Der ultimative Abnehmfred
20.05.2012 08:57
Zitat von Rike:
200 grämmchen wieder mehr, aber ich hatte mich shcon drauf eingestellt... und bis freitag ist ja noch viiiiel zeit, was zu schaffen!
Rike, du kannst so verdammt stolz auf dich und deine Leistung sein.
Bis Freitag schaffst du das doch locker
20.05.2012 09:39
Juhuu Sheyla, schön, dass du dich wieder blicken lässt.
Was treibst du denn momentan? Bist du noch an irgendwas dran? Wie gehts dir überhaupt.
Rike so machst du das doch immer und Freitag ist es dann insgesamt weniger. Wird schon.
Und was mach ich heute.....ich hab auf nix so richtig Lust. Pilates wäre mal wieder dran......ich mag neeet.....
Was treibst du denn momentan? Bist du noch an irgendwas dran? Wie gehts dir überhaupt.
Rike so machst du das doch immer und Freitag ist es dann insgesamt weniger. Wird schon.
Und was mach ich heute.....ich hab auf nix so richtig Lust. Pilates wäre mal wieder dran......ich mag neeet.....
20.05.2012 10:18
Ich lese ja immer fleissig mit, aber unter der Woche fehlt mir die Zeit zu schreiben, am WE seid ihr dann immer schon wieder an einem anderen Thema.
Mmmhh was mache ich, ich versuche abzunehmen und bin darin leider mäßig erfolgreich. Was aber einfach daran liegt dass ich viel zu undiszipliniert bin.
Unter der Woche klappt es eigentlich ganz gut. Ich trinke morgens und mittags Almased und Abends esse ich.
Das Almased find ich eigentlich ganz ok, ich mische das mit einem Löffel Molke und tu das Öl nicht rein. Stattdessen nehme ich die Lachsölkapseln.
Am Wochenende wollt ich es so gestalten dass ich Morgens und Mittags esse und Abends dann den Shake trinke. Tja klappt nicht wirklich
Noch dazu befindet sich mein kleiner in der nächsten Trotzphase und bekommt oben die zwei letzten Backenzähne, dementsprechend gelaunt ist er dann auch.
Schwierig, schwierig
Mmmhh was mache ich, ich versuche abzunehmen und bin darin leider mäßig erfolgreich. Was aber einfach daran liegt dass ich viel zu undiszipliniert bin.
Unter der Woche klappt es eigentlich ganz gut. Ich trinke morgens und mittags Almased und Abends esse ich.
Das Almased find ich eigentlich ganz ok, ich mische das mit einem Löffel Molke und tu das Öl nicht rein. Stattdessen nehme ich die Lachsölkapseln.
Am Wochenende wollt ich es so gestalten dass ich Morgens und Mittags esse und Abends dann den Shake trinke. Tja klappt nicht wirklich
Noch dazu befindet sich mein kleiner in der nächsten Trotzphase und bekommt oben die zwei letzten Backenzähne, dementsprechend gelaunt ist er dann auch.
Schwierig, schwierig
20.05.2012 10:20
@Lila:
hoch mim Arsch ab zum Sporteln (ich habe ja leicht reden )
.
@Pinky.
Wie war Tysons Probeübernachtung...erzähl mal...was kostet das denn bei euch? Geht es um die Zeit, in der du zur Kur gehst
.
@Pinky.
Wie war Tysons Probeübernachtung...erzähl mal...was kostet das denn bei euch? Geht es um die Zeit, in der du zur Kur gehst
20.05.2012 10:27
Sag mal Buddha, wie läuft das bei dir in der Schwangerschaft nun?
Machst du noch etwas Sport oder hast du komplett aufgehört?
20.05.2012 10:58
Zitat von sheyla1980:
Sag mal Buddha, wie läuft das bei dir in der Schwangerschaft nun?
öhm*hust* ehrlich gesagt mache ich gar nichts mehr irgendwie ist mir alles "zu gefährlich"...Zumba hat mir meine FÄ abgeraten wg der schnellen Bewegeungen und den "Sprüngen"...Rad fahren mit unseren tausend Bergen ist quasi unmöglich ohne ständig den Puls hoch zu haun...schwimmen wäre cool, bin ich aber zu geizig für, da ich meine Jahresmitgliedschaft seit Januar gekündigt habe und nicht einsehe immer ein Haufen Eintritt zu zahlen... Inlinern zu gefährlich, falls ich auf den Bauch falle...tja und mehr bleibt irgendwie nicht und so ganz ohne Sport und ohne kcal zählen, habe ich es nun geschafft in 11 Wochen 7kg wieder mehr auf den Rippen zu haben...und DAS ist sich nicht Mini ...ich dachte eigtl die ganze zeit man sieht schon, dass es ein Babybauch ist...die Bilder gestern haben mich dann doch etwas erschüttert...also sehe ich doch eher fett aus, als schwanger Seht selbst:
.
@Marie:
Auch von mir Happy Brithday und einen wunderschönen Tag
20.05.2012 11:29
Ach Buddha komm schon fett sieht das gar nicht aus
Ausserdem 7 kg ist doch auch gar nicht so viel in 11 Wochen. Noch ist ja nichts verloren.
Das ist ja alles erstmal ne Umstellung, erst Kalorien gezählt und Sport gemacht und dann plötzlich kein Sport mehr, da ist doch klar dass man 3-4 von allein drauf hat.
Pass mal auf, das hat sich langsam eingependelt und dann wird es zum Ende hin gar nicht so viel sein.
Sag mal welcher Wildpark ist das ? Der in Boing?
Ausserdem 7 kg ist doch auch gar nicht so viel in 11 Wochen. Noch ist ja nichts verloren.
Das ist ja alles erstmal ne Umstellung, erst Kalorien gezählt und Sport gemacht und dann plötzlich kein Sport mehr, da ist doch klar dass man 3-4 von allein drauf hat.
Pass mal auf, das hat sich langsam eingependelt und dann wird es zum Ende hin gar nicht so viel sein.
Sag mal welcher Wildpark ist das ? Der in Boing?
20.05.2012 11:40
@Sheyla:
Dankeschön, das ist lieb von dir
Der Wildpark ist in Sommerhausen bei Würzburg
Dankeschön, das ist lieb von dir
Der Wildpark ist in Sommerhausen bei Würzburg
20.05.2012 11:43
Zitat von Buddha:
@Lila:
.
@Pinky.
Also Tyson hat es gut überstanden und er hat sich gut benommen, darf also wieder kommen! Nee, wir fahren ja am 02.06. für ne Woche nach Dänemark und da kommt er diesmal nicht mit!
-
Die Party gestern war ein riesen Reinfall! Ich war 23 Uhr zu hause! Aber die hatten Grillbuffet, das war wenigstens lecker!-
-
Marie: Happy Birthday!
20.05.2012 11:56
@Pinky:
Habt ihr´s gut Bald gehts los in den Urlaub Bei uns fällt er dieses Jahr leider aus (wg dem Dachausbau ) ...nächstes Jahr wollen wir dann aber auch wieder weg fahren ....und ganz ehrlich...ich würde super gerne ohne Turbo fahren, auch wenn sich das jetzt fies anhört...aber es ist einfach so, dass er sehr anstrengend ist in fremder Umgebung und man ihn kaum irgendwohin mitnehmen kann (zieht an der Leine wie ein Ochs, bleibt nirgends liegen usw) ...er ist einfach sehr "eigen" ... da er bis vor einigen Monaten (wurde ja Anfang des Jahres kastriert) nur mit "vorsicht" zu genießen war (also anderen gegenüber), nimmt ihn auch keiner aus der Familie, daher werden wir ihn wenn dann auch in eine Pension geben müssen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er das akzeptiert er ist zwar schon wesentlich ruhiger nach der Kastration, aber eben doch immer noch sehr "eigen"...andererseits glaube ich, dass Männe und ich ein schlechtes Gewissen haben werden, wenn wir ihn woanders unter bringen und so unseren Urlaub evtl nicht richtig genießen können Mal sehen, wie es bis nächstes Jahr aussieht
Habt ihr´s gut Bald gehts los in den Urlaub Bei uns fällt er dieses Jahr leider aus (wg dem Dachausbau ) ...nächstes Jahr wollen wir dann aber auch wieder weg fahren ....und ganz ehrlich...ich würde super gerne ohne Turbo fahren, auch wenn sich das jetzt fies anhört...aber es ist einfach so, dass er sehr anstrengend ist in fremder Umgebung und man ihn kaum irgendwohin mitnehmen kann (zieht an der Leine wie ein Ochs, bleibt nirgends liegen usw) ...er ist einfach sehr "eigen" ... da er bis vor einigen Monaten (wurde ja Anfang des Jahres kastriert) nur mit "vorsicht" zu genießen war (also anderen gegenüber), nimmt ihn auch keiner aus der Familie, daher werden wir ihn wenn dann auch in eine Pension geben müssen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er das akzeptiert er ist zwar schon wesentlich ruhiger nach der Kastration, aber eben doch immer noch sehr "eigen"...andererseits glaube ich, dass Männe und ich ein schlechtes Gewissen haben werden, wenn wir ihn woanders unter bringen und so unseren Urlaub evtl nicht richtig genießen können Mal sehen, wie es bis nächstes Jahr aussieht
20.05.2012 13:13
Zitat von sheyla1980:
Mädels, hat Marie nicht erst am 26.5. Geburtstag?
öhm...gute Frage...ich habe mich einfach mal Hausi angeschlossen
20.05.2012 13:15
ich weiß gar nicht, wann wer geburtstag hat.. *schäm*
.
lotte ist heute ihre erste radtour gefahren... ca 1 km...
.
lotte ist heute ihre erste radtour gefahren... ca 1 km...
20.05.2012 13:17
@Rike:
wow...mensch super, dass Lotte schon soweit gefahren ist
wow...mensch super, dass Lotte schon soweit gefahren ist
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt