☼☼Der Abnehmthread der März Mamis 2009☼☼
27.09.2009 09:15
so nachdem endlich ALLES bei mir durchgecheckt wurde und ich keine organische Störung habe also ab morgen dann auf ein neues, diesmal muss es klappen
27.09.2009 18:43
Ich schließ mich an! Wie schrecklich, war heute auf der Waage! Fange jetzt bei 73kg wieder von Vorne an!
05.10.2009 16:23
Zitat von Britta:
Hab mich heute morgen auch auf die Waage gestellt
22.09 --> 67,1kg
Hoffe es geht so weiter. Naja, mein Mann ist ja ab morgen weg, da wird das dann schon
04.10. --> 66,6kg
05.10.2009 19:56
ooooohhhhhhhhhh ich war ja sooo gut dabei und jetzt... habe mir mal wieder vorgenommen am 1.10 fang ich wieder an aber nichts da jetzt haben wir denn 5. und habe schon wieder voll gesündigt oh mann wie viele diäten usw... ich schon angefangen habe aber durchgezogen habe ich erst eine das war vor drei jahren da habe ich über 15kg abgenommen war aber auch echt hart...
krieg die kurve einfach nicht aber ich möchte sooo sehr meine ALTE figur von 55-60kg zurück
habt ihr irgendwelche tipps wie ich den inneren schweinehund überwinden kann....???
krieg die kurve einfach nicht aber ich möchte sooo sehr meine ALTE figur von 55-60kg zurück
habt ihr irgendwelche tipps wie ich den inneren schweinehund überwinden kann....???
06.10.2009 07:44
Zitat von Isabel21:
ooooohhhhhhhhhh ich war ja sooo gut dabei und jetzt... habe mir mal wieder vorgenommen am 1.10 fang ich wieder an aber nichts da jetzt haben wir denn 5. und habe schon wieder voll gesündigt oh mann wie viele diäten usw... ich schon angefangen habe aber durchgezogen habe ich erst eine das war vor drei jahren da habe ich über 15kg abgenommen war aber auch echt hart...
Ich will auch wissen! Bei mir gehts grad eher hoch als runter...ist wohl Stressfressen gewesen! jetzt kanns ja nur besser werden! Da ich ja noch stille, darf ich ja auch keine Diät machen...sonst würd ich wohl die Kohlenhydratediät machen!
06.10.2009 16:00
Also ich ess weniger, seitdem mein Mann nicht mehr da ist. Warum das so ist, weiss ich auch nicht. Hab auch im Moment mal wieder nicht so den Hunger.
09.11.2009 17:39
hier ist ja garnichts mehr los wiege jetzt wieder mehr wie nach der ss na super ich packs einfach net mal ne diät durch zu ziehen ist sehr frustrierend...
09.11.2009 19:58
Stimmt hier ist recht wenig los. Bei mir geht es grad wieder etwas bergab - zum Glueck
Ich vergesse nur mich immer zu wiegen. ich glaub ich stell mich morgen frueh mal drauf.
Ich vergesse nur mich immer zu wiegen. ich glaub ich stell mich morgen frueh mal drauf.
09.11.2009 20:18
Ich werd auch wieder richtig einsteigen! Muss auf jeden Fall meine Mahlzeiten runterfahren, da ich ja nicht mehr so viel stille! Ist schon weniger geworden, aber im Stress ist frau gern Süßes und das ist mein Problem!
Ich denk, ich bin immernoch locker bei 72 kg, aber ich werd morgen mal wieder in der Apotheke auf die Waage steigen!
Ich denk, ich bin immernoch locker bei 72 kg, aber ich werd morgen mal wieder in der Apotheke auf die Waage steigen!
10.11.2009 09:25
huhuuu...
war ja am we mit meinem mann in der therme und da war ich mal wieder auf ner richtigen waage (hatte schon lange die vermutung dass unsere ned richtig geht) und die zeigte mir an: 63,95 kg!! und das obwohl schon nachmittag war und wir auch mittag gegessen hatten. hab mich sehr gefreut, ausgangsgewicht war bei mir 62 kg. das einzige was mich total nervt, ist, dass der bauch bzw. das gewebe immer noch so scheiße ist, so schwammig irgendwie...
war ja am we mit meinem mann in der therme und da war ich mal wieder auf ner richtigen waage (hatte schon lange die vermutung dass unsere ned richtig geht) und die zeigte mir an: 63,95 kg!! und das obwohl schon nachmittag war und wir auch mittag gegessen hatten. hab mich sehr gefreut, ausgangsgewicht war bei mir 62 kg. das einzige was mich total nervt, ist, dass der bauch bzw. das gewebe immer noch so scheiße ist, so schwammig irgendwie...
10.11.2009 12:11
schön ela das du fast bei deinem ausgangsgewicht bist 60kg würde ich auch gerne erreichen ich nähere mich der 80kg marke könnte heulen... naja bin ja auch selbst dran schuld...
10.11.2009 16:50
@isabell: isst du recht viel süßkram? muss mich da auch immer so zusammen reißen.. könnte den ganzen tag nur kuchen, gebäck, ... schlimm! aber das stillen reißt scheinbar doch ganz schön was runter!
10.11.2009 16:57
ja das tu ich gibt kein tag ohne irgendwas süßes mmh und da der kleine so anstrengend ist steck ich mir mal hier mal dort was in den mund...
10.11.2009 20:55
Zitat von Isabel21:
ja das tu ich gibt kein tag ohne irgendwas süßes mmh und da der kleine so anstrengend ist steck ich mir mal hier mal dort was in den mund...
das kenn ich... mich wundert es selber dass ich trotzdem noch was abgenommen habe, aber wenn ich nicht aufpasse ist es ruck-zuck wieder drauf. bei mir vergeht eigentlich auch kein tag ohne nachmittagskuchen und abends noch so die eine oder andere nascherei.. ich glaub das ist auch der grund warum alles so "schwabbelig" ist und nicht wirklich straff wird.. stillst du auch bzw hast du?
10.11.2009 20:59
nein ich stille nichtmehr habe nur kurz bin damit nicht zurecht gekommen leider... ich weiß einfach nicht wie ich den anfang einer diät schaffe fällt mir sehr schwer auf irgendwas zu verzichten oder beim einkaufen dran vorbei zu gehen...
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt