Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
30.05.2012 22:18
Zitat von Buddha:

@sheyla:
Die Augen hat Lucy von uns beiden
Wow, morgens noch eher aus dem bett würde für mich gar nicht gehen kann also verstehen, dass du heute morgen liegen geblieben bist Meintest du jetzt wie wir es finden, dass du dein sportprogramm auf Mittags verschoben hast Finde ich gut und WOW...4cm weniger ist doch super...weiter so

Dankeschön, mal schauen wie es am Wochenende aussieht. Wollte aber morgen auch wieder zeitig aufstehen. Hab nach der Arbeit einen Zahnarzttermind und dann kommt doch Topmodel, schaff das alles gar nicht.
Meinst du das kann schon sein mit dem Bauchumfang? Kann das gar nicht glauben
Kein Wunder dass Lucy so schöne Strahleaugen hat, wenn sie es gleich im Doppelpack abbekommen hat
Lila17
11967 Beiträge
30.05.2012 22:21
Sheyla ich bin sicher der Runderversager
Wie lange machst du nun Sport? 4cm ist Wahnsinn!
Hausi81
5149 Beiträge
30.05.2012 22:29
@sunshine011210: ich drück dir ganz fest die daumen, dass beides klappt, abnehmen und baby.
.
@sheyla1980: 4cm sind super. das kann gut möglich sein. ich bin gerade bei 10cm bauchumfang. und meine motivation muss ich jeden tag in den arsch treten
.
@buddha: wenn ich bilder von lucy sehe überlege ich auch immer nach wem sie kommt. aber auf fotos ist das meist schlechter zu erkennen. aber lucy hat so strahlende augen. einfach fantastisch
sheyla1980
1516 Beiträge
30.05.2012 22:30
Zitat von Lila17:

Och sei dir da nicht so sicher. Hab gerade 4 Hanuta gegessen
Ich denke wir werden da ganz gut abwechseln
Ich mach die "Cardio-DVD". weisst welche ich meine?
Gestern hatte ich so einen Muskelkater zwischen den Schultern, ich konnten noch nichtmals den älteren Herrschaften in der Arbeit auf das Knochendichtemessgerät helfen. Eine Dame hatte sich ordentlich an mir eingegangen, hui, da hab ich jeden einzelnen Muskel gespürt
wie läufst bei dir?
sheyla1980
1516 Beiträge
30.05.2012 22:33
Zitat von Hausi81:

@sunshine011210: ich drück dir ganz fest die daumen, dass beides klappt, abnehmen und baby.
.
@sheyla1980: 4cm sind super. das kann gut möglich sein. ich bin gerade bei 10cm bauchumfang. und meine motivation muss ich jeden tag in den arsch treten
.
@buddha: wenn ich bilder von lucy sehe überlege ich auch immer nach wem sie kommt. aber auf fotos ist das meist schlechter zu erkennen. aber lucy hat so strahlende augen. einfach fantastisch

Komm, du hast soviel geschafft. Lass mal deine Motivation urlauben, bisschen Erholung braucht sie auch
MEnsch und 10 cm das ist ja spitze. Das ist schon ne ganze Menge. Super !!!! Seit Januar, oder? Oder erst seit du aktiv Sport betreibst?
Lila17
11967 Beiträge
30.05.2012 22:36
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Lila17:

Gestern hatte ich so einen Muskelkater zwischen den Schultern, ich konnten noch nichtmals den älteren Herrschaften in der Arbeit auf das Knochendichtemessgerät helfen. Eine Dame hatte sich ordentlich an mir eingegangen, hui, da hab ich jeden einzelnen Muskel gespürt
wie läufst bei dir?

Ne ich meinte wie lange jetzt. Eine Woche?
sheyla1980
1516 Beiträge
30.05.2012 22:37
Zitat von Lila17:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Lila17:

wie läufst bei dir?

Achso, seit Sonntag. Heute war der vierte Tag in Folge.
Lila17
11967 Beiträge
30.05.2012 22:38
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Lila17:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Lila17:

wie läufst bei dir?

Vier cm in vier Tagen????? Ich kram die DVDs wieder raus.

Ich lege grad richtig Muskelmasse an und nehme an Umfang zu. Juchheeee....
sheyla1980
1516 Beiträge
30.05.2012 22:38
Da ihr immer alle so toll Bilder zeigt, werde ich auch mal welche hochladen, allerdings nur in mein Profil. Dort könnt ihr die dann einsehen
sheyla1980
1516 Beiträge
30.05.2012 22:41
Zitat von Lila17:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Lila17:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Lila17:

wie läufst bei dir?

Das hat meine Kollegin letztens auch erzählt. Sie geht dreimal die Woche joggen, 1x Yoga und 1x Pilates.
Ich weiss auch nicht. Werde morgen nochmal messen. ich habe es heute morgen nicht so wirklich glauben können zumal ich da noch nix sehen. Wäre aber auch arg früh. Das ist wie mit Babybauch in der 6. SSW
Lila17
11967 Beiträge
30.05.2012 22:44
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Lila17:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Lila17:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Lila17:

wie läufst bei dir?

Das hat meine Kollegin letztens auch erzählt. Sie geht dreimal die Woche joggen, 1x Yoga und 1x Pilates.
Ich weiss auch nicht. Werde morgen nochmal messen. ich habe es heute morgen nicht so wirklich glauben können zumal ich da noch nix sehen. Wäre aber auch arg früh. Das ist wie mit Babybauch in der 6. SSW

Ich muss ehrlich sagen, es wäre echt ein Wunder. Aber es wäre doch total cool, sollte das so super anschlagen.
Ich zieh den Sport jetzt wirklich durch und wie gesagt, ich lege zu, ich wiege aber derzeit nicht mehr. Ist soweit dann ok. Ich schau mal wos mich hinführt. Ich mache eigentlich jeden zweiten Tag was. Manchmal auch mehrere Tage nacheinander. Ich komme auf ca. drei bis vier Sporttage in der Woche und ich verbessere mich grade deutlich. Heute hab ich pausiert, weil ich gestern stark erhöht hab, ich wills auch nicht übertreiben und dann wegen meinem Rücken aussetzen müssen.
sheyla1980
1516 Beiträge
30.05.2012 22:53
Zitat von Lila17:

Ich muss ehrlich sagen, es wäre echt ein Wunder. Aber es wäre doch total cool, sollte das so super anschlagen.
Ich zieh den Sport jetzt wirklich durch und wie gesagt, ich lege zu, ich wiege aber derzeit nicht mehr. Ist soweit dann ok. Ich schau mal wos mich hinführt. Ich mache eigentlich jeden zweiten Tag was. Manchmal auch mehrere Tage nacheinander. Ich komme auf ca. drei bis vier Sporttage in der Woche und ich verbessere mich grade deutlich. Heute hab ich pausiert, weil ich gestern stark erhöht hab, ich wills auch nicht übertreiben und dann wegen meinem Rücken aussetzen müssen.

ich denke auch dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Mal sehen was morgen ist.
Ich bin auch am überlegen wie oft Ichs in der Woche machen möchte. ich denke sowie du sagst, wenn man auf 3-4 Tage kommt ist das doch eigentlich schon super.
Noch habe ich die Lust täglich was zu machen. abwarten .

Ich weiss es ist nicht so toll wenn man merkt der Umfang wird mehr. Du darfst aber nicht vergessen, dass du fiter wirst, auch was das Herz-Kreislauf-System betrifft. Das ist schon viel wert und du verbrennst Fett das ist nochmal gesünder und solange die Waage nicht raufgeht, hält es sich doch in Grenzen.
Ich finde es immer schön zu sehen, wenn man Treppen steigt oder zum Bus rennt oder dem Kind hinterher läuft und man merkt dass man nicht gleich aus der Puste ist.
Das ist so ein richtiges Erfolgserlebnis. Diese Phase darfst du gerade erleben
sheyla1980
1516 Beiträge
30.05.2012 22:53
So Bilder sind drinnen.
Hausi81
5149 Beiträge
30.05.2012 23:04
gut schnegge, um die bilder zu sehen müssen wir erstmal freunde werden ^^
sheyla1980
1516 Beiträge
30.05.2012 23:05