Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
14.11.2012 12:41
Zitat von pinkcat92:
morgen mädels,
ich werd heut schon zum frühstück ne heiße suppe mit etwas nudeln essen. -.-
bin voll erkältet grad
Ich Mensch gute Besserung und Steck Finni nicht an
14.11.2012 12:41
Hab heute noch nicht genascht oder was unsgesundes gegessen.
14.11.2012 12:42
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
morgen mädels,
ich werd heut schon zum frühstück ne heiße suppe mit etwas nudeln essen. -.-
bin voll erkältet grad
Ich Mensch gute Besserung und Steck Finni nicht an
danke nessie
ich hoffe auch
14.11.2012 12:43
Zitat von Merle84:
Hab heute noch nicht genascht oder was unsgesundes gegessen.
supiii
ich werd mir gleich nochmal jagdwurst und brot machen damit ich endlich aufhöre zunaschen
14.11.2012 12:44
Ich denke auch das perfekte alter gibt es nicht. Aber ich bin als Mutti mit 20 happy
Ich war heute schon joggen. Bin richtig stolz auf mich
Ich war heute schon joggen. Bin richtig stolz auf mich
14.11.2012 15:01
Zitat von Merle84:
Ach so, ich habe meine Kinder mit 26 und 28 bekommen. Für mich ist das keine Frage des Alters, sondern eine Frage der emotionalen Reife.
Eine extrem junge Mutter kann eine bessere Mutter sein als eine Mutter über 30 und umgekehrt. Er kommt dabei nicht auf´s Alter sondern auf die soziale Kompetenz an.
14.11.2012 16:59
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Merle84:
Ach so, ich habe meine Kinder mit 26 und 28 bekommen. Für mich ist das keine Frage des Alters, sondern eine Frage der emotionalen Reife.
Eine extrem junge Mutter kann eine bessere Mutter sein als eine Mutter über 30 und umgekehrt. Er kommt dabei nicht auf´s Alter sondern auf die soziale Kompetenz an.
das erste bekam ich einen monat vor meinem 22 bday, die zweite mit 24 1/2 wie schon gesagt, ist eine sache der reife, nicht des alters
14.11.2012 17:01
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
ah mädels, ich hab gestern meinen mist bekommen, jetzt hab ich unterleibsschmerzen, schlechte laune, aber so richtig schlecht und bock auf mist das kann ja am freitag was werden auf der waage
bist du mein zweites ich?
kommt mir grad alles sooo bekannt vor
das geht diesmal so gar nicht mich kann man so nicht auf die menschheit loslassen aber is ja bald wieder vorbei...nur glaub ich nicht an ein minus diese woche
14.11.2012 17:50
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
ah mädels, ich hab gestern meinen mist bekommen, jetzt hab ich unterleibsschmerzen, schlechte laune, aber so richtig schlecht und bock auf mist das kann ja am freitag was werden auf der waage
das geht diesmal so gar nicht mich kann man so nicht auf die menschheit loslassen aber is ja bald wieder vorbei...nur glaub ich nicht an ein minus diese woche
bei mir gehts vom befinden überhaupt ne. kann ne liegen, sitzen stehen alles tut weh, mein ganzes becken schmerzt mir is schlecht udn ich habe hunger
14.11.2012 18:35
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von AINEL:
Zitat von Nessie92:
Zitat von AINEL:
...
Hihi cool. Noch eine junge Mama pinkcat ist auch so Jung wie wir
Naja das geht ja. Meine Maus wurde ja schon bei 38+6 geholt
Hach ja das ist auch toll. Finde 20 ist das Perfekte alter für Kinder. Mamis die darunter Kinder bekommen sind meiner Meinung nach zu jung. Aber egal! Will hier keine Diskussion anfangen.
Wieso haben die dein Baby schon so früh geholt, wenn man mal Fragen darf?
Schon lange nicht mehr so ein schwachsinn gelesen
Ich auch nicht, als ich deinen Kommentar dazu gelesen habe.
14.11.2012 18:39
Zitat von AINEL:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von AINEL:
Zitat von Nessie92:
...
Hach ja das ist auch toll. Finde 20 ist das Perfekte alter für Kinder. Mamis die darunter Kinder bekommen sind meiner Meinung nach zu jung. Aber egal! Will hier keine Diskussion anfangen.
Wieso haben die dein Baby schon so früh geholt, wenn man mal Fragen darf?
Aha...
14.11.2012 19:14
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von AINEL:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von AINEL:
...
Aha...
Loooooool
14.11.2012 19:24
Zitat von Nessie92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von AINEL:
Zitat von xXMäusiXx:
...
Aha...
Loooooool
nanana ladys, jetzt nicht hier zicken
14.11.2012 19:26
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
bei mir gehts vom befinden überhaupt ne. kann ne liegen, sitzen stehen alles tut weh, mein ganzes becken schmerzt mir is schlecht udn ich habe hunger
bei mir ist es meine laune, die am schlimmsten ist... dann kam mein mann mir grad noch blöd ich könnte jetzt echt frustessen starten, aber hab ja nix hier
14.11.2012 19:33
Zitat von cookie86:mein männe musst vorhin au scho dran glauben. ein glück wa das von gestern ne heut ich glaub dann wär er abgehauen
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
...
bei mir ist es meine laune, die am schlimmsten ist... dann kam mein mann mir grad noch blöd ich könnte jetzt echt frustessen starten, aber hab ja nix hier
ich werd mir gleich instantnudeln machen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt