☼☼Der Abnehmthread der März Mamis 2009☼☼
07.06.2009 23:46
Zitat von ela80:
Zitat von Britta:
Zitat von ela80:
Zitat von Tinka82:
Mach dir nix draus Ela! Ich kann amchen was ich will, viel essen, wenig essen, Schoki rein, Schoki weglassen, alles egal und eben hatte ich wieder 69,5kg! Ich gebs echt auf!
mich kotzt das richtig an... bin so frustriert! diät machen darf ich ja auch nicht solang ich stille... und da sagt nochmal einer beim stillen schmelzen die pfunde, pah, dass ich nicht lache!!
Ernaehr dich gesund und iss nicht zu viell, dann klappt das auch. Mach ich auch nicht anders Ich drueck die Daumen, dass es bald besser wird bei dir
...mach ich ja! das ist ja das schlimme!! und war sogar zweimal die woche beim sport!!! hilft scheinbar gar nix...
Du darfst aber nicht vergessen, wenn du Sport machts (was ja gut ist) baust du Muskeln auf und die sind schwerer als Fett. WEnn du regelmaessig Sport machst, dann geh nicht nur nach der Waage, sondern miss mit nem Massband nach.
07.06.2009 23:47
Zitat von ela80:
Zitat von Lagrima79:
So, endlich mal nachschieben von gestern:
29.05. = 82 Kg
05.06. = 81,5 Kg
und das, obwohl irgendwie immer donnerstags mein Sündentag ist. diesmal McDonalds essen + eine ganze Tafel Ritter Sport Traube-Nuss *heul* aber dafür dann 500 g weg ist ok...
@alle die zugenommen haben oder wo es steht
JA DEN SATZ: wer stillt, da schmelzen die pfunde dahin!!! DEN KANN ICH AUCH NICHT MEHR HÖREN *schrei*
aber gut, 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht der Bauch. Man darf nicht zu viel erwarten....
außerdem wiegt ihr ja alles schon so wenig in den 60ern...wie groß seid ihr denn alle
ich bin 1,78 und will auch 67 kg runter, da fühl ich mich richtig wohl! Aber das ist ja noch ein langer Weg
..ich bin 1,70cm und will auf 60kg, das wäre wunschgewicht bzw. 62kg wären ok, das war das ausgangsgewicht.. *heul* und das wo ich doch bald heirate... wollte da immer rank und schlank und wunderschön sein
Ich bin 1,66m "klein" und will auf 60kg runter. Naja, 62kg sind auch ok. Wenn ich es wirklich wieder auf 60kg schaffe, dann hab ich mein gewicht von 2002 wieder bin jetzt schon unter meinem Gewicht von vor der SS
07.06.2009 23:50
Zitat von Lagrima79:
So, endlich mal nachschieben von gestern:
29.05. = 82 Kg
05.06. = 81,5 Kg
und das, obwohl irgendwie immer donnerstags mein Sündentag ist. diesmal McDonalds essen + eine ganze Tafel Ritter Sport Traube-Nuss *heul* aber dafür dann 500 g weg ist ok...
@alle die zugenommen haben oder wo es steht
JA DEN SATZ: wer stillt, da schmelzen die pfunde dahin!!! DEN KANN ICH AUCH NICHT MEHR HÖREN *schrei*
aber gut, 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht der Bauch. Man darf nicht zu viel erwarten.... außerdem wiegt ihr ja alles schon so wenig in den 60ern...wie groß seid ihr denn alle
ich bin 1,78 und will auch 67 kg runter, da fühl ich mich richtig wohl! Aber das ist ja noch ein langer Weg
Ich kanns auch nimmer hoeren, obwohl es bei mir ja schon fast stimmt. Ich weiss nicht genau was ich mache, aber bei mir geht es diesmal recht schnell. Ich hoffe es bleib auch so, wenn ich irgendwann nicht mehr stille. Ich ess ganz normal, suendige auch ab und zu, und trinke halt recht viel. Normal 3-4 Liter Wasser und wenn es warm ist sogar noch mehr. Aber ich trinke auch nichts anderes, also kein Kaffee, Saft oder so. Nur ab und zu Fencheltee, ungesuesst
08.06.2009 09:20
@lagrima: standesamtliche ist am 18.7. (da ist es ja noch ned so schlimm wegen gewicht, weil wir in tracht heiraten, also ich im dirndl, das schummelt eh einiges weg) und kirchliche ist am 22.8..
@britta: ja ich werde echt mal nachmessen, kann mir das echt ned erklären...
@britta: ja ich werde echt mal nachmessen, kann mir das echt ned erklären...
08.06.2009 10:14
@britta
ich trinke auch gaaaanz viel. schon vor der ss habe ich locker 3 liter am tag getrunken und auch nur wasser oder ungesüßten tee. und jetzt trinke ich täglich 2 kannen (also 2,5 liter) stilltee + 1,5 liter wasserflasche + ein malzbier am tag *grins*
naja, wird schon
@ela
na bis ende august ist ja noch lange hin. bis dahin hast du sicher schon viel weniger drauf und mit dem maßband messen wenn man sport macht ist wirklich wichtig !!! muskeln darf man nicht unterschätzen vom gewicht.
ich trinke auch gaaaanz viel. schon vor der ss habe ich locker 3 liter am tag getrunken und auch nur wasser oder ungesüßten tee. und jetzt trinke ich täglich 2 kannen (also 2,5 liter) stilltee + 1,5 liter wasserflasche + ein malzbier am tag *grins*
naja, wird schon
@ela
na bis ende august ist ja noch lange hin. bis dahin hast du sicher schon viel weniger drauf und mit dem maßband messen wenn man sport macht ist wirklich wichtig !!! muskeln darf man nicht unterschätzen vom gewicht.
08.06.2009 11:25
wieso wird das alles bei mir nicht weniger Ich gehe doch 3 x die woche 5 km spazieren ( zügig) und esse nach WW punkten
08.06.2009 12:22
Zitat von Yogi_bär:
wieso wird das alles bei mir nicht weniger Ich gehe doch 3 x die woche 5 km spazieren ( zügig) und esse nach WW punkten
..das frag ich mich auch ständig.. bei mir wird es nicht nur nicht weniger, sondern sogar mehr...
11.06.2009 22:20
Zitat von ela80:
Zitat von Yogi_bär:
..das frag ich mich auch ständig.. bei mir wird es nicht nur nicht weniger, sondern sogar mehr...
ihr süssen. MUSKELAUFBAU und dann geht es alles wie von alleine. ihr denkt doch bestimmt den ganzen tag an abnehmen?! macht euch mal einen freien kopf dann klappt es schon
12.06.2009 14:19
STILLSTAND.... es tut sich einfach nichts. Hayley ist jetzt 3 Monate alt und außer die 10 Kilo der ersten zwei Wochen ist bisher nichts weiter weg....
also ich geb jetzt nichts mehr drauf, dass man angeblich nicht diäten soll beim stillen. ich ernähre mich jetzt nach WW, vielleicht 2-3 Punkte mehr als man sollte wegen dem stillen aber sonst nichts !!! sonst gehen die kilos ja nie wieder weg *schrei*
also ich geb jetzt nichts mehr drauf, dass man angeblich nicht diäten soll beim stillen. ich ernähre mich jetzt nach WW, vielleicht 2-3 Punkte mehr als man sollte wegen dem stillen aber sonst nichts !!! sonst gehen die kilos ja nie wieder weg *schrei*
12.06.2009 20:17
Zitat von Lagrima79:
STILLSTAND.... es tut sich einfach nichts. Hayley ist jetzt 3 Monate alt und außer die 10 Kilo der ersten zwei Wochen ist bisher nichts weiter weg....
ich denke mal mit WW machst du nix verkehrt
14.06.2009 11:04
also, ich glaub schön langsam echt dass unsere waage spinnt...
stand am fr., 12.6.: 69,9kg (wieder über 1kg zugenommen!?!?!)
aber die hosen passen wieder besser und ich finde, ich seh auch ned so aus als ob ich seit dem tiefststand wieder drei kg zugenommen hätte???
und dass ich von zweimal sport die ein kg muskelmasse aufbaue, glaub ich auch ned...
stand am fr., 12.6.: 69,9kg (wieder über 1kg zugenommen!?!?!)
aber die hosen passen wieder besser und ich finde, ich seh auch ned so aus als ob ich seit dem tiefststand wieder drei kg zugenommen hätte???
und dass ich von zweimal sport die ein kg muskelmasse aufbaue, glaub ich auch ned...
19.06.2009 23:23
ich mache ab montag 2 monate jeden tag (bis zum 29.8 ) ausser am wochenende sport.
das ist das video von cindy craford (oder wie die auch nu geschrieben wird) ich habe heute und gestern mal ausprobiert...puh, wenn ich das durchziehe bin ich topmodel
ich werde für mich eine liste anfertigen, damit ich eintragen kann was ich alles schon geschafft habe und ob ich es durchziehe
das sind ca. 1 1/2 std.
__________________________________________________ _____
=geschafft =nichts getan
Montag :
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
das ist das video von cindy craford (oder wie die auch nu geschrieben wird) ich habe heute und gestern mal ausprobiert...puh, wenn ich das durchziehe bin ich topmodel
ich werde für mich eine liste anfertigen, damit ich eintragen kann was ich alles schon geschafft habe und ob ich es durchziehe
das sind ca. 1 1/2 std.
=geschafft =nichts getan
Montag :
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
19.06.2009 23:35
Zitat von Mel_1987:
ich mache ab montag 2 monate jeden tag (bis zum 29.8 ) ausser am wochenende sport.
das sind ca. 1 1/2 std.
=geschafft =nichts getan
Montag :
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
super Idee
ich kann ab Montag endlich schwimmen und rad fahren gehen weil meine eltern wieder da sind und auf Finni aufpassen können
19.06.2009 23:49
Zitat von Mel_1987:
das sind ca. 1 1/2 std.
=geschafft =nichts getan
Montag :
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Hab von der auch ne DVD, vielleicht sollte ich mal wieder anfangen
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt