Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
31.05.2012 20:58
Super Lila, mach weiter so
Wahnsinn, das sind ja 300 Schläge mehr!!!!! Wie lange Ruderst du immer?

Also Schnecke bekommt auch kein Süsskram wenn er nicht essen will. So ist das. So etwas könnte er immer essen. Nudeln nackt auch. Da fühle ich auch mit dir. Das nervt mich manchmal schon.

Aber so sind sie die lieben Kleinen.
Hausi81
5149 Beiträge
31.05.2012 21:01
ich hab dieses essensproblem noch heute. und das ist manchmal echt ein krampf chrissi dazu zu bringen überhaupt etwas zu essen, was nicht süßkram ist. zur zeit koche ich eher nach ihm
Lila17
11967 Beiträge
31.05.2012 21:01
vielen Dank.

Sheyla 25 bis 30 min im moment. irgendwann will ich 45 min voll machen. aber derzeit schaffe ich so viel in kurzer zeit, dass ich mich dennoch nicht überfordern will.
Hausi81
5149 Beiträge
31.05.2012 21:02
Zitat von Lila17:

vielen Dank.

Sheyla 25 bis 30 min im moment. irgendwann will ich 45 min voll machen. aber derzeit schaffe ich so viel in kurzer zeit, dass ich mich dennoch nicht überfordern will.

machst du richtig, schatzi. ich wechsele immer zwischen 30 und 45 min. manchmal auch 60 min. dazu muss ich dann aber echt lust haben
sheyla1980
1516 Beiträge
31.05.2012 21:03
Das reicht doch auch vollkommen. Mach mal ein Bild von deinen Oberarmen. Die müssen ja schon langsam Form annehmen, oder?
Bei mir ist es flach, flacher geht's nicht.
Lila17
11967 Beiträge
31.05.2012 21:03
Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

vielen Dank.

machst du richtig, schatzi. ich wechsele immer zwischen 30 und 45 min. manchmal auch 60 min. dazu muss ich dann aber echt lust haben

dankeschön.
ich will auch irgendwann ne stunde schaffen. aber das geht nur wenn mein schatz zu hause ist. nach 30 min. steigen mir die monsterchen aufs dach.
Hausi81
5149 Beiträge
31.05.2012 21:05
das ist der grund warum ich abends sportel. dann ist chrissi im bett und lässt mir meine ruhe (ganz krass ausgedrückt). da er immer ab 20:30 Uhr im Bett liegen muss und bis 21:00 noch fern sehen darf ist das perfekt.
Lila17
11967 Beiträge
31.05.2012 21:14
Zitat von sheyla1980:

Das reicht doch auch vollkommen. Mach mal ein Bild von deinen Oberarmen. Die müssen ja schon langsam Form annehmen, oder?
Bei mir ist es flach, flacher geht's nicht.

ja auch da bilden sich muskeln unterm fett und erhöhen dem umfang. das ist ja sooo toll.
Buddha
10414 Beiträge
31.05.2012 21:20
@Lucy´s Esserei:
Nein, sie isst auch keine blanken Nudeln und den Süßkram bekommt sie nur von Oma´s und Uri´s normalerweise...wenn sie bei unserem normalen Essen nicht mit isst, mache ich ihr ein Wurstbrot...das ist aber reiner Eigennutzen, damit sie nachts nicht wg hunger aufwacht ich bin da ja sehr verwöhnt, da Lucy in der Regel ihre 12 Stunden komplett durchpennt (außer bei Krankheit)
.
@mein Sport:
irgendwie scheidet alles aus in der SS ... Rad fahren geht hier nicht wirklich ohne Anstrengung, da rundrum überall Berge sind ... Zumba soll ich laut FA nicht mehr machen wg der "Hüpfer" und schnellen körperbewegungen ... schwimmen kann ich mir nicht leisten, da ich keine Mitgliedschaft mehr habe und ich gerade finanziell extrem sparflamme leben muss, weil ich nur noch mein Grundgehalt im BV bezahlt bekomme (ohne Zeitzuschläge springt bei einer 50% stelle leider nicht viel ab) ... Inlinern: zu gefährlich wg möglichem Fallen auf den Bauch ... und eigtl soll man ja alles nicht machen, wenn es den Puls hoch haut, weil dem Zwerg sein Puls ja eh schon doppelt so schnell schlägt wie unserer
sunshine011210
4877 Beiträge
31.05.2012 21:21
Ihr fleißigen Mäuse hier ... bin ja ganz neidisch, dass hier so fleißig gesportelt wird. Muss auch mal wieder anfangen. Mache auch eher Tae Bo. Das macht super Spaß und baut wunderbar angestaute Agressionen ab
Meine Eltern sind aber z.Zt bei mir und da hab ich keine ruhige Minute zum sporteln. Vorallem, weil sie in unserem Zimmer schlafen, wo wir (wenn dann) sporteln
Naja ... ab nächste Wo Di gehts dann auch mit dem Sport los
*
Mein Tag war essenstechnisch net ganz so toll ... fängt ja gut an
Naja ... ich versuche mir mal Rike als vorbild zu nehmen und jeden Tag auf's neue anzufangen
*
Ach ja ... zum Thema Körper ... meiner war mal grad so von 15 bis zum 19 Lebensjahr total super in Form ... danach gings los mit den ersten Makeln ... die Diäten und die Schwangerschaft haben natürlich ihr Übriges getan und nun ist irgendwie alles so richtig Scheiße. Arme hängen, Po, Bauch schwabbeln ... Brust hängt bis zum Bauchnabel und von den riesen Oberschenkeln sprechen wir mal lieber net
Aber naja ... vielleicht krieg ich einiges davon wieder hin
sunshine011210
4877 Beiträge
31.05.2012 21:26
@ Buddha
Es gibt doch Sport-DVD's extra für Schwangere. Hab ich mir damals auch geholt ... nur leider nicht so oft gemacht.
Aber das wär doch was für dich, wenn du alles andere net mehr machen kannst/darfst?
*
Esserei bei den Kleinen.
Meine isst auch so schlecht. Sie bekommt zwar auch unser Essen, mag aber weder rohes Gemüse, noch wirklich Obst. Vitamine kommen da irgendwie zu kurz. Gebe ihr, wenn sie abends wieder so schlecht isst, auch noch ihren Lieblingsjoghurt, damit sie nachts vor Hunger nicht wach wird. Ist ja für alle net so toll.
Ich glaube aber fest daran, dass auch sie bald besser isst bzw. vitaminreicher isst
Buddha
10414 Beiträge
31.05.2012 21:36
@sunshine:
Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur Lucy so eine zickerei beim essen macht Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch sie mal irgendwann normales warmes Essen am Tisch mit isst
Hm, da muss ich mal schaun, wegen SS-Fitness-DVD´s
Lila17
11967 Beiträge
31.05.2012 21:38
Also das Bärchen isst alles, aber eben auch supergerne trockene Nudeln. Die gehen wirklich immer.

Die Zuckerschnute hat sich jetzt ca zwei Monate total bei Gemüse angestellt und alles, was sie vom Gefühl her nicht im Mudn kennt. Alles wurde ausgespruckt. -.- Trockene Nudeln gingen da auch immer.
Vor kurzem hat mein Mann sie mal angeschnautzt, sie soll den Kram wenigstens kosten und kauen und nicht ausspucken....jetzt isst sie alles.
Buddha
10414 Beiträge
31.05.2012 21:40
Zitat von Lila17:

Also das Bärchen isst alles, aber eben auch supergerne trockene Nudeln. Die gehen wirklich immer.

Die Zuckerschnute hat sich jetzt ca zwei Monate total bei Gemüse angestellt und alles, was sie vom Gefühl her nicht im Mudn kennt. Alles wurde ausgespruckt. -.- Trockene Nudeln gingen da auch immer.
Vor kurzem hat mein Mann sie mal angeschnautzt, sie soll den Kram wenigstens kosten und kauen und nicht ausspucken....jetzt isst sie alles.

vielleicht sollte ich Lucy das auch mal sagen
Hausi81
5149 Beiträge
31.05.2012 21:48
Zitat von Buddha:

Zitat von Lila17:

vielleicht sollte ich Lucy das auch mal sagen

oder zu lila's mann schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt