Der ultimative Abnehmfred
27.02.2012 15:48
bei uns auf arbeit fällt man von einem extremins nächste...mal kommen so viele anrufe, dass man die kaum bis gar nicht bewältigen kann und im nächsten moment kriegt man gar keine anrufe rein *kopf schüttel*
wenn dann die system nicht funktionieren, werden gleich die anrufer aus der leitung genommen und man sitzt die meiste zeit rum ODER man versucht den kunden, welche dann doch in der leitung bleiben, beizubringen, dass man ihnen MOMENTAN nicht weiterhelfen kann...das kann auch mal ziemlich lange dauern, bis die leute sowas verstehen
wenn dann die system nicht funktionieren, werden gleich die anrufer aus der leitung genommen und man sitzt die meiste zeit rum ODER man versucht den kunden, welche dann doch in der leitung bleiben, beizubringen, dass man ihnen MOMENTAN nicht weiterhelfen kann...das kann auch mal ziemlich lange dauern, bis die leute sowas verstehen
27.02.2012 19:06
Rike, ich will auch den Schtring sehen.
Ne ernsthaft, zeigst du uns dein Outfit?
Hausi wie neeeervig. Oh Gott, vier Stunden rumsitzen und am besten dennoch irgendwie beschäftigt wirken müssen...super Sache.
Ich kenn das aber, bei uns im Büro war entweder auch tote Hose oder Höllenalarm mit Überstunden.
Buddha ich wünsch deiner Zwergin ganz schnell gute Besserung. Klingt als würde sie richtig leiden müssen.
Ich kann nachvollziehen wie fertig du wg. dem Schlafmangel sein musst. Die Zuckerschnute hat grad auch ne Schniefnase und wacht jede Stunde auf und braucht Tropfen damit sie überhaupt atmen kann.
Ne ernsthaft, zeigst du uns dein Outfit?
Hausi wie neeeervig. Oh Gott, vier Stunden rumsitzen und am besten dennoch irgendwie beschäftigt wirken müssen...super Sache.
Ich kenn das aber, bei uns im Büro war entweder auch tote Hose oder Höllenalarm mit Überstunden.
Buddha ich wünsch deiner Zwergin ganz schnell gute Besserung. Klingt als würde sie richtig leiden müssen.
Ich kann nachvollziehen wie fertig du wg. dem Schlafmangel sein musst. Die Zuckerschnute hat grad auch ne Schniefnase und wacht jede Stunde auf und braucht Tropfen damit sie überhaupt atmen kann.
27.02.2012 19:45
hallo ihr lieben,
den schtring bekommt nur mein mann zu sehen.. ist auch nur ein schlichter schwarzer.. verpasst also nüscht...
.
wenn mein man gleich gegessen hat, er brutzelt sich auch gerade iiiirgendwas, werde ich ihn mal fragen, ob er mal fotos macht!
den schtring bekommt nur mein mann zu sehen.. ist auch nur ein schlichter schwarzer.. verpasst also nüscht...
.
wenn mein man gleich gegessen hat, er brutzelt sich auch gerade iiiirgendwas, werde ich ihn mal fragen, ob er mal fotos macht!
27.02.2012 21:46
@Rike:
wo bleiben denn die Bilder...oder hast du deinem Mann nur den Schtring vorgeführt
.
Leute...ich sage euch: macht niemals Zumba, wenn ihr euch vorher ne fette Lasagne reingezogen hat mir ist gerade echt schlecht
wo bleiben denn die Bilder...oder hast du deinem Mann nur den Schtring vorgeführt
.
Leute...ich sage euch: macht niemals Zumba, wenn ihr euch vorher ne fette Lasagne reingezogen hat mir ist gerade echt schlecht
27.02.2012 21:48
Zitat von Buddha:
@Rike:
wo bleiben denn die Bilder... oder hast du deinem Mann nur den Schtring vorgeführt
.
28.02.2012 06:32
Zitat von Lila17:
Zitat von Buddha:
@Rike:
wo bleiben denn die Bilder... oder hast du deinem Mann nur den Schtring vorgeführt
.
Ich glaub auch
.
Ich hab gerade freudig festgestellt, dass bei mir eine Kleidergröße kleiner ist (wobei sich oben und unten immer um eine Kleidergröße unterscheiden werden)
28.02.2012 08:19
@Hausi:
cool...eine Kleidergröße weniger ist doch super
.
Meine Waage hat mir gerade wieder 70,8 angezeigt und das trotz Lasagne gestern abend Morgen ist das tolle gewicht dann eh wieder flöten gegangen, da wir ja heute zu meiner Oma zum Geburtstag gehen und heute abend gibt es nochmal Lasagne...ich habe mich nämlich entschieden gestern, wenn ich schon ewig in der Küche stehe um Gemüse kleinzuhäxeln usw, dass die Menge definitv für 2 Tage ausreicht und da ich heute eh nicht weiß, wann genau Lucy und ich wieder nach Hause kommen, ist das so natürlich seeeehr praktisch
.
Meine Waage hat mir gerade wieder 70,8 angezeigt und das trotz Lasagne gestern abend Morgen ist das tolle gewicht dann eh wieder flöten gegangen, da wir ja heute zu meiner Oma zum Geburtstag gehen und heute abend gibt es nochmal Lasagne...ich habe mich nämlich entschieden gestern, wenn ich schon ewig in der Küche stehe um Gemüse kleinzuhäxeln usw, dass die Menge definitv für 2 Tage ausreicht und da ich heute eh nicht weiß, wann genau Lucy und ich wieder nach Hause kommen, ist das so natürlich seeeehr praktisch
28.02.2012 08:24
Zitat von Buddha:
@Hausi:
.
Du bist schwanger und erwähnst es nicht???????
28.02.2012 08:57
Mädels ich schwöre ich hab mich grad an 10 verschiedenen Stellen gewogen und hab mich extra schwer gemacht (wie auch immer das geht), aber die Waage zeigte 79,5 kg an. Ich werd bekloppt .
28.02.2012 09:02
@Lila:
super genial mit deiner Abnahme...jetzt funzt es aber richtig
Öhm ja...also irgendwie muss ich das erst noch realisieren, dass da wahrlich ein 2. (wenn auch "dünner") Strich zu sehen ist Und ich habe mir vorhin echt gedanken drüber gemacht, wie ich es nun weiterhin mit den kcal machen soll ich will eigtl nicht wieder 25 Kilo zunehmen...ebenso meine Gedanken, ob ich weiter zumba´n soll/kann/darf
Öhm ja...also irgendwie muss ich das erst noch realisieren, dass da wahrlich ein 2. (wenn auch "dünner") Strich zu sehen ist Und ich habe mir vorhin echt gedanken drüber gemacht, wie ich es nun weiterhin mit den kcal machen soll ich will eigtl nicht wieder 25 Kilo zunehmen...ebenso meine Gedanken, ob ich weiter zumba´n soll/kann/darf
28.02.2012 09:10
Zitat von Buddha:
@Lila:
Hihi, ich wollte dich doch nur bissl ärgern, weiß ja, dass es anscheinend noch gaaaanz frisch ist.
Ich freu mich total für dich.
Ich glaub das kcl zählen solltest du dringend an den Nagel hängen, dein Körper braucht nun Energie, Diät und SS ist nie gut. Aber iss doch einfach gesund. Bei der 2. SS fiel mir das auch um einiges leichter, weil ich nicht so viel zunehmen wollte. Viel Salat und Obst und selbstgekochtes Essen und keine fünf Snickers und ne Pizza am Abend.
Zumba kannst du doch weitermachen, solange es sich gut anfühlt.
28.02.2012 09:30
Buddah: Glückwunsch
Zumba kannst du erstmal weitermachen. In vorangegangener SS sollte das hüpfen vermieden werden.
Falls du Bauchübungen machst, nur die Seitlichen Bauchmuskeln noch trainieren.
.
Lila: waaaaaaaaaah, die magische 7!!!
Zumba kannst du erstmal weitermachen. In vorangegangener SS sollte das hüpfen vermieden werden.
Falls du Bauchübungen machst, nur die Seitlichen Bauchmuskeln noch trainieren.
.
Lila: waaaaaaaaaah, die magische 7!!!
28.02.2012 09:49
Zitat von Lila17:
Mädels ich schwöre ich hab mich grad an 10 verschiedenen Stellen gewogen und hab mich extra schwer gemacht (wie auch immer das geht), aber die Waage zeigte 79,5 kg an. Ich werd bekloppt .
Oh Wow! Glückwunsch! Endlich funzt´s bei dir auch! Freu mich riesig!
28.02.2012 09:53
Zitat von Hausi81:
hallo mädels,
hab feierabend. heut war ein ganz bescheidener arbeitstag. unser system ist mal eben für 4 stunden ausgefallen. bei einer 6std. schicht natürlich auch nicht schlecht, aber langweilig.
.
@lila: supi, jetzt gehts voran. bald haste die 7
.
@rike: ich will auch foto's...wobei ich aber vom schtring absehen würde
.
@marie: hast auch wieder fein abgenommen
.
@pinky: is ein bisl blöd gelaufen die woche...mach dir nix draus, das wird .
@buddha: arme maus. deine zwergin kommt in letzter zeit auch iwie nicht auf die beine, kann das sein!? ich hoffe ihr habt bald alles überstanden.
Ich bin nicht traurig, hab ja eh nicht diätet!
Und heute morgen stand die Waage auf 70,0 kg!
28.02.2012 10:25
Zitat von Buddha:
@Lila:
Hast es geschafft???? Ich glaub es nicht. Herzlichen Glückwunsch süße
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt