Der ultimative Abnehmfred
28.02.2012 11:54
Buddha, es ist echt toll, dass du so loyal bist, aber am wichtigsten bist du und das Krümelchen. Danach solltest du dich richten.
Danke für eure Glückwünsche. Mensch, wenn das so weitergeht, ich kanns kaum glauben. Ich denke mein nächstes Ziel sollten wohl erstmal die 75 kg sein.
Rike glückwunsch auch an dich!! Es geht wieder vorran.
Danke für eure Glückwünsche. Mensch, wenn das so weitergeht, ich kanns kaum glauben. Ich denke mein nächstes Ziel sollten wohl erstmal die 75 kg sein.
Rike glückwunsch auch an dich!! Es geht wieder vorran.
28.02.2012 13:15
danke schatz... 75 kg ist doch schon mal ein gutes ziel...
mein nächstes sind ja die 66 kg... das habe ich vielleicht bald schon geschafft!
und danach wird es in 2 kg schritten bei mir weiter gehen!
mein nächstes sind ja die 66 kg... das habe ich vielleicht bald schon geschafft!
und danach wird es in 2 kg schritten bei mir weiter gehen!
28.02.2012 20:27
Zitat von Rike:
ich binmittlerweile schon ziiiiemlich aufgeregt!
Ich bin mir absolut sicher, dass die dir nen roten Teppich ausrollen und dich mit Handkuss nehmen!! Sonst wären die nämlich sehr blöd!
Du wirst die sicher beeindrucken!
28.02.2012 20:28
Zitat von Lila17:danke, so zuversichtlich bin ich momentan zwar icht... aber es wird hoffentlich gut gehen!
Zitat von Rike:
ich binmittlerweile schon ziiiiemlich aufgeregt!
Ich bin mir absolut sicher, dass die dir nen roten Teppich ausrollen und dich mit Handkuss nehmen!! Sonst wären die nämlich sehr blöd!
Du wirst die sicher beeindrucken!
28.02.2012 20:29
Rike: ich drück dir ganz fest die DAumen!!!
.
ich habe mich heute im Fitnessstudio angemeldet und freu mich schon riesig.
.
28.02.2012 20:31
Zitat von Sunshineee:toll, ich freu mich für dich!
.
ich muss auch noch einmal schwimmen gehen bis freitag! mal schauen, ob ich das donnerstag abend schaffe!
28.02.2012 20:39
Zitat von Sunshineee:
.
Na dann, auf einen knackigen Oarsch.
28.02.2012 21:03
Zitat von Lila17:schee gesagt...
Zitat von Sunshineee:
.
Na dann, auf einen knackigen Oarsch.
28.02.2012 21:04
so, mein outfit ist gewaschen und hängt auf der leine... morgen wird das dann noch gebügelt und außer reichweite derkinder gebracht...
.
man,man... heute nacht träum ich sicherlich wieder vom vorstellungsgespräch!
.
28.02.2012 21:05
Zitat von Rike:
so, mein outfit ist gewaschen und hängt auf der leine... morgen wird das dann noch gebügelt und außer reichweite derkinder gebracht ...
.
sehr gute idee!
28.02.2012 21:07
Zitat von Lila17:ist ein weißes LA shirt.. ich glaube, das muss gaaaanz weit wech...
Zitat von Rike:
so, mein outfit ist gewaschen und hängt auf der leine... morgen wird das dann noch gebügelt und außer reichweite derkinder gebracht ...
.
sehr gute idee!
28.02.2012 21:08
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:ist ein weißes LA shirt.. ich glaube, das muss gaaaanz weit wech...
Zitat von Rike:
.
sehr gute idee!
oh ja und anziehen darfst du dich erst drei minuten bevor du los gehst!
28.02.2012 21:15
Zitat von Lila17:lotte ist schon um 8 im kiga und pauline wird um halb 10 abgeholt, so dass ich mich dann noch in ruhe ne halbe stunde aufbrezeln kann, um 10 will ich los. der termin ist ja um 10:45. ich muss ca 20 min fahren und wer weiß, wie das da mit parkplätzen aussieht...
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
.
sehr gute idee!
also lieber etwas eher losfahren und in ruhe ankommen!
28.02.2012 21:40
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:lotte ist schon um 8 im kiga und pauline wird um halb 10 abgeholt, so dass ich mich dann noch in ruhe ne halbe stunde aufbrezeln kann, um 10 will ich los. der termin ist ja um 10:45. ich muss ca 20 min fahren und wer weiß, wie das da mit parkplätzen aussieht...
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
.
sehr gute idee!
also lieber etwas eher losfahren und in ruhe ankommen!
ah, sehr guter plan.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt