Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
06.05.2012 09:54
@hausi:
her mit dem Beweisfoto...bin schon ganz neugierig
.
@Rike:
Guten Hunger beim frühstücken
Sehr verständlich, dass du keine Motivation zum sporteln hast
.
@Lila:
Leider ist unser Internet so wahnsinnig "schnell", dass ich mir die Video´s nicht wirklich reinziehen kann
.
Bei uns ist soweit alles gut, nur Lucy hustet die ganze Nacht was mich einfach nicht wirklich viel schlafen lässt...hauptsache die Dame hustet im Schlaf und die Mama ist wach Freu mich schon, wenn sie morgen wieder in die KiTa geht und ich ein Mittagsschläfchen machen kann
Rike
26689 Beiträge
06.05.2012 13:13
hallo hausi , mensch 6 uhr quetsch ist aber ne unchristliche zeit (für einen 12 jährigen) bei uns ist das manchmal ja noch die regel..
.
buddha, dann erhol dich morgen fein... ich habe morgen früh einen stressmorgen vor mir, so dass ich heute schon vorkochen werde. gibt die nächsten zwei tage weiße bohneneintopf...
hast du deine wochenplanung schon fertig?? mir fehlt fürs we noch was, vielleicht kann ich mich bei dir inspirieren lassen!
.
ich habe heute noch 5 hosen von meiner mama bekommen. sie passt nicht mehr rein und will sich jetzt mit ihren knapp über 55 jahren nicht mehr quälen... sie sagt, se kauft jetzt einfach eine nummer größer... (was aber auch nur bedeutet, dass sie jetzt statt sehr knappe 38, jetzt ne lockere 40 trägt)
zwei der hosen passen schon sehr gut. in die restlichen drei muss ich noch reinwachsen... motivationsmaterial..
Buddha
10414 Beiträge
06.05.2012 13:18
@Rike:
Muss dich leider enttäuschen ich habe noch gar nichts für kommende Woche geplant...hba zur Zeit irgendwie auf kaum etwas gelüste (also was normales essen abgeht) und schon gar keine Lust mich in die Küche zu stellen die Prospekte liegen auch noch unberührt da...muss ich mich nachher mal drum kümmern
Rike
26689 Beiträge
06.05.2012 13:28
Zitat von Buddha:

@Rike:
Muss dich leider enttäuschen ich habe noch gar nichts für kommende Woche geplant...hba zur Zeit irgendwie auf kaum etwas gelüste (also was normales essen abgeht) und schon gar keine Lust mich in die Küche zu stellen die Prospekte liegen auch noch unberührt da...muss ich mich nachher mal drum kümmern
du fauli...
aber ich kann verstehen, dass du auf nüscht lust hast...
Lila17
11967 Beiträge
06.05.2012 13:32
Hausi bin gespannt aufs Vergleichsfoto.

Rike, ich finds ausgesprochen verständlich, dass du mit den Fäden kein Radenfahren willst. Ich hoffe du hast das bald überstanden.

Ich hab grad Cardiofitness und ein bisschen Pilates gemacht. Und ich bin sowas von unbeweglich. Unfassbar. -.-
Rike
26689 Beiträge
06.05.2012 13:36
lila, die lösen sich wohl von selber auf.. wie lange das dauert keine ahnung... ansonsten bin ich ja absolut schmerzfrei...
ich muss den sportmuffel so langsam aber wieder los werden!
.
hausi , auf das foto freu ich mich total.. sowas finde ich immer super schön!
.
ach noch was lustiges.. meine eltern waren platt als ich erzählte, dass ich schon fast 10 kilo runter habe und meine mutter meinte, na dann reicht es jetzt aber auch langsam, oder??
hmm... aber ich bin gerade sooo drin und es wär doch cool, wenn ich wieder soviel wiegen würde, wie in meiner jugend.... (zumindest annähernd)
Buddha
10414 Beiträge
06.05.2012 13:38
@Rike:
Deine Mama ist ja süß Letzendlich kommt es doch drauf an, mit welchem Gewicht man sich wohl fühlt
Lila17
11967 Beiträge
06.05.2012 13:38
Hach es klingt aber einfach schon schmerzhaft. Bin natürlich froh, dass du keine hast.
Ich glaube der Muffel geht auch bald wieder, wenn du ganz und gar fit bist.

Ich würd solange weitermachen, wie du dich wohlfühlst. Wenn es jetzt grad richtig gut läuft ist doch alles super. Du hungerst ja nicht.
Rike
26689 Beiträge
06.05.2012 13:41
genau... kein runterhungern..
.
naja, die wunde an sich ist halt schmerzfrei, aber die nähte peiksen natürlich shcon gelegentlich, wenn ich mich falsch bewege..
Hausi81
5149 Beiträge
06.05.2012 14:18
So, mein Sohnemann hat mal wieder Foto's machen müssen. Und wie man vielleicht erkennen kann hatte er keine Lust

mein neues Kleid

Das Kleid ist das, welches ich meiner Nichte abgekauft habe
Lila17
11967 Beiträge
06.05.2012 14:45
Woooooow das nenne ich mal einen Unterschied. Supertolle Vergleichsbilder. Und in dem blauen Kleid siehst du total schlank aus. Ganz toll!
Sunshineee
9068 Beiträge
06.05.2012 15:08
Hausi: man sieht deutlich einen Unterschied !!
und ich finde auch, dass dir das blaue Kleid ganz toll steht!!
super!
Buddha
10414 Beiträge
06.05.2012 16:47
@Hausi:
waaahhhhnsinn...der Unterschied ist mehr als eindeutig du kannst wirklich stolz auf dich sein und das Kleid steht dir hervorragend
.
@Rike:
Planung jetzt fertig...also...pass obacht es gibt folgende Speisen im Laufe der kommenden Woche:
- Zwiebelschnitzel mit Kroketten
- Alaskaseelachs (für Männe)/ Spiegeleier (für mich), Kartoffeln und Spinat
- Fleischküchle mit Bratkartoffeln
- gefüllt Paprika (für Männe)/gefüllte Zucchini (für mich) mit Tomatenreis (das wird auf 2 Tage verteilt, weil es immer so viel ist )
- selbstgemachte Germknödel mit Vanillesoße
und am Samstag sind wir auf Geburtstagsfeier eingeladen
.
Wir waren gerade beim Tag der offenen Tür von Männe´s "Motorraddoktor" da musste Männe seiner Tochter mal eben ein Halstuch mit Flammen drauf kaufen und Lucy hat dann vom Verkäufer noch eine "schicke" rosane Brille bekommen zudem meinte mein Kind schon mal den Stangentanz üben zu müssen

Hausi81
5149 Beiträge
06.05.2012 17:07
Danke schön
.
buddha: deine maus ist ja auch immer wieder mega süß
Rike
26689 Beiträge
06.05.2012 20:38
hallo hausi... mama mia... ist das ein unterschied.. und heiß siehst du aus in deinem blauen kleid! ein traum. die farbe steht dir auch ausgezeichnet... ich hätte allerdings schiß, dass es runter rutscht und man blank zieht!
.
danke buddha für deine planung. ich denke da werde ich das eine oder andere mopsen... wie machst du denn die gefüllten zucchini?? deine tochter ist super süß... das hals tuch finde ich super cool... die brille ist aber och ein bissi groß, oder?? ist natürlich auch sehr schick!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt