☼☼Der Abnehmthread der März Mamis 2009☼☼
11.03.2009 09:49
So ihr süssen,
wie ja schon lange bei uns im März Fred besprochen, hier das Thema zum Abnehmen nach unserer Entkuglung. Sind zwar noch viele schwanger aber dennoch schonmal der Thread.
Ich wünsche euch viel Spass hier
wie ja schon lange bei uns im März Fred besprochen, hier das Thema zum Abnehmen nach unserer Entkuglung. Sind zwar noch viele schwanger aber dennoch schonmal der Thread.
Ich wünsche euch viel Spass hier
11.03.2009 09:53
gespeichert ist er schonmal und sobald ich dann mal meine Maus im Arm habe mach ich auf jedenfall beim Abnehmen mit aber die letzten Tage lass ich mich jetzt noch von meinen Gelüsten leiten
11.03.2009 09:55
Zitat von India:
gespeichert ist er schonmal und sobald ich dann mal meine Maus im Arm habe mach ich auf jedenfall beim Abnehmen mit aber die letzten Tage lass ich mich jetzt noch von meinen Gelüsten leiten
So habe ich das auch gemacht *lach*
11.03.2009 09:58
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
So habe ich das auch gemacht *lach*
Irgendwie muß man sich ja die Wartezeit versüßen
11.03.2009 11:01
ja super dann kann es ja dann fix los gehen wenn alle ihre babys haben und abnehmen wollen von uns märzis 09!!!
gut gemacht kathi!!!
gut gemacht kathi!!!
11.03.2009 11:06
Zitat von crazy_kathie:
Jetzt müssen nur noch eure Babys raus *haha*
wenn es nach mir geht sofort und ich glaube da spreche ich auch für mehrere!!!
11.03.2009 11:07
Ich hab ihn mir auch direkt gespeichert. Freu mich schon richtig drauf, endlich wieder abzunehmen. Obwohl ich momentan noch nicht auf den Süßkram verzichten kann. Aber was solls, der Sommer kommt und ich will mich dann nicht in Sack und Asche hüllen müssen.
LG, Tina
LG, Tina
11.03.2009 12:19
Hallöchen
Bin ja schon Mama seit 9 Tagen und habe seitdem schon 10 Kilo verloren
Kann dass selber kaum glauben, in so kurzer Zeit
11.03.2009 12:23
Zitat von SternchenO9:
gute idee
darf ich auch beim stillen auf diät sein ???
stillen ist sogar förderlich beim Abnehmen weil du ja nen erhöhten Energiebedarf hast aber du mußt halt drauf achten das du trotz Diät dann einen ausgewogenen Ernährungsplan hast also nicht einseitig ernähren
hab mal irgendwo gelesen glaube ich das du mal ne Apfeldiät gemacht hast also sowas wäre bestimmt nicht richtig wenn du stillst
11.03.2009 13:26
Zitat von Flöckchen_85:
Hallöchen
Na das ist doch super Ich glaube ich habe vom ET bis jetzt 8 kg verloren wobei 2 kg schon zu hause verloren waren und 6 direkt im KH
11.03.2009 13:29
so meine erste Zielsetzung ist bis zum 26.05. auf 125 kg zu kommen 11 kg zu verlieren Müsste ich eigentlich schaffen
11.03.2009 13:33
ich muss 30 kg weniger haben :x aber das schaffe ich locker bis weihnachten
11.03.2009 13:45
Zitat von SternchenO9:
ich muss 30 kg weniger haben :x aber das schaffe ich locker bis weihnachten
ich mach lieber kleine Zielsetzungen so wäre die Enttäuschung nicht so gross
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt