Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.05.2012 16:49
Zitat von mashadar:

Rike, du siehst einfach toll aus! So schlank!
Geht ihr eigentlich auch auf Familien-Cons? Sind am Überlegen, ob wir dieses oder erst nächstes Jahr zum gepflegten Gewandungsgrillen gehen. *hihi*
wir sind ja eh immer schon auf den märkten... auf cons an sich gehen wir allerdings nicht... ist uns zu larpig!!!
Rike
26689 Beiträge
09.05.2012 16:51
wow mash, schicke abnahme... 900 g ist doch suuuuper viel!!
was mich übrigens mal interessiert, warum hast du eigentlich nicht weiter gestillt?? nicht als kritik sehen, ich bin einfach nur neugierig.. habe es ja bei pauline nicht viel anders gemacht!
09.05.2012 17:17
Hier der Flitzer!

Hausi81
5149 Beiträge
09.05.2012 17:34
geile sache mash, 900gr. sind echt klasse.
.
bin gerade am lernen...trockenes bankwesen...ich kann gerade mein kind voll verstehen wenn er keine lust hat
Rike
26689 Beiträge
09.05.2012 20:29
ui pinky... schicker flitzer und du und jonis sind ganz süüüß!
Sunshineee
9068 Beiträge
09.05.2012 20:34
Mir gefällt das Auto auch sehr
und Joni ist superniedlich. Sind seine Haare heller geworden?
Lila17
11967 Beiträge
09.05.2012 20:42
Hallo ihr Lieben.

Mash deine Abnahme ist echt super!

Pink ich finde das Auto echt voll toll und Joni und du sehen super aus! Ich mag deine dunklen Haare voll gern.

Rike deine Vergleichsbilder sind sooo toll (bis aufs mufflige gucken). Du siehst einfach toll aus. Und ich finde du bist noch völlig im Rahmen mit deiner Abnahme. Tu womit du dich gut fühlst.

Ich halte keine Diät. Ich mach das wonach mir ist. Aber ich sporte jeden Tag. Ich fühl mich toll.

Hausi ich hab dich irgendwie vergessen. Aber ich knutsch dich mal.
mashadar
10585 Beiträge
09.05.2012 20:44
Pink, deine Figur würde ich sofort nehmen. Achja, das Auto ist auch ganz nett.
Rike, kein Problem, natürlich darfst du fragen.
Ich hab' das Stillen schon bei Mayra absolut gehasst und mir wurde immer gesagt, dass es bald toll werden würde. Wurde es aber nicht... und nach drei Monaten war ich dann sooo glücklich, dass ich abstillen "durfte", weil ich ja wieder in die Schule musste.
Dieses Mal wollte ich eigentlich auch wieder drei Monate stillen, doch schon nach den ersten Tagen hat sich herauskristallisiert, dass es wieder genauso schlimm werden würde wie es bei Mayra war. Sogar noch schlimmer, weil ich ja dieses Mal genau wusste, dass es nicht besser werden würde.
Ich hab' dann echt mit mir gehadert und war froh, dass Jano zumindest die Vormilch bekommen hat. Dann habe ich abgestillt und mich auf Anhieb sooo viel besser gefühlt.
09.05.2012 20:52
Danke Ihr Lieben!
Ja, Joni´s Haare werden immer heller, dafür das die mal Schwarz waren!
Hausi81
5149 Beiträge
09.05.2012 20:57
Zitat von Lila17:

Hallo ihr Lieben.

Pink ich finde das Auto echt voll toll und Joni und du sehen super aus! Ich mag deine dunklen Haare voll gern.

Rike deine Vergleichsbilder sind sooo toll (bis aufs mufflige gucken). Du siehst einfach toll aus. Und ich finde du bist noch völlig im Rahmen mit deiner Abnahme. Tu womit du dich gut fühlst.

Ich halte keine Diät. Ich mach das wonach mir ist. Aber ich sporte jeden Tag. Ich fühl mich toll.

wieso hast du mich vergessen?

wenn du dich wohl fühlst ist doch auch sehr gut. der rest wird sich noch alleine einstellen
Hausi81
5149 Beiträge
09.05.2012 20:58
Zitat von pinkcruciatus:

Danke Ihr Lieben!
Ja, Joni´s Haare werden immer heller, dafür das die mal Schwarz waren!

bei uns ist es genau anders herum. chrissi hatte schon immer ganz hellblonde haare. jetzt werden sie langsam dunkler
Lila17
11967 Beiträge
09.05.2012 21:07
Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

Hallo ihr Lieben.

wieso hast du mich vergessen?

wenn du dich wohl fühlst ist doch auch sehr gut. der rest wird sich noch alleine einstellen

Ich wusste nicht, was du geschrieben hast und ob überhaupt. Nur darum.
Rike
26689 Beiträge
10.05.2012 08:48
hallo mash, ich kann dich voll und ganz verstehen... leider hat das stillen mir auch keine freude bereitet und war dann auch gern eine flaschenmama...
Rike
26689 Beiträge
10.05.2012 11:29
helüüüü...
ich hoffe bei euch ist alles in ordnung. wir haben hier ganz normalen alltag. lotte bekomt heute noch spielbesuch von ihrem nils! der kleine ist ein traum... voll cool, dass meine tochter so tolle freunde hat!
Rike
26689 Beiträge
10.05.2012 13:05
hallo buddha, wieviel kcal hat milchreisauf 100 g... ich habe jetzt ma gegooglet und das kommtmir arg wenig vor, was ich gefunden habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt