Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
28.02.2012 10:26
Zitat von Lila17:

Mädels ich schwöre ich hab mich grad an 10 verschiedenen Stellen gewogen und hab mich extra schwer gemacht (wie auch immer das geht), aber die Waage zeigte 79,5 kg an. Ich werd bekloppt .

Feini, die große 7 ist da!!!
Rike
26689 Beiträge
28.02.2012 10:27
Zitat von Buddha:

@Rike:
wo bleiben denn die Bilder...oder hast du deinem Mann nur den Schtring vorgeführt
.
Leute...ich sage euch: macht niemals Zumba, wenn ihr euch vorher ne fette Lasagne reingezogen hat mir ist gerade echt schlecht
wir sind gestern nur nochab aufs sooffa! und jetzt sind die sachen gerade in der wäsche... aber ich mache auf jeden fall am donnerstag eins im aufgestylten zustand... !
Rike
26689 Beiträge
28.02.2012 10:28
Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

Zitat von Buddha:

@Rike:
wo bleiben denn die Bilder... oder hast du deinem Mann nur den Schtring vorgeführt
.
Leute...ich sage euch: macht niemals Zumba, wenn ihr euch vorher ne fette Lasagne reingezogen hat mir ist gerade echt schlecht

Ich glaub auch
.
Ich hab gerade freudig festgestellt, dass bei mir eine Kleidergröße kleiner ist (wobei sich oben und unten immer um eine Kleidergröße unterscheiden werden)
goil.... glückwunsch! ich muss oben immer eine nummer größer kaufen, wie istdas bei dir??
Rike
26689 Beiträge
28.02.2012 10:30
Zitat von Lila17:

Mädels ich schwöre ich hab mich grad an 10 verschiedenen Stellen gewogen und hab mich extra schwer gemacht (wie auch immer das geht), aber die Waage zeigte 79,5 kg an. Ich werd bekloppt .
oh nein, wie geil! ich freu mich so für dich! die 7 ist da! herzlichen glückwunsch!

was ist dein nächstes ziel?
Hausi81
5149 Beiträge
28.02.2012 10:30
Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

Zitat von Buddha:

@Rike:
wo bleiben denn die Bilder... oder hast du deinem Mann nur den Schtring vorgeführt
.

Ich glaub auch
.
Ich hab gerade freudig festgestellt, dass bei mir eine Kleidergröße kleiner ist (wobei sich oben und unten immer um eine Kleidergröße unterscheiden werden)
goil.... glückwunsch! ich muss oben immer eine nummer größer kaufen, wie istdas bei dir??

andersherum
Rike
26689 Beiträge
28.02.2012 10:31
Zitat von Buddha:

@Lila:
super genial mit deiner Abnahme...jetzt funzt es aber richtig
Öhm ja...also irgendwie muss ich das erst noch realisieren, dass da wahrlich ein 2. (wenn auch "dünner") Strich zu sehen ist Und ich habe mir vorhin echt gedanken drüber gemacht, wie ich es nun weiterhin mit den kcal machen soll ich will eigtl nicht wieder 25 Kilo zunehmen...ebenso meine Gedanken, ob ich weiter zumba´n soll/kann/darf
wie?? schwanger?? wirklich??
Rike
26689 Beiträge
28.02.2012 10:33
Zitat von Hausi81:

Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

Zitat von Buddha:

@Rike:
.

Ich glaub auch
.

andersherum
so unterschiedlich sind halt die figuren!
Rike
26689 Beiträge
28.02.2012 10:34
sooo... ich habe auch ne erfolgsnachricht..

heute morgen stand zum ersten mal 66,9 kg auf der waage!

Buddha
10414 Beiträge
28.02.2012 10:37
Zitat von Rike:

Zitat von Buddha:

@Lila:
Öhm ja...also irgendwie muss ich das erst noch realisieren, dass da wahrlich ein 2. (wenn auch "dünner") Strich zu sehen ist Und ich habe mir vorhin echt gedanken drüber gemacht, wie ich es nun weiterhin mit den kcal machen soll ich will eigtl nicht wieder 25 Kilo zunehmen...ebenso meine Gedanken, ob ich weiter zumba´n soll/kann/darf

Buddha
10414 Beiträge
28.02.2012 10:38
Zitat von Rike:

suuuper hier purzeln gerade richzig die Pfunde
Rike
26689 Beiträge
28.02.2012 10:38
Zitat von Buddha:

Zitat von Rike:

Zitat von Buddha:

@Lila:

krass... glückwunsch! ich wußte gar nicht, dass irh am geschwisterchen bastelt!
.
und jetzt?? nachtschicht kannste ja erstmal vergessen, oder??
Rike
26689 Beiträge
28.02.2012 10:39
Zitat von Buddha:

Zitat von Rike:

suuuper hier purzeln gerade richzig die Pfunde
das ist soo toll, oder!
Buddha
10414 Beiträge
28.02.2012 10:47
@Rike:
Jep, sind schon seit Oktober am hibbeln, weil ich da meinen unbefristeten Vertrag bekommen habe...die ganze Zeit hat leider mein TSH-Wert nicht gestimmt aber jetzt endlich
Jep, richtig, ich darf dann keine Nachtschichten mehr machen...das ist gerade auch noch ein bisschen doof, weil ja ab 1.3. eine Kollegin weg ist udn ab 1.4. auch und ich jetzt dann auch noch ins BV gehe...und wir bekommen keine Leute nach, weil es an Bewerbungen mangelt Ich habe ja jetzt am WE ab FR 3 Nachtschichten...diese werde ich auch noch machen und keinem was davon sagen...da bin ich dann auch erst bei ES+13 (andere wissen da ja noch nicht mal dass sie schwanger sind )...ich würde eigtl gerne erst in der 7.SSW zu meiner FÄ, weil man da ja dann schon das Herzchen schlafen sehen sollte...allerdings brauche ich ja die Bestätigung der SS schriftlich vom FA, damit meine Chef´s alles in die Wege leiten können für´s BV und ich hätte den nächsten Dienst dann am 13.03. ...ich will mich aber nicht einfach krank melden hänge da gerade echt im Zwiespalt
Rike
26689 Beiträge
28.02.2012 10:51
ich glaube gerne, dass das etwas schwierig ist! hmmm...
Hausi81
5149 Beiträge
28.02.2012 11:43
Rike, dass ist ja auch total toll... die 6 vorne zu sehen
.
ich war schon bei der 8 happy und werde bei der 7 luftsprünge machen.
.
buddha, diesen zwiespalt hattest du doch auch bei lucy, nicht!? wie hattest du es da geregelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt