☼☼Der Abnehmthread der März Mamis 2009☼☼
25.07.2009 20:17
mache auch wieder mit habe am dienstag mit diät und sport angefangen gewicht da genau 78kg meld mich nächsten dienstag wieder also immer nach einer woche...
28.07.2009 10:27
gewicht nach einer woche 74.9kg habe mich gestern extra nochmal in der apotheke gewogen ob das gewicht mit meiner waage zuhause übereinstimmt mach das jetzt immer so...
also -3,1Kg
so kannst weitergehen muss dazu aber sagen das ich auch jeden tag 30min auf den crosstrainer steige und noch sit ups mache....
also -3,1Kg
so kannst weitergehen muss dazu aber sagen das ich auch jeden tag 30min auf den crosstrainer steige und noch sit ups mache....
30.07.2009 19:41
Hey isabel wahnsinn !!! das ist ja ein erfolg *neid*
wenn ich fragen darf, du stillst nicht mehr oder?! (weiß immer nicht wer noch stillt und wer nicht)
ich bin ja auch "eisern" und lass das süße weg und so verliere ich auch regelmäßig nun endlich gewicht aber soviel nicht. muss ja auch langsam gehen
dachte erst, juhu, du fängst jetzt mit 78 an, dann liegen wir fast gleich aber nach dem hypersprung lieg ich weit zurück aber wir motivieren uns trotzdem weiter. dann bin ich jedenfalls motiviert an dich ranzukommen *g*
also mein stand war am 28.07. = 78,3 kg
dann bis nächste woche !
30.07.2009 20:08
ja bis nächste woche... mal schauen ob es so wietergeht oder nicht denke am anfang gehts halt schnell da man eher wasser verliert... aber wir schaffen das...
04.08.2009 09:58
soooo wieder eine woche rum uuuuuuuuuund die waage zeigt 72.6kg an juuuuuuuuupppppppiiiii werd mich natürlich jetzt gleich wieder in der apotheke auf die waage stellen da ich denen am meisten vertraue...
04.08.2009 10:24
Ich hab zugenommen! Ich steig schon seit einigen Wochen nimmer drauf, aus Angst zu sehen, was draufgekommen ist!
04.08.2009 13:11
letzte woche 78,3 kg heute 77,9 kg
es geht stetig runter.
man muss sich einfach immer auf die waage stellen, um sich besser mit dem essen zu beherrschen, finde ich jedenfalls.
04.08.2009 14:54
Zitat von Tinka82:
Ich hab zugenommen! Ich steig schon seit einigen Wochen nimmer drauf, aus Angst zu sehen, was draufgekommen ist!
Geht mir genauso hab mich letzten Freitag gewogen und da waren es 67.5kg Mal sehen was diese Woche kommt. Ich will unbedingt abnehmen, aber das frustriert mich dann doch schon ein wenig. Zum Sport machen komm ich leider so gar nicht. Ich glaub ich muss einfach wieder oefter spazieren gehen....
04.08.2009 20:11
So, jetzt reichts! Hab mal Brittas Ticker geklaut und mir einen gebastelt, der jetzt auf meinem Desktop ist und mich somit ständig anlächelt und mich ans Abnehmen erinnert!
04.08.2009 20:17
Zitat von Tinka82:
So, jetzt reichts! Hab mal Brittas Ticker geklaut und mir einen gebastelt, der jetzt auf meinem Desktop ist und mich somit ständig anlächelt und mich ans Abnehmen erinnert!
Genau aus dem Grund hab ich den auch hier rein gemacht
05.08.2009 00:16
Geiler Ticker ....
ich habe früher beim abnehmen eine tabelle gehabt, diese im bad an die wand gehangen und mich jeden tag gewogen und das eingezeichnet (bei besuch hab ich sie abgenommen *lach*)
hat mich auch sehr motiviert
ich habe früher beim abnehmen eine tabelle gehabt, diese im bad an die wand gehangen und mich jeden tag gewogen und das eingezeichnet (bei besuch hab ich sie abgenommen *lach*)
hat mich auch sehr motiviert
05.08.2009 12:03
nächste woche habe ich endlich meine Blutabnahem und dann mal gucken ob alles ok ist oder wieso nix passiert
12.08.2009 15:50
Oh gott, eine Woche voller Sünden....Pizza, Pommes, Calamris, Kuchen, Grillen, Eis, eine Packung Merci Schokolade und das Ergebnis ?!?!?!
gerade mal 100 g drauf
also 78 kg *freu* habe schon schlimmes erwartet....dann nächste woche hier wieder mit weniger !!!
gerade mal 100 g drauf
also 78 kg *freu* habe schon schlimmes erwartet....dann nächste woche hier wieder mit weniger !!!
13.08.2009 10:04
@Tinka
Na hat da etwa der Ticker auf dem Desktop gewirkt? Letztens hast Du noch Dein Leid geklagt, dass es nicht runter geht ?!
Wir schaffen das schon. Mein Ziel ist eigentlich bis Weihnachten wieder meine alte Figur zu haben
Na hat da etwa der Ticker auf dem Desktop gewirkt? Letztens hast Du noch Dein Leid geklagt, dass es nicht runter geht ?!
Wir schaffen das schon. Mein Ziel ist eigentlich bis Weihnachten wieder meine alte Figur zu haben
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt