Der ultimative Abnehmfred
29.05.2012 11:32
Buddha, ja wir fahren Samstag in Urlaub! Gepackt habe ich noch nicht. Habe Freitag schon Urlaub und werde wenn Jonas in der Krippe ist, alles zusammen suchen! Komme irgendwie noch nicht dazu!
Ich war ja letzte Woche einmal mit Jonas allein im Schwimmbad. Für mich ist das nix, das ist blöd ohne eine zweite erwachsene Person. Man rennt nur hinter dem Kind her! Ist mir zu anstrengend!
Ich war ja letzte Woche einmal mit Jonas allein im Schwimmbad. Für mich ist das nix, das ist blöd ohne eine zweite erwachsene Person. Man rennt nur hinter dem Kind her! Ist mir zu anstrengend!
29.05.2012 12:59
ich hatte auch überlegt diese woche ins freiabd zu fahren, aber es bei uns jetzt recht kühl.. die ganze woche sind so 13°C angesagt...
ich tau gerade meinen kühlschrank ab... was für eine mistaufgabe...!!
und dabei fiel mir ein kleines minimilk in die hand... jamjam... da kam ich nicht dran vorbei!!
lotte hat sich auch gefreut, dass sie die eisreste vertilgen durfte!
heute nachmittag wollen wir noch rasen mähen und dann ist der tag auch shcon rum!!
ich tau gerade meinen kühlschrank ab... was für eine mistaufgabe...!!
und dabei fiel mir ein kleines minimilk in die hand... jamjam... da kam ich nicht dran vorbei!!
lotte hat sich auch gefreut, dass sie die eisreste vertilgen durfte!
heute nachmittag wollen wir noch rasen mähen und dann ist der tag auch shcon rum!!
29.05.2012 17:45
Jetzt mal so ne doofe Frage: (Geht zwar nicht ums Abnehmen, aber vielleicht weiß ja trotzdem einer von euch mehr )
Meint ihr koffeintechnisch ist Cola Light oder IceTea "schlimmer" ich schaue wirklich nicht zuviel koffein zu mir zu nehmen und beschränke meinen Konsum seit der SS normalerweise auf 250ml PepsiLight täglich...hin und wieder überkommt es mich dann aber doch, was mit Geschmack zu trinken...Säfte mag ich überhaupt nicht und Limo(Zero) ist auch nicht immer mein Fall...jetzt überlege ich gerade ob eben IceTea oder ColaLight/PepsiLight besser wäre
Meint ihr koffeintechnisch ist Cola Light oder IceTea "schlimmer" ich schaue wirklich nicht zuviel koffein zu mir zu nehmen und beschränke meinen Konsum seit der SS normalerweise auf 250ml PepsiLight täglich...hin und wieder überkommt es mich dann aber doch, was mit Geschmack zu trinken...Säfte mag ich überhaupt nicht und Limo(Zero) ist auch nicht immer mein Fall...jetzt überlege ich gerade ob eben IceTea oder ColaLight/PepsiLight besser wäre
29.05.2012 17:58
Buddha, sorry aber ich steh auf dem Schlauch und verstehe deine Frage nicht! Pepsi light ist schlimmer als was? IceTea hat Koffein? Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht!
29.05.2012 18:08
huhu mädels,
.
mensch pinky, das ist ja richtig blöd gelaufen bei deinem freund. war eher nicht sein tag, kann das sein !? wohin fahrt ihr in den urlaub (hab ich vielleicht überlesen). dein wiegeergebnis ist doch gar nicht so schlimm.
.
stephiee: dein sportprogramm find ich nun auch ein klein wenig heftig. hast du erst angefangen mit sport, oder machst du schon ne weile. ich mach ja nun schon ne weile, hätte aber stark an deinem programm zu knabbern.
.
rike: jummie, minimilk. da wär ich auch nicht dran vorbei gekommen
.
buddha: ich wusste gar nicht, das in icetea koffein drinnen ist ...muss ich gleich mal googln... aaaaaah in 1,5l icetea sind ca. 50mg koffein in 1,5l colalight sind es schon 150mg
.
mensch pinky, das ist ja richtig blöd gelaufen bei deinem freund. war eher nicht sein tag, kann das sein !? wohin fahrt ihr in den urlaub (hab ich vielleicht überlesen). dein wiegeergebnis ist doch gar nicht so schlimm.
.
stephiee: dein sportprogramm find ich nun auch ein klein wenig heftig. hast du erst angefangen mit sport, oder machst du schon ne weile. ich mach ja nun schon ne weile, hätte aber stark an deinem programm zu knabbern.
.
rike: jummie, minimilk. da wär ich auch nicht dran vorbei gekommen
.
buddha: ich wusste gar nicht, das in icetea koffein drinnen ist ...muss ich gleich mal googln... aaaaaah in 1,5l icetea sind ca. 50mg koffein in 1,5l colalight sind es schon 150mg
29.05.2012 18:11
@Pinky:
Jep...IceTea hat leider auch Koffein, drum bekommt Lucy auch keinen
.
@Hausi:
Du bist ein Schatz Hätte ich auch selbst drauf kommen können, einfach Herrn Google zu fragen Also trinke ich dann doch mal lieber IceTea
.
@Hausi:
Du bist ein Schatz Hätte ich auch selbst drauf kommen können, einfach Herrn Google zu fragen Also trinke ich dann doch mal lieber IceTea
29.05.2012 18:17
Zitat von Buddha:
@Pinky:
.
@Hausi:
gern geschehen. mr. google weiß eben alles
.
.
ich hasse manchmal meinen körper. vor allem, wenn mein schmerzempfinden so extrem ist. ist hab mir gerade nur ein wenig meine zehe angestossen, schon ist mein kreislauf zusammen gesackt und ich lag erst einmal ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.05.2012 18:29
wow, Hausi, das ist ja krass, dass du so heftig reagierst bei Schmerz
29.05.2012 18:32
ja, leider. ist totaler mist. ich kann mir auch schmerzen so gut vorstellen (wenn jemand davon erzählt z.B.) das ich kreidebleich werde und umfalle. ist echt nicht feierlich.
29.05.2012 18:36
Zitat von Hausi81:
ja, leider. ist totaler mist. ich kann mir auch schmerzen so gut vorstellen (wenn jemand davon erzählt z.B.) das ich kreidebleich werde und umfalle. ist echt nicht feierlich.
da beneide ich dich echt nicht drum
Gehts dir denn jetzt wieder etwas besser?
29.05.2012 18:51
Zitat von Buddha:gute frage, ich denke, es kommt aufs gleiche drauf raus...
Jetzt mal so ne doofe Frage: (Geht zwar nicht ums Abnehmen, aber vielleicht weiß ja trotzdem einer von euch mehr )
29.05.2012 18:55
wie gut, dass hausi so schön recherchiert hat..
.
ich war heute einkaufen... eis, eis und nochmals eis...!! ua gibt es beim netto ein eissorbet am stiel... eine portion hat nur 70 kcal... goil, oder??
davon gab es dann auch noch eins für mich. und heute abend kam ich nicht am frischen brot und wurscht vorbei.. ich habe also zwei scheiben kürbisbrot mit leberwurscht geschlemmt... nicht so richtig ein diättag und ich denke, ich werde morgen nichts abgenommen haben..
.
ich war heute einkaufen... eis, eis und nochmals eis...!! ua gibt es beim netto ein eissorbet am stiel... eine portion hat nur 70 kcal... goil, oder??
davon gab es dann auch noch eins für mich. und heute abend kam ich nicht am frischen brot und wurscht vorbei.. ich habe also zwei scheiben kürbisbrot mit leberwurscht geschlemmt... nicht so richtig ein diättag und ich denke, ich werde morgen nichts abgenommen haben..
29.05.2012 19:05
Zitat von Hausi81:
Dann stell dir lieber nicht die Schmerzen von meinem Freund vor, die er hatte als der Zehnagel flöten gegangen ist!
29.05.2012 19:09
Buddah: ich habe immer die koffeinfreien Cola Light getrunken. die mit der goldenen Bandarole
.
Hausi: ihc bin da ähnlich wie du
beim Blutabnehmen bei Elias heute wäre ich fast umgekippt
.
Pink: boah, mein Zeh tut nun weh - Phantomschmerz
Gute Besserung an den armen
.
Rike: bei mir gibts heute Abend Erdbeeren .hab vorhin ein Kilo gekauft
.
Hausi: ihc bin da ähnlich wie du
beim Blutabnehmen bei Elias heute wäre ich fast umgekippt
.