☼☼Der Abnehmthread der März Mamis 2009☼☼
20.03.2009 20:15
Ich hatte ja still gehofft, bereits heute mit euch abzunehmen. Aber leider werde ich meinen Bauchbewohner nicht los. Somit schau ich mal, ob ich nächste Woche dabei bin.
Aber wie ich sehe, wartet ihr ...
Aber wie ich sehe, wartet ihr ...
20.03.2009 20:26
Zitat von Kessy:
huhu
Tini: da bin ich mal gespannt auf nächsten freitag
20.03.2009 20:31
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von 09baby:
oh darf ich auch mitmachen!?
jeder darf
aber nur märzmamis oder?
20.03.2009 20:58
ich hatte 90 kg auf den rippen in der schwangerschaft(20 kg zugenommen) jetzt wiege ich 76.. ich komm nicht weiter runter weil ich momentan total auf süsses stehe. sport geht noch nicht weil ich einen kaiserschnitt hatte. fühle mich total unwohl
20.03.2009 21:00
@ mel: ja aber da hast du doch schon viel geschafft!
und der rest kommt auch noch! die 6 kilo...
und der rest kommt auch noch! die 6 kilo...
20.03.2009 21:02
Zitat von Mel_1987:
ich hatte 90 kg auf den rippen in der schwangerschaft(20 kg zugenommen) jetzt wiege ich 76.. ich komm nicht weiter runter weil ich momentan total auf süsses stehe. sport geht noch nicht weil ich einen kaiserschnitt hatte. fühle mich total unwohl
süsse ich fühle mich auch total daneben Sport darf ich auch noch nciht machen dabei würde ich soooo gerne
23.03.2009 07:54
ich dachte ich kann nach dem stillen voll los legen mit meiner power diät
war wohl nix mein traum ist geplatzt wie eine lustblase dank meiner hebamme
ich schaffe es locker in einem monat bis zu 15 kg abzunehmen ....aber meine hebi hatte mir strengstens davon abgeraten..
weil der körper dan total überfordrt wäre mit dem natürlichen insulin und so und man könnte eine stoffwechelerkrankung bekommen ... und das ende vom lied das man nur noch zunehmen kann undnicht mehr abnehmen -.-
toll
war wohl nix mein traum ist geplatzt wie eine lustblase dank meiner hebamme
ich schaffe es locker in einem monat bis zu 15 kg abzunehmen ....aber meine hebi hatte mir strengstens davon abgeraten..
weil der körper dan total überfordrt wäre mit dem natürlichen insulin und so und man könnte eine stoffwechelerkrankung bekommen ... und das ende vom lied das man nur noch zunehmen kann undnicht mehr abnehmen -.-
toll
23.03.2009 08:05
@Sternchen
lieber langsam und dafür gesund abnehmen, da hast du langfristig auch viel mehr davon auch wenn es erstmal schwieriger ist aber deine Hebi hat da schon recht
ich werd mich auch spätestens nach dem nächsten Wochenende hier einreihen aber ich hab keine Waage, werd ich mir noch besorgen müssen
lieber langsam und dafür gesund abnehmen, da hast du langfristig auch viel mehr davon auch wenn es erstmal schwieriger ist aber deine Hebi hat da schon recht
ich werd mich auch spätestens nach dem nächsten Wochenende hier einreihen aber ich hab keine Waage, werd ich mir noch besorgen müssen
23.03.2009 08:11
naja sie hatte mich aber getröstet
plazenta..baby..fruchtwasser..wasser im körper usw das wiegt ja einiges und dann beimstillen nimmt man noch ab das hört sich ganz gut an
plazenta..baby..fruchtwasser..wasser im körper usw das wiegt ja einiges und dann beimstillen nimmt man noch ab das hört sich ganz gut an
23.03.2009 08:17
Zitat von SternchenO9:
das waren bei mir nur 6 kg fand ich wenig *lach*
23.03.2009 08:48
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von SternchenO9:
das waren bei mir nur 6 kg fand ich wenig *lach*
ok 6 kg find ich schon viel
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt