Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
08.05.2012 09:10
Rike: wie tooooooooolll!!!!
Rike
26689 Beiträge
08.05.2012 09:15
Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

ich habe die 10 kilo voll .. heute orgen stand die lang ersehnte 64,6 auf der waage.
jetzt geht es heute motiviert weiter!!
.
heute morgen gibt es wieder joghurt
heute mittag weißer bohneneintopf
und heute abend salat!

Isst du eigentlich ganz normalen Joghurt oder fettarmen?
naturjoghurt mit 3,5 % fett mit einem TL honig, etwas obst, und nüssen... macht insgesamt ca 250 bis 300 kcal
.
ich habe es schon mit 1,5 % probiert. das schmeckt mir aber nicht!
Rike
26689 Beiträge
08.05.2012 09:15
Zitat von Sunshineee:

und wie sieht es bei dir aus ?? aber du wiegst nur zweimal in der woche, oder??
Buddha
10414 Beiträge
08.05.2012 09:22
@Rike:
yeah super...ich freu mich mit dir
Rike
26689 Beiträge
08.05.2012 09:23
Zitat von Buddha:

@Rike:
yeah super...ich freu mich mit dir
danke!!! mal schauen, vielleicht schaff ich diese woche sogar noch unter 64,5 zu kommen.
08.05.2012 09:28
Rike, das ist super! *freu*
-
Heute Morgen habe ich mein Auto abgemeldet und das neue Auto angemeldet. Kann es endlich heute Nachmittag abholen!
Gestern haben wir endlich Sand für Joni´s Sandkasten geholt!
Buddha
10414 Beiträge
08.05.2012 09:35
@Pinky:
Cool...was hast du denn dann für ein neues Auto*neugierig bin*
Spielt Joni denn gerne im Sandkasten...Lucy hat auch seit einer Woche einen draußen stehen, aber der interessiert sie nicht die Bohne da bleiben ja die Sandkörnchen an den Händen hängen
Sunshineee
9068 Beiträge
08.05.2012 09:37
Zitat von Rike:

Zitat von Sunshineee:

und wie sieht es bei dir aus ?? aber du wiegst nur zweimal in der woche, oder??

Ja nur 2 mal. Eigentlich ist das schon zuviel
am Freitag bevor ich zu Mash fahr, wieg ich mich.
vielleicht hab ich dann nen tollen Grund um Wein zu trinken
08.05.2012 09:49
Zitat von Buddha:

@Pinky:
Cool...was hast du denn dann für ein neues Auto*neugierig bin*
Spielt Joni denn gerne im Sandkasten...Lucy hat auch seit einer Woche einen draußen stehen, aber der interessiert sie nicht die Bohne da bleiben ja die Sandkörnchen an den Händen hängen

Jonas spiel sehr gerne im Sand!
Ich bekomme einen Peugeot 307 ! Mein altes Auto hatte ja nur 3 Türen und nun bekomme ich einen mit 4 Türen. Ist ja nix mit Kind sonst!
Lila17
11967 Beiträge
08.05.2012 09:51
Pink Biiiiilder mit dir in der neuen Karre bitte

Meine beiden lieben den Sandkasten. Darin beschäftigen sie sich den ganzen Tag. Sand ist übrigens auch lecker.....
Rike
26689 Beiträge
08.05.2012 13:30
oh we cool pinky... coole karre. und ich seh es auch so, ein 4 türer ist an sich ein muss, wenn man sich nicht arg verrenken will beim kinder anschnallen..
@marie, du hast am freitag hundert pro die 10 geschafft und dan gehst du mit mash feiern... *schnüff*
@lila, pauline ist auch so jemand, der gerne sand isst. sie legt sich manchmal auf den bauch und schleckt den ganzen sand ab... brrr...
Lila17
11967 Beiträge
08.05.2012 13:34
Zitat von Rike:

oh we cool pinky... coole karre. und ich seh es auch so, ein 4 türer ist an sich ein muss, wenn man sich nicht arg verrenken will beim kinder anschnallen..
@marie, du hast am freitag hundert pro die 10 geschafft und dan gehst du mit mash feiern... *schnüff*
@lila, pauline ist auch so jemand, der gerne sand isst. sie legt sich manchmal auf den bauch und schleckt den ganzen sand ab... brrr...

Toll oder? Mich schüttelts auch immer, wenn sie sowas macht. Oder NOCH SCHLIMMER am Einkaufswagen lecken. Das Schlimmste überhaupt. Und am liebsten da den Stecker zum zusammenstecken der Wagen. Ich könnte da durchdrehen.
Rike
26689 Beiträge
08.05.2012 13:35
Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

Toll oder? Mich schüttelts auch immer, wenn sie sowas macht. Oder NOCH SCHLIMMER am Einkaufswagen lecken. Das Schlimmste überhaupt. Und am liebsten da den Stecker zum zusammenstecken der Wagen. Ich könnte da durchdrehen.
ja da schüttelt es auch mich...
Lila17
11967 Beiträge
08.05.2012 13:41
Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

Du könntest auch ruhig mal meine FB Anfrage annehmen übrigens.
Rike
26689 Beiträge
08.05.2012 13:48
Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

Du könntest auch ruhig mal meine FB Anfrage annehmen übrigens.
huch... ich schau mal schnell!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt