da sind! *froi*
.
mash, ich habe diese woche auch bis jetzt nur -100 g!! nächste wird sicher wieder besser!!
.
bei mir sind es wieder 100 g mehr... diese woche ist nicht meins.. ich hoffe, dass ich heute gut eisern bleiben kann und bis morgen zumindest noch ein grämmchen abgenommen habe...! sonst habe bisher nur -100 g!! aber das muss auch mal sein! nächste woche wird dann sicher wieder besser!
.
heute morgen gab es joghurt und obst!
heute mittag gibt es milchreis mit pfirsich
heute nachmittag wieder obst
und heute abend salat oder tomate mozarella!
31.05.2012 09:58
Rike, in deiner Gewichtsklasse sind 100g einfach toll! Ich habe jetzt in zwei Monaten nur 3,5 Kilo abgenommen, d.h. ca. ein Kilo pro Monat. Wie lange wird es da dauern, bis ich mich wieder einigermaßen wohlfühle?
Das Schlimme ist, ich weiß genau, woran es liegt.
Als ich Mayra noch gestillt hatte, konnte ich machen, was ich wollte, ich habe nicht abgenommen. Dafür ging es dann schlagartig los, als ich abgestillt und meine Tage bekommen hatte.
Jano habe ich nach der Vormilch abgestillt und trotzdem habe ich immer noch Milch! -.- Ich könnte wieder anfangen zu stillen, wenn ich das wollte. Das ist doch total merkwürdig, oder?! Wann normalisiert sich sowas denn wieder?
Das Schlimme ist, ich weiß genau, woran es liegt.
Als ich Mayra noch gestillt hatte, konnte ich machen, was ich wollte, ich habe nicht abgenommen. Dafür ging es dann schlagartig los, als ich abgestillt und meine Tage bekommen hatte.
Jano habe ich nach der Vormilch abgestillt und trotzdem habe ich immer noch Milch! -.- Ich könnte wieder anfangen zu stillen, wenn ich das wollte. Das ist doch total merkwürdig, oder?! Wann normalisiert sich sowas denn wieder?
31.05.2012 10:11
mash, wart die zeit ab... jano ist noch so klein... bei mir kam die mens ca 2 monate nach dem abstillen... und das ist ja auch bei jeder frau anders. also richtig was antworten kann ich dir nicht!
trinkst du den regelmäßig salbeitee?? das würde ja zumindest shcon mal die milchfrage klären!!
.
ich persönlich finde, dass 3,5 kg in zwei monaten mt so nem kleinen wurm an der backe schon suuuper sind! mausi, du machst das klasse! ich hätte so früh noch nicht den elan gehabt!
.
und schließlich bleibt dir nur die möglichkeit abzuwarten...!! (und ich wart mit dir zusammen! )
trinkst du den regelmäßig salbeitee?? das würde ja zumindest shcon mal die milchfrage klären!!
.
ich persönlich finde, dass 3,5 kg in zwei monaten mt so nem kleinen wurm an der backe schon suuuper sind! mausi, du machst das klasse! ich hätte so früh noch nicht den elan gehabt!
.
und schließlich bleibt dir nur die möglichkeit abzuwarten...!! (und ich wart mit dir zusammen! )
31.05.2012 10:23
So, Kind spielt zufrieden und gestaubsaugt habe ich auch schon Also, was ich schreiben wollte...wenn es bei mir mal wieder mit dem Abnehmen los geht, brauche ich glaube ich ne "rund-um-Bearbeitung" meines Körpers, denn der komplette körper ist eine einzige Baustelle ich habe weder schöne Beine, noch schöne Arme, geschweige denn eine schöne Brust oder einen schönen Bauch oder Po...es ist einfach alles "bäh"-Unförmig, dellig, schwabbelnd, hängend Kennt ihr das, wenn so alte Omi´s den Arm heben und winken und an der Unterseite des Oberarmes alles schwabbelt ja, genau so sieht das bei mir aus Ja, ich weiß, mein Körper musste auch schon einiges mitmachen...diese ständigen Jojo Effekte sind nicht gerade förderlich für eine einigermaßen ansehnliche Figur von 65 auf 90, dann wieder auf 75, dann auf 100, danach auf 70 und jetzt wieder steigend und gerade schon bei 79 ist einfach seeeeeeehr ungünstig Mal sehen, was das ab Januar dann wird ...vorher brauche ich gar nicht groß mit dem Abnehmen anfangen wenn Nico da ist (Mitte November), dann kommt Lucy´s Geburtstag am 3.12., dann Nikolaus, dann Weihnachten und Silvester...also gehts ab 01.01.2013 wieder los
.
@Pinky:
Hast du was erreicht wg der Auslandsversicherung?
.
@Frau Mash:
Na also hör mal...3,5 kg in 2 Monaten und das so kurz nach der Geburt von Grüffti ist doch super und wenn du auch noch weißt woran es liegt, ist doch nochmal besser Das Abwarten kann ich dir leider nicht abnehmen, aber mit dir zusammen warten geht
.
@Pinky:
Hast du was erreicht wg der Auslandsversicherung?
.
@Frau Mash:
Na also hör mal...3,5 kg in 2 Monaten und das so kurz nach der Geburt von Grüffti ist doch super und wenn du auch noch weißt woran es liegt, ist doch nochmal besser Das Abwarten kann ich dir leider nicht abnehmen, aber mit dir zusammen warten geht
31.05.2012 11:54
Hab jetzt bei unserer Versicherung angerufen. Kostet für uns 3 für ein Jahr 22 Euro! Das schließe ich morgen ab und dann bin ich auf der sicheren Seite!
31.05.2012 11:55
Zitat von pinkcruciatus:
Hab jetzt bei unserer Versicherung angerufen. Kostet für uns 3 für ein Jahr 22 Euro! Das schließe ich morgen ab und dann bin ich auf der sicheren Seite!
Super schön, dass das auch noch so kurzfristig klappt
31.05.2012 11:57
Ihr seid lieb, vielen Dank! Ich würde ja jetzt eine Runde Kekse schmeißen um die Warterei zu versüßen, aber das ist hier wohl nicht angebracht.
Dann halt eine Runde Amarettinis für alle...
31.05.2012 12:00
Zitat von pinkcruciatus:
Sag ich doch, gar nicht schwer und nicht teuer. Schließe ich jedes Jahr erst kurz vor dem Urlaub ab
31.05.2012 12:01
Zitat von mashadar:
Ihr seid lieb, vielen Dank! Ich würde ja jetzt eine Runde Kekse schmeißen um die Warterei zu versüßen, aber das ist hier wohl nicht angebracht.
Du erst wieder
Mach dir mal keinen Kopf. Du wirst schon noch ganz schnell abnehmen. Und es wird immer wieder mal stagnieren, so wie bei mir gerade *grmbl* und dann gehts wieder zackig, locker, flockig.
31.05.2012 12:14
Zitat von Hausi81:
Zitat von pinkcruciatus:
Sag ich doch, gar nicht schwer und nicht teuer. Schließe ich jedes Jahr erst kurz vor dem Urlaub ab
Ich hab einfach überhaupt nicht dran gedacht! *Asche über mein Haupt*
Letztes Jahr waren wir auch ohne Versicherung in Dänemark! Aber sicher ist sicher!
-
Mash, lecker Amerettinis! Yam!
31.05.2012 12:18
Zitat von pinkcruciatus:
Zitat von Hausi81:
Zitat von pinkcruciatus:
Letztes Jahr waren wir auch ohne Versicherung in Dänemark! Aber sicher ist sicher!
-
*hust* Amarettinis!
31.05.2012 12:19
Zitat von pinkcruciatus:
Zitat von Hausi81:
Zitat von pinkcruciatus:
-
Naja, Dänemark mag eventuell noch gehen. Aber wir fliegen nach Griechenland. Letztes Jahr waren wir auf Mallorca, da ist es definitiv angebracht
.
Habt ihr nen Bungalow gemietet? Wir wollen nächstes Jahr nach Dänemark. Chrissi zählt nun als Vollzahler und das wird einfach zu teuer. Dieses Jahr ist schon heftig.
31.05.2012 14:08
Hausi, das ist unser Ferienhaus!
http://www.sonneundstrand.de/ferienhaeuser/daenema rk/juetlands-westkueste/skaven-strand/ferienhaus-8 personen-24-2073.htm
Dein Sohn angelt ja gern, dann ist Dänemark genau das richtige! Deswegen fahren wir ja auch dahin!
http://www.sonneundstrand.de/ferienhaeuser/daenema rk/juetlands-westkueste/skaven-strand/ferienhaus-8 personen-24-2073.htm
Dein Sohn angelt ja gern, dann ist Dänemark genau das richtige! Deswegen fahren wir ja auch dahin!
31.05.2012 14:10
das sieht ja klasse aus. wie lange seit ihr dort und was bezahlt ihr?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt