Der ultimative Abnehmfred
22.05.2012 10:53
lila, mensch, das ist ja mist... ich drück dich mal..
ich bügel so ziemlich alles außer handtücher und bettwäsche... also auch shirts und auch die kinderwäsche!! finde das sieht dann gut aus und man hat auch mehr platz im schrank!
bin da ein bissi blöd... ich weiß... früher habe ich auch noch handtücher und bettwäsche gebügelt... jetzt nicht mehr!
ach ja und schlafsachen oder unterwäsche bügel ich natürlich auch nicht!
ich bügel so ziemlich alles außer handtücher und bettwäsche... also auch shirts und auch die kinderwäsche!! finde das sieht dann gut aus und man hat auch mehr platz im schrank!
bin da ein bissi blöd... ich weiß... früher habe ich auch noch handtücher und bettwäsche gebügelt... jetzt nicht mehr!
22.05.2012 10:55
ich komm momentan irgendwie nicht von der 64 los.. die 63 zeigt sich zwar immer wieder mal, aber wirklich komm ich in den bereich nicht rein... aber ich habe ja noch 3 tage bis zu meinem wiegetag... da werde ich sicherlich zumindest noch ein paar grämmchen schaffen und dann will icha uch glücklich sein, wenn auch mein zeil für die woche die 11 kg marke war... das schaff ich glaube ich nicht mehr...
22.05.2012 11:07
ich kann dir nur sagen, das Fruchteis pro Kugel ca 70 kcal hat.
Milcheis fast das doppelte
.
Lila: mmmh blöd ich drück dich.
Milcheis fast das doppelte
.
Lila: mmmh blöd ich drück dich.
22.05.2012 11:10
also kann man schon eher fruchteis als milchspeiseeis essen, das ist doch schon mal was...
22.05.2012 11:12
Zitat von Rike:
Danke, dir auch Marie. Ich bin nicht sicher, ob das nun wirklich Fett ist oder evtl. doch ein wenig Muskelmasse. Ich guck mal ob ich mich nun wöchentlich wiege um ein wenig mehr Kontrolle zu haben.
Ich wünschte, ich wäre nicht ganz so bügelfaul. Ich denke oft, dass es eigentlich ordentlicher aussieht mit dem Bügeln....und dann kommt es doch so in den Schrank.
Mama bügelt einfach alles. Als ich mit der Kleinen schwanger war, hat sie mal für mich gebügelt und sogar die Unterwäsche war glatt.
22.05.2012 11:14
22.05.2012 11:20
@Lila:
och nö, das ist ja gemein...da sportels du so fleißig und dann sowas Kann aebr wirklich sein, dass es was mit der muskelmasse zu tun hat, dass du an kg zugelegt hast *Hoffnung mach*
.
@Rike:
Im Winter bügel ich auch nur gaaanz wenige Sachen, aber jetzt im Sommer mit den dünnen Stoffen ist es wesentlich mehr und ich hasse bügel aber so ganz verkrümpfelt will weder ich selbst rumlaufen, noch soll Lucy so rumlaufen
och nö, das ist ja gemein...da sportels du so fleißig und dann sowas Kann aebr wirklich sein, dass es was mit der muskelmasse zu tun hat, dass du an kg zugelegt hast *Hoffnung mach*
.
@Rike:
Im Winter bügel ich auch nur gaaanz wenige Sachen, aber jetzt im Sommer mit den dünnen Stoffen ist es wesentlich mehr und ich hasse bügel aber so ganz verkrümpfelt will weder ich selbst rumlaufen, noch soll Lucy so rumlaufen
22.05.2012 11:33
Also obwohl ich es hasse, bügel ich auch fast alles bzw mein Mann
bei uns ist es so wie bei Rike
.
Lila: ich kann mir auch gut vorstellen, das es Muskelmasse ist.
bei uns ist es so wie bei Rike
.
Lila: ich kann mir auch gut vorstellen, das es Muskelmasse ist.
22.05.2012 12:54
Zitat von Lila17:und ich wünschte mir, dass ich nicht so´n blöden splien damit hätte... ich steh dann abends von 7-11 und bin am bügeln... die zwit würde ich lieber anders gestalten...
Zitat von Rike:
Danke, dir auch Marie. Ich bin nicht sicher, ob das nun wirklich Fett ist oder evtl. doch ein wenig Muskelmasse. Ich guck mal ob ich mich nun wöchentlich wiege um ein wenig mehr Kontrolle zu haben.
Ich wünschte, ich wäre nicht ganz so bügelfaul. Ich denke oft, dass es eigentlich ordentlicher aussieht mit dem Bügeln....und dann kommt es doch so in den Schrank.
Mama bügelt einfach alles. Als ich mit der Kleinen schwanger war, hat sie mal für mich gebügelt und sogar die Unterwäsche war glatt.
.
mausi, mach das mal mit dem wöchentlichen wiegen und dann schaust du mal, wie es weiter geht.
22.05.2012 13:26
hallo alle miteinander!!!!
.
Bin grad von Arbeit heim. War gar nicht so stressig wie gedacht und die Chefs waren auch ganz entspannt.
Mein Hase ha so einen schönen Stall bekommen und das Mistvieh buddelt dauernd Löcher Nun muss ich zusehen, dass ich das irgendwie schaffe zu verbarrigadieren (ich glaub das ist ein ossi-wort und es versteht keiner ).
.
@Lila: ist natürlich doof, aber ich geb den Mädels recht, wahrscheinlich baust du Muskelmasse auf.
.
@Rike: Fruchteis oder Joghurteis hat net soviel, aber Lila hat ja schon nen tollen Link gepostet
.
So, nun schlägt wieder mein Kurzzeitgedächtnis zu, den Rest hab ich vergessen
.
Bin grad von Arbeit heim. War gar nicht so stressig wie gedacht und die Chefs waren auch ganz entspannt.
Mein Hase ha so einen schönen Stall bekommen und das Mistvieh buddelt dauernd Löcher Nun muss ich zusehen, dass ich das irgendwie schaffe zu verbarrigadieren (ich glaub das ist ein ossi-wort und es versteht keiner ).
.
@Lila: ist natürlich doof, aber ich geb den Mädels recht, wahrscheinlich baust du Muskelmasse auf.
.
@Rike: Fruchteis oder Joghurteis hat net soviel, aber Lila hat ja schon nen tollen Link gepostet
.
So, nun schlägt wieder mein Kurzzeitgedächtnis zu, den Rest hab ich vergessen
22.05.2012 13:32
ach ja @Bügeln: ich hasse bügeln wie die Pest und mach nur das nötigste ...das war mal anders, da hab ich sogar die Unterwäsche gebügelt. Jetzt nur noch Hosen, T-Shirts/ Pullover, Unterhemden und Schlafanzüge, sonst nix.
.
Bei uns in der Umgebung läuten wieder nur die Feuerwehr-Alarme und ein klingt, als ob sie gleich aufgibt
Durch den starken Sonnenschein ohne Wolken (aktuell 26,7°C) haben wir erhöhte Brandgefahr
.
Bei uns in der Umgebung läuten wieder nur die Feuerwehr-Alarme und ein klingt, als ob sie gleich aufgibt
Durch den starken Sonnenschein ohne Wolken (aktuell 26,7°C) haben wir erhöhte Brandgefahr
22.05.2012 13:58
@Hausi, ich kenne das Wort!
-
@Bügeln! Was ist das? Ich bügle nix! (Außer Hemden zu einem größeren Anlass )
-
@Lila, Mensch das gibt es doch nicht!!!!! Wie kann das nur?!
-
-
22.05.2012 14:20
Zitat von pinkcruciatus:
-
-
du bist ja auch ein ossi
22.05.2012 14:55
Zitat von Hausi81:
Zitat von pinkcruciatus:
-
-
du bist ja auch ein ossi
Ich kenn es auch, aber ebenfalls Ossi
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt