Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
13.05.2012 09:25
Zitat von Rike:

grauer parka? fb bilder?? ich bin nicht mit hausi befreundet...
.
ladies , ich habe gestern nachmittag ein duplo gegessen und danach gab es kein halten mehr, es gab dann noch einen keks, ein stück kuchen, eine dose cashews... und was ist 100 g weniger... geil oder??
.
alles gute zum muttertag... ich werde jezt mal meine kröten anziehen und dann geht es zu meiner mama zum frühstücken!!

die bilder sind öffentlich, aber ich nehm auch gerne freundschaften an ...mir geht es heute sooooooooo schlecht, ich trink nie, nie wieder

alles gute zum muttertag!!!
Lila17
11967 Beiträge
13.05.2012 09:42
Alles Liebe zum Muttertag.

Rike, sehr schön!
Rike
26689 Beiträge
13.05.2012 13:16
Zitat von Hausi81:

Zitat von Rike:

grauer parka? fb bilder?? ich bin nicht mit hausi befreundet...
.
ladies , ich habe gestern nachmittag ein duplo gegessen und danach gab es kein halten mehr, es gab dann noch einen keks, ein stück kuchen, eine dose cashews... und was ist 100 g weniger... geil oder??
.
alles gute zum muttertag... ich werde jezt mal meine kröten anziehen und dann geht es zu meiner mama zum frühstücken!!

die bilder sind öffentlich, aber ich nehm auch gerne freundschaften an ...mir geht es heute sooooooooo schlecht, ich trink nie, nie wieder

alles gute zum muttertag!!!
schick schick, frau hausi... um mit dir bei facebook befreundet zu sein, müsste ich mal wissen , wie ich dich da finde..
der trenchcoat steht dir ausgezeichnet.. ich will auch noch einen kaufen.. vielleicht in dunkelblau...
13.05.2012 14:08
Alles Gute zum Muttertag!
Wir sind aus Neuss wieder zurück!
Rike du hast jetzt auch ne Freundschaftsanfrage auf FB von mir (Anja ...)!
Rike
26689 Beiträge
13.05.2012 17:49
jippi.. pinky, hab dich auf dem foto erkannt!
Hausi81
5149 Beiträge
13.05.2012 19:37
ich hab dich gefunden, rike
Lila17
11967 Beiträge
13.05.2012 19:40
Ich glaub ich leide grad akut an PMS
Hausi81
5149 Beiträge
13.05.2012 19:42
oh je, was los?

ich bin auch wieder unter den lebenden.
Rike
26689 Beiträge
13.05.2012 19:42
Zitat von Lila17:

oh, oh... ich nehm imer sepia d12, wennich zum hormonmutterschiff mutiere... was ist denn dein problem??
Rike
26689 Beiträge
13.05.2012 19:43
Zitat von Hausi81:

oh je, was los?

ich bin auch wieder unter den lebenden.

schee... warst suffen??
Lila17
11967 Beiträge
13.05.2012 19:46
Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

oh, oh... ich nehm imer sepia d12, wennich zum hormonmutterschiff mutiere... was ist denn dein problem??

Muss ich mir mal besorgen bzw. drüber nachlesen. Ich fühl mich eh irgendwie psychisch unausgeglichen grade. Vll. ist noch mehr im argen. Ich weiß es grad nicht. Ich bin im Moment von super drauf und Witze reißend zu mies gelaunt und überempfindlich und zickig. Von motiviert und stolz auf das Geschaffte zu völlig nutzlos fühlend und frustrierd, dass nix klappt. Völliges Gefühlschaos.

Hausi freut mich, dass der Kater die Krallen einfährt.
Hausi81
5149 Beiträge
13.05.2012 19:46
oh, frag nicht. ich wollt heute morgen sterben. mein mann dachte schon, ich schaff es heut nicht mehr aus dem bett.

aber alles halb so schlimm. gleich nach dem aufstehen noch ordentliche medi rein in kopp, 1-2 bissen vom frühstücksbrötchen, dann mal ordentlich über der toilette gehangen und alles war gut.
Hausi81
5149 Beiträge
13.05.2012 19:47
Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

Muss ich mir mal besorgen bzw. drüber nachlesen. Ich fühl mich eh irgendwie psychisch unausgeglichen grade. Vll. ist noch mehr im argen. Ich weiß es grad nicht. Ich bin im Moment von super drauf und Witze reißend zu mies gelaunt und überempfindlich und zickig. Von motiviert und stolz auf das Geschaffte zu völlig nutzlos fühlend und frustrierd, dass nix klappt. Völliges Gefühlschaos.

hast ja bestimmt gelesen was mein mann noch geschrieben hatte

schätzelein, das klingt mir aber nicht nach pms. seit wann hast du das?
Lila17
11967 Beiträge
13.05.2012 19:53
Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

Heute ganz akut.
Und eigentlich immer mal wieder. Mich nimmt dieses ganze Abnehmthema machmal sehr mit und schlägt mir auf die Stimmung. Mich beschäftigt das irgendwie permanent. Und dann denke ich, jetzt mach ich Sport und alles ist richtig und dann denke ich wieder, es ist einfach nicht genug, was ich versuche.
Aber ich weiß auch, dass ein Diätversuch derzeit wieder scheitern würde. Und dass frustriert mich dann auch wieder.
Hausi81
5149 Beiträge
13.05.2012 19:59
Zitat von Lila17:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

Heute ganz akut.
Und eigentlich immer mal wieder. Mich nimmt dieses ganze Abnehmthema machmal sehr mit und schlägt mir auf die Stimmung. Mich beschäftigt das irgendwie permanent. Und dann denke ich, jetzt mach ich Sport und alles ist richtig und dann denke ich wieder, es ist einfach nicht genug, was ich versuche.
Aber ich weiß auch, dass ein Diätversuch derzeit wieder scheitern würde. Und dass frustriert mich dann auch wieder.

klingt mir immer noch nicht nach pms, hasilein. es gibt auch johanniskraut. leider, ist das mittel bei mir nicht genug.
Es hilft bei Traurigkeit, bis hin zu Depressionen, als aber auch bei Mensbeschwerden.
Schau mal, hier: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/j-kraut.htm
Dennoch würde ich dir einen Arzt empfehlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt