Der ultimative Abnehmfred
29.02.2012 19:55
Zitat von Hausi81:was denn?
Zitat von Rike:
Zitat von Hausi81:ach je, ih drück dich!
@rike: prima mit der 66 und ich drück dir die daumen für das gespräch
.
@buddha: machste richtig mit dem fa und das herzchen siehst du ja dann trotzdem "bald" schlagen
.
@me: ich bin heute in einem richtigen depri-tief...meine gedanken mag ich gar nicht zum besten geben...das einzige was mich heute gefreut hat, war die 2- die mein kind in deutsch geschrieben hat
danke dir...wie war's?
29.02.2012 20:36
Zitat von Rike:
Zitat von Hausi81:was denn?
Zitat von Rike:
Zitat von Hausi81:ach je, ih drück dich!
@rike: prima mit der 66 und ich drück dir die daumen für das gespräch
.
@buddha: machste richtig mit dem fa und das herzchen siehst du ja dann trotzdem "bald" schlagen
.
@me: ich bin heute in einem richtigen depri-tief...meine gedanken mag ich gar nicht zum besten geben...das einzige was mich heute gefreut hat, war die 2- die mein kind in deutsch geschrieben hat
danke dir...wie war's?
hattest du nicht heute vorstellungsgespräch? oder bin ich mal wieder irre. wenn ja, nicht übel nehmen. ich bin heut nicht ganz bei mir
29.02.2012 20:37
Hausi ich drück dich und bin da, wenn du mich brauchen solltest.
Der Termin von Rike ist morgen.
Diät läuft.
Der Termin von Rike ist morgen.
Diät läuft.
29.02.2012 20:42
sorry, da hab ich's ja mal wieder völlig verpeilt...
@Lila: danke dir. ich weiß dein angebot zu schätzen. aber ich bräuchte mal ORDENTLICHE hilfevon meiner ärztin. aber wenn ich dort sage, was ich denke, lande ich schneller in der klapse als das ich es aussprechen kann.
@Lila: danke dir. ich weiß dein angebot zu schätzen. aber ich bräuchte mal ORDENTLICHE hilfevon meiner ärztin. aber wenn ich dort sage, was ich denke, lande ich schneller in der klapse als das ich es aussprechen kann.
29.02.2012 20:46
Oh ich dachte auch, das Rike heute das Vorstellungsgespräch hatte! Dann drücke ich für morgen auch noch die Daumen!
-
Hausi, du Arme! *drück dich*
-
Lila: Hast du noch mehr abgenommen?
-
Hausi, du Arme! *drück dich*
-
Lila: Hast du noch mehr abgenommen?
29.02.2012 20:49
Zitat von Hausi81:
Hausi ich wollts auf jeden Fall gesagt haben. Aber ich weiß, du tust das richtige.
Pinki, ich bin jetzt bei 79,3kg. Aber WE ist Party....da will ich nicht knappsen.
Aber egal, ab nächster WE bin ich wieder voll dabei, ich hoffe trotzdem so stark zu sein und nicht wieder über die 8 zu rutschen.
29.02.2012 20:51
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Hausi ich wollts auf jeden Fall gesagt haben. Aber ich weiß, du tust das richtige.
Pinki, ich bin jetzt bei 79,3kg. Aber WE ist Party....da will ich nicht knappsen.
Aber egal, ab nächster WE bin ich wieder voll dabei, ich hoffe trotzdem so stark zu sein und nicht wieder über die 8 zu rutschen.
na da haste aber ordentlich "abgelegt"
29.02.2012 20:55
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
na da haste aber ordentlich "abgelegt"
Danke Pink.
29.02.2012 21:40
wow, super lila, dass sis funzt...
jep, der termn ist morgen! und ich kann nicht mehr... mehr herz spingt gleich raus...
jep, der termn ist morgen! und ich kann nicht mehr... mehr herz spingt gleich raus...
01.03.2012 06:33
Gut, Rike, dann drück ich heute nochmal ganz fest die Daumen. Aber das klappt bestimmt, da bin ich mir sicher.
.
Mir geht es heute etwas besser. Mal sehen wie lange. Und da ich nicht widerstehen konnte, mich auch die Waage zu stellen, hat's mich gleich wieder runter gezogen. Obwohl ich gestern noch ganz tapfer (trotz mega Kopfweh) meine 30 min. auf dem Stepper stand. Manchmal denke ich, dass es auch viel an den Kopfschmerzen liegt.
.
Mir geht es heute etwas besser. Mal sehen wie lange. Und da ich nicht widerstehen konnte, mich auch die Waage zu stellen, hat's mich gleich wieder runter gezogen. Obwohl ich gestern noch ganz tapfer (trotz mega Kopfweh) meine 30 min. auf dem Stepper stand. Manchmal denke ich, dass es auch viel an den Kopfschmerzen liegt.
01.03.2012 09:28
@Rike:
Ganz viel Glück nachher
.
@Hausi:
Schön dass es dir zumindest ein bisschen besser geht Mensch, Süße, mach doch sowas nicht...bei Kopfschmerzen Sport treiben ist nicht gut Was hat die Waage denn angezeigt
.
Ich stand heute morgen auch auf der Waage und die hta mir 70,3 angezeigt und das trotz Kuchen vorgestern und gestern (eine Kollegin hat beim Team Kuchen als Ausstand mitgebracht)...bin gestern übrigens Standhaft geblieben und habe nicht von meiner SS erzählt
Ganz viel Glück nachher
.
@Hausi:
Schön dass es dir zumindest ein bisschen besser geht Mensch, Süße, mach doch sowas nicht...bei Kopfschmerzen Sport treiben ist nicht gut Was hat die Waage denn angezeigt
.
Ich stand heute morgen auch auf der Waage und die hta mir 70,3 angezeigt und das trotz Kuchen vorgestern und gestern (eine Kollegin hat beim Team Kuchen als Ausstand mitgebracht)...bin gestern übrigens Standhaft geblieben und habe nicht von meiner SS erzählt
01.03.2012 09:37
hallo ihr lieben,
danke, dass ihr an mich denkt!
sitze hier ratzi fatzi fertig und habe noch 25 min zeit! so ein schiiiet... so was mag ich ja nicht!
danke, dass ihr an mich denkt!
sitze hier ratzi fatzi fertig und habe noch 25 min zeit! so ein schiiiet... so was mag ich ja nicht!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt