Der ultimative Abnehmfred
14.05.2012 15:20
mash, das wird schon... ich hab jetzt 4 monate hinter mir und schon den größten teil geschafft... ein bissi soll jetzt halt noch. aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
deine milch wird sicher auch bald ganz wech sein... lass bloß die pfoten von den brüsten... das regt sont immer mehr an... trink dochmal jeden tag salbeitee.. dann sollte dasa uch bald wech sein...
deine milch wird sicher auch bald ganz wech sein... lass bloß die pfoten von den brüsten... das regt sont immer mehr an... trink dochmal jeden tag salbeitee.. dann sollte dasa uch bald wech sein...
14.05.2012 16:45
Hey, wer hat denn behauptet, dass ich meine Brüste angrabsche?
14.05.2012 19:51
Zitat von mashadar:naja, weil du ja weißt, dass du noch milch hast... ich bin jetzt einfach mal von mir ausgegangen.. ich habe nämlich immer wieder geschaut, ob die milch shcon ganz wech ist, bis mir meine hebi auf die finger gehauen hat!
Hey, wer hat denn behauptet, dass ich meine Brüste angrabsche?
15.05.2012 07:06
einen wunderschönen guten morgen, die Damen.
alle gut geschlafen. bei mir lassen langsam die nachwirkungen von wochenende nach
mein sohnemann liegt krank im bett. er hat ganz seltsamen husten. er ist ja nicht so oft krank, aber heute hat er freiwillig gesagt, dass er müde ist und schlafen möchte. das heißt definitiv steckt was in ihm drinnen.
heute bleibt er heim, im bett. wenn es morgen nicht besser wird, geht mein mann mit ihm zum arzt. dadurch das er nun 12 ist, kann ich nicht mehr mit ihm krank geschrieben werden. er ist ja nun alt genug um selber klar zu kommen
alle gut geschlafen. bei mir lassen langsam die nachwirkungen von wochenende nach
mein sohnemann liegt krank im bett. er hat ganz seltsamen husten. er ist ja nicht so oft krank, aber heute hat er freiwillig gesagt, dass er müde ist und schlafen möchte. das heißt definitiv steckt was in ihm drinnen.
heute bleibt er heim, im bett. wenn es morgen nicht besser wird, geht mein mann mit ihm zum arzt. dadurch das er nun 12 ist, kann ich nicht mehr mit ihm krank geschrieben werden. er ist ja nun alt genug um selber klar zu kommen
15.05.2012 09:13
@Hausi:
Schön, dass es dir langsam wieder gut geht Ja Ja...die bösen "Partywochenenden"
Gute Besserung an Chrissi
Schön, dass es dir langsam wieder gut geht Ja Ja...die bösen "Partywochenenden"
Gute Besserung an Chrissi
15.05.2012 13:08
gute besserung an chrissi...
.
ich bin diätisch unzufrieden... ich war schon bei 64,2 und jetzt bin ich seit tagen wieder bei 64,4... und es will wieder nicht verschwinden.. zu allem übel sind wir heute zu einem kindergeburtstag eingeladen und nein sagen ist derzeit nicht meine stärke...
.
ich bin diätisch unzufrieden... ich war schon bei 64,2 und jetzt bin ich seit tagen wieder bei 64,4... und es will wieder nicht verschwinden.. zu allem übel sind wir heute zu einem kindergeburtstag eingeladen und nein sagen ist derzeit nicht meine stärke...
15.05.2012 17:58
so, nun bin auch ich mal wieder krank. keine stimme und dolle halsschmerzen. und irgendwie hängt bei mir auch das abnehmen. bin wieder bei 78,8kg gewesen heute morgen *grmbl*
15.05.2012 19:25
so ein verdammter tag... nach dem kuchen, gab es noch bonbons... und danach noch spaghetti... morgen gibt es ne fette zunahme... warum kann ich auswärts nie nein sagen??
ich kann mich doch jetzt nicht für die letzten kilos komplett einschließen!
ich kann mich doch jetzt nicht für die letzten kilos komplett einschließen!
16.05.2012 09:33
bisher ist die große zunahme ausgeblieben... mal schauen, wie es morgen aussieht! aber die woche war einfach nicht so meins und ich kann froh sein, wenn ich 100 g abnahme verzeichnen kann!
16.05.2012 20:01
Wat isn hier los. Abnehmflaute oder was? Mädels, ihr seid sooo toll, ihr schafft das doch wohl aus euren kleinen dunklen Löchern wieder raus.
Hausi gute Besserung. Wie war dein Tag heute?
Rike, ich kann so gut verstehen, dass du dich auswärts schlecht zurückhalten kannst. Ich war gestern auf nem Tupperabend wo der Tisch voller leckerer Dinge stand. Zum Glück auch Gemüsesticks, damit hab ich mich vollgestopft um bloß nicht mit den Chips anzufangen.
Wo sind die anderen?
Ich fühle mich deutlich besser und habe heute wieder Sport gemacht. Zwei Tage Ausfall also. Ich sollte mich deswegen wohl nicht so stressen, aber an den beiden Tagen war ich gleichzeitig völlig fertig und auf der anderen Seite grantig, weil ich nix gemacht hab. Moment waren es nun zwei oder drei Tage...... Egal. Ich hab grad richtig gut gesportet und zwar nach dem Essen und das ging tatsächlich ohne Probleme. *ArmehochreckundMuskelbergeküss*
Hausi gute Besserung. Wie war dein Tag heute?
Rike, ich kann so gut verstehen, dass du dich auswärts schlecht zurückhalten kannst. Ich war gestern auf nem Tupperabend wo der Tisch voller leckerer Dinge stand. Zum Glück auch Gemüsesticks, damit hab ich mich vollgestopft um bloß nicht mit den Chips anzufangen.
Wo sind die anderen?
Ich fühle mich deutlich besser und habe heute wieder Sport gemacht. Zwei Tage Ausfall also. Ich sollte mich deswegen wohl nicht so stressen, aber an den beiden Tagen war ich gleichzeitig völlig fertig und auf der anderen Seite grantig, weil ich nix gemacht hab. Moment waren es nun zwei oder drei Tage...... Egal. Ich hab grad richtig gut gesportet und zwar nach dem Essen und das ging tatsächlich ohne Probleme. *ArmehochreckundMuskelbergeküss*
16.05.2012 20:12
kränklich... aber ich habe mich auch schon gewundert, dsas gar keiner schreibt...
marie, was ist bei dir los?
marie, was ist bei dir los?
16.05.2012 20:19
Ach, bin sehr gestresst. (Umzug, Kur - Antrag alles murks, Elias macht Probleme, etc)
und irgendwie kann ich nicht so durchhalten. Dabei wollte ich am Sonntag so gern die 10 Kilo geknackt haben
das kann ich mir nun in die Haare schmieren. Montag hatte ich schon ne Zunahme.
und irgendwie kann ich nicht so durchhalten. Dabei wollte ich am Sonntag so gern die 10 Kilo geknackt haben
das kann ich mir nun in die Haare schmieren. Montag hatte ich schon ne Zunahme.
16.05.2012 20:35
Huhu!
Jonas ist leider auch schon wieder krank!
Ich hatte heute einen Termin beim Caritas wegen meinem Kur-Antrag! Marie was ist denn los, ich denke deine Kur ist bewilligt?! Ich gucke grade die ganzen Kur-Häuser durch! Weis gar nicht worauf ich achten soll oder worauf ich Wert legen sollte! Bin völlig überfordert!
Jonas ist leider auch schon wieder krank!
Ich hatte heute einen Termin beim Caritas wegen meinem Kur-Antrag! Marie was ist denn los, ich denke deine Kur ist bewilligt?! Ich gucke grade die ganzen Kur-Häuser durch! Weis gar nicht worauf ich achten soll oder worauf ich Wert legen sollte! Bin völlig überfordert!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt