Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.11.2012 18:04
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mondsüchtig:

Hallo Mädels,

es tut mir furchtbar leid, dass ich mich jetzt nicht mehr gemeldet habe. Wir sind ja schon länger aus dem Urlaub zurück aber wir hatten zuhause eine schlimme Tragödie. Meine Cousine ist bei der Geburt ihres Babys gestorben und ich glaub ich zieh mich jetzt hier etwas zurück. Ich muss erst mal mit der Trauer und der ganzen Situation hier zurecht kommen da steht mir momentan der Kopf nicht nach Abnehmen. Wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg ! #

Ach Mensch das tut mir sehr sehr leid fühl dich gedrückt.
Nimm dir die zeit, die du brauchst. Du bist hier jeder zeit herzlich Willkommen

schließe mich dem an! nimm dir die zeit, wir werden auch noch länger hier sein!
12.11.2012 18:06
@ainel
als ich noch gestillt habe, habe ich einfach gegessen, wenn ich hunger hatte, aber möglichst gesund, und mit sport eben....hat damals gut was gebracht!

@pinki

ja klar, aber bleib bitte aucvh hier
12.11.2012 18:06
mädels, ich mach ja gleich sport, aber ich kann mich nicht entscheiden, WAS!?!? dvd, fahrrad.....aaaahhh
pinkcat92
28484 Beiträge
12.11.2012 18:19
mäusi ja ahbs endkich geschafft

cookie ne ne les ja scho zeiten bei euch mit nur hat immer keine waage
12.11.2012 18:21
Okay dann ist hier unsere Liste Pinki:

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /unsere-abnehmliste-auf-die-kilos-mit-gebruell?pag e=7#posting-11584124

*
Cookie ich persönlich hasse Fahrrad fahren. Also würde ich sagen DVD
pinkcat92
28484 Beiträge
12.11.2012 18:32
Zitat von Nessie92:

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /unsere-abnehmliste-auf-die-kilos-mit-gebruell?pag e=7#posting-11584124

*

juti danke. werd ich mich gleich ma ransetzen aber erst no wäsche aufhäng, hab ja bis ebend gepennt. >.<

habt ihr irgendwelche regeln?
12.11.2012 18:33
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

*

juti danke. werd ich mich gleich ma ransetzen aber erst no wäsche aufhäng, hab ja bis ebend gepennt. >.<

Ja jeden Freitag ist Wiegetag
pinkcat92
28484 Beiträge
12.11.2012 18:34
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

*

dat hab ich scho mitbekomm
12.11.2012 18:54
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

*

Ja ansonsten...hm. Ich glaub wer 2x wiegen vergisst fliegt raus. Ansonsten haben wir glaub ich nix festgelegt
pinkcat92
28484 Beiträge
12.11.2012 18:59
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

...

Ja ansonsten...hm. Ich glaub wer 2x wiegen vergisst fliegt raus. Ansonsten haben wir glaub ich nix festgelegt

ah okay
12.11.2012 19:24
ich fahr ja eigentlich gern fahrrad

und deswegen, fahr ich auch gleich morgen kommt mein mann spät nach hause, da kann ich dann in ruhe meine dvd machen
12.11.2012 19:48
Zitat von Nessie92:

Zitat von AINEL:

Zitat von Nessie92:

Zitat von AINEL:

Ja, du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe, bevor ich schwanger geworden bin nie Probleme mit meinem Gewicht gehabt. Jeder hat immer zu mir gesagt ich soll nicht alles in mich reinschaufeln, denn ich würde es danach bereuen. Nun habe ich die Quittung. Wie sieht es jetzt eigentlich aus?
Darf man, wenn man stillt, weniger essen?

Weniger ist doof. Kommt eher drauf an WAS du isst
Wieviel hast du denn zugenommen?
Ich bin mit 87kg gestartet, hatte vor der Entbindung 102,3 und 1Woche später 93. Nun bin ich bei 89.
Will mindestens noch 15kg runterbekommen. Und das schaffe ich jetzt auch. Tschakka!

Ich esse (leider) für mein Leben gern Schokolade. Am liebsten die von Milka. An manchen Tagen, wo ich extrem gestresst bin zwei Tafeln. Dazu kommt noch, dass ich nicht kochen kann und immer auf die Maggi, Knorr etc. FIX - Produkte zurückgreife. Aus Frust über mein fragwürdiges Äußeres schaufel ich mir Massenweise davon rein. Mein Freund war mal total erschrocken, wo er gesehen hat wie viel ich esse. Er meinte zu mir, dass was ich mache ist nicht mehr essen sondern Fressen. Also vor der Geburt habe ich 69/70 kg gewogen. Als ich erfahren habe das ich Schwanger bin habe ich radikal aufgehört mit rauchen und hatte sofort 8 kg mehr drauf. Ja und Ende der Schwangerschaft hatte ich dann 104,1 kg! Nach der Entbindung war ich bei 89 kg und ich komm einfach nicht runter.

Was machst du, damit du dein Ziel erreichst? Hattest du ein schweres Kind, weil du auch gleich so viel runter hattest?

Ohwei das ist aber gar nicht gut. Diese Fertigsoßen machen ja nicht nur dick, sondern sind furchtbar ungesund. Ich kann auch nicht wirklich kochen, aber Soßen zubereiten ist eigentlich ganz einfach:
Tomatensoße:
1fl passata, bisschen Sahne oder Creme fraiche, Pfeffer, Salz, Paprikagewürz und bisschen Basilikum.
Da könnte ich mich reinsetzen und ist viel gesünder als die von knorr.
*
Meine Maus wog 3340g bei der Geburt. Weiß auch nicht wieso so viel weg war. Habe mich im kh und die erste Woche nur von Mc Donalds ernährt.
*
Naja wie gesagt ich schaue einfach, dass ich einigermaßen gesund esse/koche und trinke fast nur Cola, dadurch hab ich keinen süßhunger
Ja und halt 1x die Woche fit dank Baby und jeden Tag eine große runde schnellen Schrittes mit der kleinen spazieren. Werde jetzt wieder joggen gehen und dazu wohne ich im 3.Stock ohne Aufzug

Uhhhh ... danke für den Tipp, werde gleich ihn gleich Morgen (wenn mein Freund mitspielt) in die Tat umsetzten.
Dein Baby war ja zur Geburt leicht.
Cola finde ich schrecklich. Ich trink seit der Entbindung meiner Tochter nur noch Still-Tee und stilles Wasser. - Ich glaube würde ich dies nicht tun, würde ich locker 10 kg mehr wiegen.
Bringt es was, wenn man ´schnellen Schrittes`spazieren geht? Da muss man doch bestimmt auch eine Zeit einhalten oder?
Hmmm ... der dritte Stock wäre nichts für mich!
12.11.2012 19:53
Zitat von Mondsüchtig:

Hallo Mädels,

es tut mir furchtbar leid, dass ich mich jetzt nicht mehr gemeldet habe. Wir sind ja schon länger aus dem Urlaub zurück aber wir hatten zuhause eine schlimme Tragödie. Meine Cousine ist bei der Geburt ihres Babys gestorben und ich glaub ich zieh mich jetzt hier etwas zurück. Ich muss erst mal mit der Trauer und der ganzen Situation hier zurecht kommen da steht mir momentan der Kopf nicht nach Abnehmen. Wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg ! #

Wie schrecklich.
Meine aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft!
12.11.2012 20:15
Zitat von AINEL:

Zitat von Nessie92:

Zitat von AINEL:

Zitat von Nessie92:

...

Ich esse (leider) für mein Leben gern Schokolade. Am liebsten die von Milka. An manchen Tagen, wo ich extrem gestresst bin zwei Tafeln. Dazu kommt noch, dass ich nicht kochen kann und immer auf die Maggi, Knorr etc. FIX - Produkte zurückgreife. Aus Frust über mein fragwürdiges Äußeres schaufel ich mir Massenweise davon rein. Mein Freund war mal total erschrocken, wo er gesehen hat wie viel ich esse. Er meinte zu mir, dass was ich mache ist nicht mehr essen sondern Fressen. Also vor der Geburt habe ich 69/70 kg gewogen. Als ich erfahren habe das ich Schwanger bin habe ich radikal aufgehört mit rauchen und hatte sofort 8 kg mehr drauf. Ja und Ende der Schwangerschaft hatte ich dann 104,1 kg! Nach der Entbindung war ich bei 89 kg und ich komm einfach nicht runter.

Was machst du, damit du dein Ziel erreichst? Hattest du ein schweres Kind, weil du auch gleich so viel runter hattest?

Ohwei das ist aber gar nicht gut. Diese Fertigsoßen machen ja nicht nur dick, sondern sind furchtbar ungesund. Ich kann auch nicht wirklich kochen, aber Soßen zubereiten ist eigentlich ganz einfach:
Tomatensoße:
1fl passata, bisschen Sahne oder Creme fraiche, Pfeffer, Salz, Paprikagewürz und bisschen Basilikum.
*
Meine Maus wog 3340g bei der Geburt. Weiß auch nicht wieso so viel weg war. Habe mich im kh und die erste Woche nur von Mc Donalds ernährt.
*
Naja wie gesagt ich schaue einfach, dass ich einigermaßen gesund esse/koche und trinke fast nur Cola, dadurch hab ich keinen süßhunger
Ja und halt 1x die Woche fit dank Baby und jeden Tag eine große runde schnellen Schrittes mit der kleinen spazieren. Werde jetzt wieder joggen gehen und dazu wohne ich im 3.Stock ohne Aufzug

Uhhhh ... danke für den Tipp, werde gleich ihn gleich Morgen (wenn mein Freund mitspielt) in die Tat umsetzten.
Cola finde ich schrecklich. Ich trink seit der Entbindung meiner Tochter nur noch Still-Tee und stilles Wasser. - Ich glaube würde ich dies nicht tun, würde ich locker 10 kg mehr wiegen.
Bringt es was, wenn man ´schnellen Schrittes`spazieren geht? Da muss man doch bestimmt auch eine Zeit einhalten oder?

Hihi wenn man das Spaghetti Bolognese macht freut Mann sich auch
*
Ja ich geh immer so eine halbe bis Dreiviertel Stunde am Tag schnellen Schrittes und hab meinen knackpo wieder
*
Was wog den deins bei Geburt?
12.11.2012 20:30
Zitat von Nessie92:

Zitat von AINEL:

Zitat von Nessie92:

Zitat von AINEL:

...

Tomatensoße:
*
*

Hihi wenn man das Spaghetti Bolognese macht freut Mann sich auch
*
Ja ich geh immer so eine halbe bis Dreiviertel Stunde am Tag schnellen Schrittes und hab meinen knackpo wieder
*
Was wog den deins bei Geburt?

Habe gerade bemerkt wir sind gleich alt
Mein Freund lässt mich ungern kochen. - Er weiß schon warum - Ich kann dies natürlich nicht nachvollziehen!
Meine Tochter wog 4270g.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt