Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
13.11.2012 22:46
Also heute früh gleich zum Anfang habe ich gesündigt. SCHOKOLADE, nennt sich mein größter Feind. Frustessen angesagt.
13.11.2012 22:54
Zitat von AINEL:
Also heute früh gleich zum Anfang habe ich gesündigt. SCHOKOLADE, nennt sich mein größter Feind. Frustessen angesagt.
aber schokolade muss auch mal sein aber ich muss dir ehrlich sagen, seit es keine verbote mehr für mich gibt, hatte ich biser, vielleicht 1-2 mal frustessen?! und das in 6 wochen, net schlecht
14.11.2012 00:40
Zitat von cookie86:
Zitat von AINEL:
aber schokolade muss auch mal sein aber ich muss dir ehrlich sagen, seit es keine verbote mehr für mich gibt, hatte ich biser, vielleicht 1-2 mal frustessen?! und das in 6 wochen, net schlecht
ja aber eine ganze Tafel ist zu viel. Obwohl für meine Verhältnisse ist das super. Ich esse ja normalerweise zwei
hmm ... also wenn du das jetzt so sagst. vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren, denn es hört sich gut an.
14.11.2012 08:07
morgen mädels,
ich werd heut schon zum frühstück ne heiße suppe mit etwas nudeln essen. -.-
bin voll erkältet grad
ich werd heut schon zum frühstück ne heiße suppe mit etwas nudeln essen. -.-
bin voll erkältet grad
14.11.2012 10:08
ich hab gestern seit ewigkeiten mal einen tag nicht genascht.
gute besserung pinky
gute besserung pinky
14.11.2012 10:38
super merle und danke.
mir is so schlecht auch und hab solche ulschmerzen das sooo mies heut und grad heut bin ich alleine
krieg ne ma was zuessen runter.
mir is so schlecht auch und hab solche ulschmerzen das sooo mies heut und grad heut bin ich alleine
krieg ne ma was zuessen runter.
14.11.2012 11:00
ah mädels, ich hab gestern meinen mist bekommen, jetzt hab ich unterleibsschmerzen, schlechte laune, aber so richtig schlecht und bock auf mist das kann ja am freitag was werden auf der waage
14.11.2012 11:01
Zitat von cookie86:
ah mädels, ich hab gestern meinen mist bekommen, jetzt hab ich unterleibsschmerzen, schlechte laune, aber so richtig schlecht und bock auf mist das kann ja am freitag was werden auf der waage
bist du mein zweites ich?
kommt mir grad alles sooo bekannt vor
14.11.2012 12:33
Zitat von AINEL:
Zitat von Nessie92:
Zitat von AINEL:
Zitat von Nessie92:
...
Habe gerade bemerkt wir sind gleich alt
Mein Freund lässt mich ungern kochen. - Er weiß schon warum - Ich kann dies natürlich nicht nachvollziehen!
Meine Tochter wog 4270g.
Hihi cool. Noch eine junge Mama pinkcat ist auch so Jung wie wir
Naja das geht ja. Meine Maus wurde ja schon bei 38+6 geholt
Hach ja das ist auch toll. Finde 20 ist das Perfekte alter für Kinder. Mamis die darunter Kinder bekommen sind meiner Meinung nach zu jung. Aber egal! Will hier keine Diskussion anfangen.
Wieso haben die dein Baby schon so früh geholt, wenn man mal Fragen darf?
Schon lange nicht mehr so ein schwachsinn gelesen
14.11.2012 12:36
Neeeeee Mädels, so viel ist nicht drin, trotz Pest!!! Wir wollen doch abnehmen.
Hatte heute zum Frühstück zwei Brote, eines mit Käse, eines mit Salami.
Zu Mittag koch ich mir was, wenn Nele zu Haus ist, oder ich esse Rohkost, oder noch 2 Brote, kommt drauf an ob sich Matti ablegen lässt und ich zwei Hände frei habe.
Heute abend geh ich 60 Min. auf´s Rad. Hoffe ich schaff das, hab zwar nie konditionell Probleme, aber mir tut irgendwann sooooooooo der Popo weh.
Hatte heute zum Frühstück zwei Brote, eines mit Käse, eines mit Salami.
Zu Mittag koch ich mir was, wenn Nele zu Haus ist, oder ich esse Rohkost, oder noch 2 Brote, kommt drauf an ob sich Matti ablegen lässt und ich zwei Hände frei habe.
Heute abend geh ich 60 Min. auf´s Rad. Hoffe ich schaff das, hab zwar nie konditionell Probleme, aber mir tut irgendwann sooooooooo der Popo weh.
14.11.2012 12:37
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Ui Cookie und das mitten inner Woche
ähm also, ich war voll vom essen^^, nicht vollblau, oder so...nur leicht angeschwipst das war auch ne spontane sache aber ist auch schon wieder weg ja, ich weiß, mitten in der woche...aber wann gibts das mal?! so selten, das geht scon klar
Jagdwurst könnte ich auch mal wieder essen
Achsoooooo
14.11.2012 12:39
Zitat von AINEL:
Zitat von Nessie92:
Zitat von AINEL:
Zitat von Nessie92:
...
Habe gerade bemerkt wir sind gleich alt
Mein Freund lässt mich ungern kochen. - Er weiß schon warum - Ich kann dies natürlich nicht nachvollziehen!
Meine Tochter wog 4270g.
Hihi cool. Noch eine junge Mama pinkcat ist auch so Jung wie wir
Naja das geht ja. Meine Maus wurde ja schon bei 38+6 geholt
Hach ja das ist auch toll. Finde 20 ist das Perfekte alter für Kinder. Mamis die darunter Kinder bekommen sind meiner Meinung nach zu jung. Aber egal! Will hier keine Diskussion anfangen.
Wieso haben die dein Baby schon so früh geholt, wenn man mal Fragen darf?
Ja darfst du
Ich hatte eine heftige Symphysenlockerung und konnte kaum noch laufen. Die wollten kein Risiko eingehen, dass es spontan losgeht, darum 8Tage vor ET.
14.11.2012 12:39
Ach so, ich habe meine Kinder mit 26 und 28 bekommen. Für mich ist das keine Frage des Alters, sondern eine Frage der emotionalen Reife.
Eine extrem junge Mutter kann eine bessere Mutter sein als eine Mutter über 30 und umgekehrt. Er kommt dabei nicht auf´s Alter sondern auf die soziale Kompetenz an.
Eine extrem junge Mutter kann eine bessere Mutter sein als eine Mutter über 30 und umgekehrt. Er kommt dabei nicht auf´s Alter sondern auf die soziale Kompetenz an.
14.11.2012 12:40
ich find auch man kanns kinderkriegen ne ans alter festnageln.
14.11.2012 12:40
Zitat von Merle84:
Ach so, ich habe meine Kinder mit 26 und 28 bekommen. Für mich ist das keine Frage des Alters, sondern eine Frage der emotionalen Reife.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt