Der ultimative Abnehmfred
30.05.2012 23:36
Zitat von Sunshineee:
Leider hab ich nicht ganz am Anfang gemessen.
Auch ein Foto vom Anfang gibt es leider nicht.
überlege am Freitag mal wieder zu messen, aber momentan läuft es jetzt ja nicht so
nach dem Umzug muss ich wieder Sport machen
Du hast doch genug um die Ohren momentan
Es wird wieder bessere Tage geben. Wann ist euer Umzug denn?
Ok, warte ich werde mal meinen Oberschenkel jetzt messen, das interessiert mich.
Es gibt von mir ein Bild von Dezember 2010. Ich stell das auch mal eben ins Profil, aber das Bild ist sooooo furchtbar. Ehrlich. Ich hab mich da extra doof hingestellt, das sollte eigentlich als Abschreckung dienen
30.05.2012 23:38
Geplant ist der Umzug so um den 15.6.
ab Freitag geht es richtig los.
30.05.2012 23:39
Zitat von Sunshineee:
Also meine schlimmste Problemzone ist der Bauch. Oberarme find ich auch furchtbar und meine Brüste. aber da hab ich wenig Hoffnung, dass die wesentlich kleiner werden.
Oh meine Brüste, sind auch furchtbar, damit könnte man Boden wischen
Die werden auch nix mehr.
Meine Oberarme sind auch wie von einer Metzgerin, furchtbar, ganz schrecklich
Ja und vom Bauch brauchen wir gar nicht anfangen. Geht gar nicht.
30.05.2012 23:40
Zitat von Sunshineee:
Geplant ist der Umzug so um den 15.6.
Das ist ja nicht mehr lang. Da hast du ja nur noch nächste und übernächste Woche.
Hui und wenn es am Freitag richtig losgehen soll, da hast du doch sowieso keine Zeit für Sport.
Gönn dir die "Pause",nach dem Umzug startest du wieder richtig durch und motivierst uns alle hier
30.05.2012 23:42
Zitat von Lila17:
Sheyla ich will das schreckliche Foto sehen, loooos
Warte, Marie lässt mir ja keine Luft
30.05.2012 23:43
Zitat von Lila17:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Lila17:
Wahhh mach keinen Quatsch. Bisschen was wollen wir noch schaffen durch unseren Sport!
Ich hab grad festgestellt, dass ich seit dem letzten messen 3cm am Oberschenkel dazubekommen hab. Was ist Sport doch toll.
Was sind denn eigentlich deine Problemzonen?
ich muss dir sagen, kann mich nicht erinnern dass ich das Problem vor der Schwangerschaft hatte.
Ich weiss dass alles fest und schön straff war, auch meine Cellulite war weg.
Hast du denn auch an Bauchumfang zugenommen? Da wird es doch dann weniger? Ich glaub nur an Oberarmen und Oberschenkeln wird's mehr durch die Muskeln?
Kenn mich da ja nicht so aus.
Also es sind Bauch, Hüften und Po und Oberschenkel. Ansonsten bin ich ganz ansehnlich.
Bauch muss ich morgen mal wieder messen, dass mach ich nicht abends.
Oberarme hab ich noch nicht gemessen bisher. Ich glaub ich dokumentiere auch mal.
Da haben wir ja ungefähr alle die selben Problemzonen. Mein Po geht, Oberschenkel, ja bisschen was wenn da weggeht ist auch ok.
Am schlimmsten finde ich meinen Bauch und meine Oberarme.
Ich glaube der Umfang sprengt sogar fast den Bauchumfang
30.05.2012 23:43
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Lila17:
Sheyla ich will das schreckliche Foto sehen, loooos
Warte, Marie lässt mir ja keine Luft
psst Marie leise sein jetzt.
30.05.2012 23:51
Das sieht soooo scheisse aus. Aber es hat bisher noch nicht wirklich abgeschreckt
Die Bilder sind hiermit hochgeladen
Die Bilder sind hiermit hochgeladen
30.05.2012 23:54
Ok da kann mans echt gut sehen, was du abnehmen willst. Kann ich auch gut verstehen und ich bin sicher, Sport ist da ne super Maßnahme. Hübsch finde ich dich trotzdem.
30.05.2012 23:58
Dankeschön, liebe Lila. Ich werd ja ganz verlegen
Ich denke da auch, dass ich mit Sport eigentlich ein ganz gutes Ergebnis erzielen könnte. Da muss aber mit ganz viel Disziplin trainiert werden.
Zumal wir ja noch ein zweites Baby möchten und ich nicht wissen will wie ich danach aussehen werde.
Ich denke da auch, dass ich mit Sport eigentlich ein ganz gutes Ergebnis erzielen könnte. Da muss aber mit ganz viel Disziplin trainiert werden.
Zumal wir ja noch ein zweites Baby möchten und ich nicht wissen will wie ich danach aussehen werde.
31.05.2012 00:00
Zitat von sheyla1980:
Dankeschön, liebe Lila. Ich werd ja ganz verlegen
Hibbelt ihr denn?
Du kannst dich ja auch bissl in der SS disziplinieren.....naja versuchen kann mans ja
Ich gehe nun erstmal schlafen. Gute Nacht ihr Lieben.
31.05.2012 00:02
ich beneide dich um deine Waden, die sehen so schlank aus.
31.05.2012 00:05
Zitat von Sunshineee:
Ja ich glaub das ist auch das einzige was schlank aussieht
31.05.2012 00:07
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Sunshineee:
Ja ich glaub das ist auch das einzige was schlank aussieht
ach quatsch
und bin Sport und Disziplin nimmst du den Rest auch noch ab
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt