Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
18.05.2012 06:56
Zitat von Sunshineee:

so lange Schatz nix isst, geht es.
Ich bin so genervt grad.
kann ich verstehen...
das ist aber auch doof.... du ist doch so kurz davor es zu schaffen. nicht den mut verlieren...
entweder du genießt heute abend ohne reue oder du lässt es halt...
ich war aber dienstag auch bei einem kindergeburtstag und habe normal mit gegessen und hatte keine zunahme!
Hausi81
5149 Beiträge
18.05.2012 15:21
Huhu, ihr lieben,

erst einmal, Marie, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!!
.
Und Rike: herzlichen Glückwunsch zur Abnahme
Rike
26689 Beiträge
19.05.2012 05:54
pauline ist mal wieder ein frühaufsteher, deswegen sitz ich hier schon!!!
bei mir ist wieder die 63 da... jetzt heißt es tapfer durchhalten, sonst ist sie morgen schon wieder wech. jetzt überlege ich, ob ich meinen eltern überhaupt vorschlagen soll zu grillen oder lieber heute abend allein mein salätchen ess... !?
ich habe jetzt auch voll meine mens und bin wieder vollgeballert mit tabletten! aua.... !!
.
heute morgen gibt es ein kürbiskernbrot mit sirup und einen apfel
heute mittag pellkartoffeln mit quark und braunen zwiebeln
und heute abend entweder grillen oder salat!
Sunshineee
9068 Beiträge
19.05.2012 07:02
Isabell ist auch seit 5.50 Uhr wach
Habe im Kino nix gegessen
gleich muss ich mit Elias zum Kindergeburtstag und heute nachmittag dann für morgen einkaufen danach noch vorbereiten
Hausi81
5149 Beiträge
19.05.2012 09:06
guten morgen die Damen,

ich durfte bis gerade eben schlafen , dafür hat mich meine Waage geärgert. 78,6 kg hab ich wieder *grmbl*

Und heute ist Jugendweihe von meinem Neffen , da gibt es wieder lecker essen *doppel-grmbl*
Lila17
11967 Beiträge
19.05.2012 10:01
Rike beim Grillen mit magerem Geflügel und Salat machst du doch nix falsch. Freu mich, dass die 63 wieder da ist. Pass auf, wenn die Mens erstmal verschwunden ist, steht sie sicher.

Hausi, was machtn dein Sportprogramm? Ansonsten ist es doch durchaus normal, dass man nach so großer Abnahme mal stagniert. Weiter durchhalten!

Ich schmeiß mich gleich auf den Sport. Und dann auf die Hausarbeit. Und dann auf die Cupcakes die heute noch entstehen sollen.
Hausi81
5149 Beiträge
19.05.2012 12:03
ja,mein sportprogramm liegt momentan brach. liegt aber daran, das ich in den letzten zwei wochen tatsächlich nicht dazu gekommen bin. also glücklicherweise ist es nicht mehr geworden.
aber, ich bin fest entschlossen nun bald auf mein nächstes ziel zu kommen. die 75 kg und ich schaff das. nachher gibts aber definitiv sportprogramm, nachdem ich gebügelt hab (mal wieder )
Lila17
11967 Beiträge
19.05.2012 12:26
Zitat von Hausi81:

ja,mein sportprogramm liegt momentan brach. liegt aber daran, das ich in den letzten zwei wochen tatsächlich nicht dazu gekommen bin. also glücklicherweise ist es nicht mehr geworden.
aber, ich bin fest entschlossen nun bald auf mein nächstes ziel zu kommen. die 75 kg und ich schaff das. nachher gibts aber definitiv sportprogramm, nachdem ich gebügelt hab (mal wieder )

Bahh bügeln. -.- Ich kanns auch nicht leiden.
Ich hab mich heute gesteigert und ab auf Stufe 6 gerudert bzw. die Hälfte meines Programms. Meine Arme fallen gleich ab.
Und jetzt muss ich noch ein nettes Rezept finden, was ich backen mag.
Rike
26689 Beiträge
19.05.2012 12:28
hallo marie,

paulinchen wurde leider durch den wecker meines mannes geweckt!!! um 5!!! und die ist so ne wilde hummel, dass man dann mit ihr aufstehen muss... im bett lesen, wie ich das früher mit lotte in solchen momenten gemacht habe, ist unmöglich!
.
hallo hausi,

schön, dass du so toll schlafen konntest... ein traum 9:00 uhr.. so lang habe ich jetzt schon seit 4 jahren nicht geschlafen... und wenn ich mal ausschlafen kann, dann bin trotzdem zwischen 6 und 7 wach...!!
deine waage gehört aus dem fenster geschmissen... mensch, das ist aber auch ärgerlich! das ist ja ein auf und ab zur zeit...
.
so, eeiiiiegntlich wollte ich heute haushalt machen... aber wir waren auf grund der temperaturen los und haben sandalen für pauline gekauft. die hatte nämlich noch gar keine..!! sind ganz süße von ricosta in pretty pink geworden... aber sehen wirklich ganz süß aus!!
lottes von damals waren zwar noch gut erhalten, aber sie hat davon immer schürfwunden an den schnallen bekommen. und somit mussten halt nochmal neue her!
ansonsten wird es heute das grillen werden! leider backt meine mama auch noch ein brot frisch. das heißt, da komm ich heute abend leider nicht dran vorbei! aber von jedem ein bißchen und dafür gab es jetzt halt nur einen salat!
Hausi81
5149 Beiträge
19.05.2012 13:05
ichmuss ja zugeben, dass ich reichlich nachlässig war die letzten wochen. wir hatten aber auch immer was zum feiern
.
rike: foddos von den schuhen!!!!
.
lila: respekt, arme abfallen ist immer gut wenns um sport geht
Rike
26689 Beiträge
19.05.2012 15:04
hallo hausi, gut, dass du mich nochmal daran erinnerst, dann nehm ich gleich mal die cam mit runter...

lotte hat gerade fahrrad fahren gelernt!!!
19.05.2012 15:05
Go Lotte, Go!
19.05.2012 15:08
Wir waren heute zum Mittag bei Freunden und haben gegrillt!
Gleich holen wir Tyson von seiner Probeübernachtung in der Hundepension.
Und heute Abend gehts auf ne Party von Freunden und da gibt es Grillbuffet!
sheyla1980
1516 Beiträge
20.05.2012 01:24
so liebe Lila hier bin ich also
Rike
26689 Beiträge
20.05.2012 07:22
200 grämmchen wieder mehr, aber ich hatte mich shcon drauf eingestellt... und bis freitag ist ja noch viiiiel zeit, was zu schaffen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt