☼☼Der Abnehmthread der März Mamis 2009☼☼
13.08.2009 11:54
Hab jetzt den Dreh bekommen
Von 115,6kg auf derzeit 110,1kg
So kanns weitergehen
Von 115,6kg auf derzeit 110,1kg
So kanns weitergehen
13.08.2009 14:45
Zitat von Lagrima79:
@Tinka
Na hat da etwa der Ticker auf dem Desktop gewirkt? Letztens hast Du noch Dein Leid geklagt, dass es nicht runter geht ?!
Wir schaffen das schon. Mein Ziel ist eigentlich bis Weihnachten wieder meine alte Figur zu haben
18.08.2009 14:47
Hey, wo sind eure erfolgserlebnisse?
also 11.08.09 = 78 kg
heut 18.08.2009 = 77,2 kg
also 11.08.09 = 78 kg
heut 18.08.2009 = 77,2 kg
27.08.2009 13:35
Hm, bin wohl die Einzige, die diesen Thread noch nutzt.
Naja, dann schreib ich es für mich au, um mich zu kontrollieren
18.08. = 77,2 kg
26.08. = 77,0 kg
zwar in kleinen Schritten aber es geht immer weiter runter. Zu Weihnachten hätte ich soooo gerne die 6... wieder vorne zu stehen!
Naja, dann schreib ich es für mich au, um mich zu kontrollieren
18.08. = 77,2 kg
26.08. = 77,0 kg
zwar in kleinen Schritten aber es geht immer weiter runter. Zu Weihnachten hätte ich soooo gerne die 6... wieder vorne zu stehen!
27.08.2009 15:35
Ich muss mich jetzt mal ne Runde auskotzen hier. Ich hab anfangs so gut abgenommen. Dabei aber nicht wirklich auf meine Ernaehrung geachtet. Ich war schon bei 65,9kg. Und was ist jetzt???????? Ich koennte so kotzen. Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und was zeigt das scheiss Ding mir an??????? Sage und schreibe 69 kg. Ich koennt echt heulen. Dabei ess ich nicht wirklich viel und auch nicht wirklich ungesund. Man, was soll ich machen????? Ich kann mich ja nicht nur von Wasser und Obst ernaehren. Und das obwohl ich noch immer voll Stille. Sorry Maedels, dass ich euch hier vollheule, aber so macht es doch echt keinen Spass mehr
01.09.2009 22:02
hi britta,
sei nicht deprimiert, dann wird es nur noch schlimmer. was trinkst du denn den tag über so? da hauen sich ja viele schon die kalorien rein oder drüber nachzudenken? saft hat sehr viel. und auch obst hat viel fruchtzucker....je nachdem was man an obst isst.
und es kann ja auch sein, dass dein baby jetzt mehr milch braucht und deswegen auch vieleicht ein halbes kilo mehr milch im euter ist *lach*
und wenn es rapide mal aufwärts geht, man aber trotzdem aufpasst, dann geht es auf einmal auch wieder schnell weg.
das wird schon, kopf hoch und weiter auf die ernährung achten. was isst du denn so, wenn ich mal fragen darf?
zu mir, 01.09. = 77,0 kg
also keine veränderung aber ich bin guter dinge, wenn es ne weile "stagniert" dann kommt der knackpunkt auch wieder.
sei nicht deprimiert, dann wird es nur noch schlimmer. was trinkst du denn den tag über so? da hauen sich ja viele schon die kalorien rein oder drüber nachzudenken? saft hat sehr viel. und auch obst hat viel fruchtzucker....je nachdem was man an obst isst.
und es kann ja auch sein, dass dein baby jetzt mehr milch braucht und deswegen auch vieleicht ein halbes kilo mehr milch im euter ist *lach*
und wenn es rapide mal aufwärts geht, man aber trotzdem aufpasst, dann geht es auf einmal auch wieder schnell weg.
das wird schon, kopf hoch und weiter auf die ernährung achten. was isst du denn so, wenn ich mal fragen darf?
zu mir, 01.09. = 77,0 kg
also keine veränderung aber ich bin guter dinge, wenn es ne weile "stagniert" dann kommt der knackpunkt auch wieder.
01.09.2009 23:30
Also ich trinke nur Wasser. Cola usw. bekomm ich einfach nicht runter, weil es mir einfach zu suess ist und Saft trink ich auch nicht. Also wirklich nur Wasser.
Essen morgens meist zwei Semmeln oder 2-3 Scheiben Toast, mittags meist nur ne Kleinigkeit und abends essen wir dann gemeinsam. Wobei auch das bald ein ende hat. Joerg hat jetzt zwei Wochen Spaetschicht und dann wird er wohl eh weg sein. Zwischendurch ess ich mal nen Apfel oder ne Banane.
Heute morgen gab es ne Banane und Joghurt mit Kelloggs dazu Wasser. Grad hab ich gesuendigt. Es ist so super Wetter, da musste ein Eis her
Essen morgens meist zwei Semmeln oder 2-3 Scheiben Toast, mittags meist nur ne Kleinigkeit und abends essen wir dann gemeinsam. Wobei auch das bald ein ende hat. Joerg hat jetzt zwei Wochen Spaetschicht und dann wird er wohl eh weg sein. Zwischendurch ess ich mal nen Apfel oder ne Banane.
Heute morgen gab es ne Banane und Joghurt mit Kelloggs dazu Wasser. Grad hab ich gesuendigt. Es ist so super Wetter, da musste ein Eis her
02.09.2009 14:27
Zitat von Britta:
Ich muss mich jetzt mal ne Runde auskotzen hier. Ich hab anfangs so gut abgenommen. Dabei aber nicht wirklich auf meine Ernaehrung geachtet. Ich war schon bei 65,9kg. Und was ist jetzt???????? Ich koennte so kotzen. Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und was zeigt das scheiss Ding mir an??????? Sage und schreibe 69 kg. Ich koennt echt heulen. Dabei ess ich nicht wirklich viel und auch nicht wirklich ungesund. Man, was soll ich machen????? Ich kann mich ja nicht nur von Wasser und Obst ernaehren. Und das obwohl ich noch immer voll Stille. Sorry Maedels, dass ich euch hier vollheule, aber so macht es doch echt keinen Spass mehr
Mir gehts genauso!
09.09.2009 21:19
Mensch Mädels, vielleicht esst ihr zu wenig ?! Also um Fett zu verbrennen braucht der Körper ja auch Nahrung, die er verdauen muss und so den Stoffwechsel anregt. Aber bei Deinen Beschreibungen Britta *grübel* klingt recht normal.
Danke denke ich, dass Du einfach weiter so dabei bleiben musst und auf einmal wird es rapide runter gehen!
01.09. = 77,0 kg
08.09. = 76,7 kg
es geht weiter in kleinen Schritten....
aber morgen ist Südentag, Geb. meines Mannes mit Käsefondeu und Kuchen etc.
Danke denke ich, dass Du einfach weiter so dabei bleiben musst und auf einmal wird es rapide runter gehen!
01.09. = 77,0 kg
08.09. = 76,7 kg
es geht weiter in kleinen Schritten....
aber morgen ist Südentag, Geb. meines Mannes mit Käsefondeu und Kuchen etc.
09.09.2009 21:31
Alsozu wenig ess ich bestimmt nicht... beim letzten Wiegen war es auch gleich wieder besser.
28.08 zeigte mir die Waage 'nur' 67,9 kg an. Letzte Woche hab ich mich einfach mal nicht draufgestellt.
28.08 zeigte mir die Waage 'nur' 67,9 kg an. Letzte Woche hab ich mich einfach mal nicht draufgestellt.
11.09.2009 17:03
Ich werd jetzt wieder regelmaessiger auf die Wage gehen und mein Gewicht hier reinschreiben. Mal sehen wie es weiter geht
28.08 67,9 kg
11.09 67,7kg
28.08 67,9 kg
11.09 67,7kg
15.09.2009 18:37
Oh Tinka, Dein Ticker ist echt schön...das ist wirklich sehr traurig !
23.09.2009 01:17
Hab mich heute morgen auch auf die Waage gestellt
22.09 --> 67,1kg
Hoffe es geht so weiter. Naja, mein Mann ist ja ab morgen weg, da wird das dann schon
22.09 --> 67,1kg
Hoffe es geht so weiter. Naja, mein Mann ist ja ab morgen weg, da wird das dann schon
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt