Der ultimative Abnehmfred
05.04.2012 07:33
Zitat von Lila17:
Spunk freu mich dich wieder hier zu sehen. Und toll wie super du dein Gewicht hälst.
Sheyla schön von dir zu hören. Auch du kriegst die Kurve noch, wir arbeiten zusamen dran.
Ich habe gestern 500 Schläge gerudert und heute 510. Morgen also 520.
Dazu hab ich vorgestern 100 Schritte gesteppt und heute 100 Situps gemacht.
Klingt das erfolgversprechend?
na hervorragend.siehst du, geht doch
05.04.2012 07:36
Huhu Mädels,
ich schleppe mich nachher auch mal ins Fitnessstudio. Bin zwar krank, aber ich muss mal wieder..
Sheyla: dich packt der Abnehme-Will sicher auch bald wieder richtig
.
lila: super das du nun wieder soviel sportelst
.
spunk: Glückwunsch zum Gewichthalten
.
Mash: Huhu Liebes, schön das du da bist
ich schleppe mich nachher auch mal ins Fitnessstudio. Bin zwar krank, aber ich muss mal wieder..
Sheyla: dich packt der Abnehme-Will sicher auch bald wieder richtig
.
lila: super das du nun wieder soviel sportelst
.
spunk: Glückwunsch zum Gewichthalten
.
Mash: Huhu Liebes, schön das du da bist
05.04.2012 07:48
guten morgen, die damen,
habts ihr alle gut geschlafen? ich nich. mein hund weckt mich nacht für nacht um mitmir zu kuscheln *grmbl*. aber nach heute hab ich 4 tage zum ausschlafen .
das mit dem video zieht sich noch hin. irgendwie will mein programm nicht. dem muss ich mal den hintern versohlen
hab gestern schon mal fein gesportelt (+ meine 30 min. stepper). heute muss ich mal sehen, dass ich alle relevanten stps durchführe. aber ich kann mir einfach das video nicht ansehen. der kerl, der drauf ist, ist noch besser
ich verspreche, ich lade euch das video noch hoch. das will ich euch nicht vorenthalten
habts ihr alle gut geschlafen? ich nich. mein hund weckt mich nacht für nacht um mitmir zu kuscheln *grmbl*. aber nach heute hab ich 4 tage zum ausschlafen .
das mit dem video zieht sich noch hin. irgendwie will mein programm nicht. dem muss ich mal den hintern versohlen
hab gestern schon mal fein gesportelt (+ meine 30 min. stepper). heute muss ich mal sehen, dass ich alle relevanten stps durchführe. aber ich kann mir einfach das video nicht ansehen. der kerl, der drauf ist, ist noch besser
ich verspreche, ich lade euch das video noch hoch. das will ich euch nicht vorenthalten
05.04.2012 08:39
Zitat von Lila17:wow... niht schlecht.. ich finde, das hört sich schon seeeehr sportlich an! musst du dann eigentlich jeden schlag zählen oder ist da ein zähldingsda dran??
Spunk freu mich dich wieder hier zu sehen. Und toll wie super du dein Gewicht hälst.
Sheyla schön von dir zu hören. Auch du kriegst die Kurve noch, wir arbeiten zusamen dran.
Ich habe gestern 500 Schläge gerudert und heute 510. Morgen also 520.
Dazu hab ich vorgestern 100 Schritte gesteppt und heute 100 Situps gemacht.
Klingt das erfolgversprechend?
05.04.2012 08:44
guten morgen,
der tag beginnt wunderbar... auf der waage stand heute 65,8, aber ich befürchte, dass morgen passend zum wiegetag das gewicht wieder hochschnellt!
.
ich habe heute nicht so viel vor. ich muss noch papiermüll wegbringen, will nochmal beim spielzeugladen vorbei und heute nachmittag kommt nils (lottes bester kumpel).
uuuund eigentlich will ich noch lottes untergewand fürs mittelalter endlich fertig nähen. die saison startet in 4 wochen und ich muss für pauline noch mindestens 2 untergewänder und ein wollgewand nähen... das wird schon hart!
der tag beginnt wunderbar... auf der waage stand heute 65,8, aber ich befürchte, dass morgen passend zum wiegetag das gewicht wieder hochschnellt!
.
ich habe heute nicht so viel vor. ich muss noch papiermüll wegbringen, will nochmal beim spielzeugladen vorbei und heute nachmittag kommt nils (lottes bester kumpel).
uuuund eigentlich will ich noch lottes untergewand fürs mittelalter endlich fertig nähen. die saison startet in 4 wochen und ich muss für pauline noch mindestens 2 untergewänder und ein wollgewand nähen... das wird schon hart!
05.04.2012 08:49
Zitat von Rike:
guten morgen,
.
Das klingt doch sehr vielversprechend mit deinem Gewicht. Echt super.
Es sieht bestimmt morgen noch besser und nicht schlechter aus!
Zeigst du uns Bilder von den Kleidchen?
Mein Rudergerät hat einen "Boardcomputer" Der zählt also selbst mit
05.04.2012 08:51
Zitat von Lila17:ja klar, kann ich dann bilder zeigen...
Zitat von Rike:
guten morgen,
.
das ist ja praktisch, dass der mit zählt.. ich hätte sonst die befürchtung gehabt, dass ich mich immer und immer wieder verzählen würde!
05.04.2012 09:28
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:ja klar, kann ich dann bilder zeigen...
Zitat von Rike:
guten morgen,
.
das ist ja praktisch, dass der mit zählt.. ich hätte sonst die befürchtung gehabt, dass ich mich immer und immer wieder verzählen würde!
Wie schön, da freu ich mich schon drauf.
Das würd ich auch niemals geregelt kriegen, selbst mitzuzählen.
05.04.2012 12:20
65,8! Das ist ja echt ein Traum! Selbst wenn's morgen ein wenig mehr ist... echt toll!
05.04.2012 12:50
danke mash, aber die nächste feier kommt ja auch schon wieder.. da heißt es wieder eisern bleiben... kein kuchen essen!!!
.
morgen sind wir zum geburtstag meines onkels eingeladen. frühstück mit kaffee trinken. da muss ich quasi nur am kuchen vorbei und sonntag das gleiche. schön frühstücken und nachmittags noch kaffee.... vielleicht ess ich da aber auch ein stückchen.. wer weiß!
.
morgen sind wir zum geburtstag meines onkels eingeladen. frühstück mit kaffee trinken. da muss ich quasi nur am kuchen vorbei und sonntag das gleiche. schön frühstücken und nachmittags noch kaffee.... vielleicht ess ich da aber auch ein stückchen.. wer weiß!
05.04.2012 12:59
Machst du eigentlich WW? Hab' etwas den Überblick verloren.. generell ist ja ein Stück Kuchen auf jeden Fall drin.
Und noch an die ahnungsvollen WWler unter euch: Nutzt ihr diese Sattmachertage? Ist das empfehlenswert? Esst ihr euer Wochenextra auf?
*Fragen über Fragen*
Und noch an die ahnungsvollen WWler unter euch: Nutzt ihr diese Sattmachertage? Ist das empfehlenswert? Esst ihr euer Wochenextra auf?
*Fragen über Fragen*
05.04.2012 13:03
hallo mash, ne ich habe mit FDH angefangen und momentan klappt es ganz gut. ich verzichte halt auf saft und süßes...
05.04.2012 19:54
mein abendbrot war deliciös... feldsalat mit garnelen... yammi, so macht abnehmen spaß!
05.04.2012 20:23
hallo ihr lieben,
hab grad mein workout hinter mir. 30 min. stepper und 20 min. power-gym. nu bin ich völlig durch.
morgen wird mir auch ganz heftig mein bauch weh tun, aber da muss ich durch als lurch wenn ich frosch werden will
hab grad mein workout hinter mir. 30 min. stepper und 20 min. power-gym. nu bin ich völlig durch.
morgen wird mir auch ganz heftig mein bauch weh tun, aber da muss ich durch als lurch wenn ich frosch werden will
06.04.2012 08:55
Guten morgen ihr lieben,
habt ihr gut geschlafen? Ich nicht, hab wieder totalen Mist geträumt .
Mein Mann hat mich gebeten das Video auszumachen, da er den Typ nicht reden hören kann ...ich hab es immer noch nicht geschafft mein programm in gang zu bekommen, aber ich bin noch dran
habt ihr gut geschlafen? Ich nicht, hab wieder totalen Mist geträumt .
Mein Mann hat mich gebeten das Video auszumachen, da er den Typ nicht reden hören kann ...ich hab es immer noch nicht geschafft mein programm in gang zu bekommen, aber ich bin noch dran
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt