Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
12.11.2012 21:12
Zitat von AINEL:
Zitat von Nessie92:
Zitat von AINEL:
Zitat von Nessie92:
...
Uhhhh ... danke für den Tipp, werde gleich ihn gleich Morgen (wenn mein Freund mitspielt) in die Tat umsetzten.
Dein Baby war ja zur Geburt leicht.
Cola finde ich schrecklich. Ich trink seit der Entbindung meiner Tochter nur noch Still-Tee und stilles Wasser. - Ich glaube würde ich dies nicht tun, würde ich locker 10 kg mehr wiegen.
Bringt es was, wenn man ´schnellen Schrittes`spazieren geht? Da muss man doch bestimmt auch eine Zeit einhalten oder?
Hmmm ... der dritte Stock wäre nichts für mich!
Hihi wenn man das Spaghetti Bolognese macht freut Mann sich auch
*
Ja ich geh immer so eine halbe bis Dreiviertel Stunde am Tag schnellen Schrittes und hab meinen knackpo wieder
*
Was wog den deins bei Geburt?
Habe gerade bemerkt wir sind gleich alt
Mein Freund lässt mich ungern kochen. - Er weiß schon warum - Ich kann dies natürlich nicht nachvollziehen!
Meine Tochter wog 4270g.
Hihi cool. Noch eine junge Mama pinkcat ist auch so Jung wie wir
Naja das geht ja. Meine Maus wurde ja schon bei 38+6 geholt
12.11.2012 22:22
Zitat von cookie86:
wo ist eigentlich mäusi schon wieder
Hab sie vorhin gelesen
12.11.2012 23:49
Zitat von cookie86:
wo ist eigentlich mäusi schon wieder
Ich bin hier
Sorry, bin momentan sehr schreibfaul
13.11.2012 20:57
Zitat von Nessie92:
Heute gibts Pizza
Und bei euch?
zuviel u.a. sekt waren aufm bday und ich bin soooo voll...obwohl ich gar nicht sooo viel gefuttert habe aber ich hatte leicht einen sitzen
13.11.2012 21:42
Zitat von Nessie92:
Heute gibts Pizza
Und bei euch?
bei mri gabs heut jagdwurst udn brötchen
13.11.2012 21:46
Ui Cookie und das mitten inner Woche
Jagdwurst könnte ich auch mal wieder essen
13.11.2012 21:48
ja das wa heut ganz spontan. nun ess ich noch das eine brötchen mit wurst und dazu ne tomate.
und vielleicht noch nen kleinen muffin.
(könnt momentan schon wieder fressen )
und vielleicht noch nen kleinen muffin.
(könnt momentan schon wieder fressen )
13.11.2012 21:53
Gott isst du auch immer so spät erst Abendbrot? Ich komm meist vor 20/21Uhr auch nicht dazu. Denke weil Schatz ja erst um 15.15Uhr heimkommt und es dann Mittag gibt. Echt doof so spät erst essen
Freu mich wenn Kimmy älter ist. Dann muss Schatz es sich halt nochmal warm machen und ich esse mit der Maus dann schon früher
Freu mich wenn Kimmy älter ist. Dann muss Schatz es sich halt nochmal warm machen und ich esse mit der Maus dann schon früher
13.11.2012 21:55
Zitat von Nessie92:
Gott isst du auch immer so spät erst Abendbrot? Ich komm meist vor 20/21Uhr auch nicht dazu. Denke weil Schatz ja erst um 15.15Uhr heimkommt und es dann Mittag gibt. Echt doof so spät erst essen
ich ess dann wenn ich hunger hab
13.11.2012 22:20
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
ich ess dann wenn ich hunger hab
ich auch
13.11.2012 22:21
Zitat von Nessie92:
Ui Cookie und das mitten inner Woche
ähm also, ich war voll vom essen^^, nicht vollblau, oder so...nur leicht angeschwipst das war auch ne spontane sache aber ist auch schon wieder weg ja, ich weiß, mitten in der woche...aber wann gibts das mal?! so selten, das geht scon klar
13.11.2012 22:41
Zitat von Nessie92:
Zitat von AINEL:
Zitat von Nessie92:
Zitat von AINEL:
...
Hihi wenn man das Spaghetti Bolognese macht freut Mann sich auch
*
Ja ich geh immer so eine halbe bis Dreiviertel Stunde am Tag schnellen Schrittes und hab meinen knackpo wieder
*
Was wog den deins bei Geburt?
Habe gerade bemerkt wir sind gleich alt
Mein Freund lässt mich ungern kochen. - Er weiß schon warum - Ich kann dies natürlich nicht nachvollziehen!
Meine Tochter wog 4270g.
Hihi cool. Noch eine junge Mama pinkcat ist auch so Jung wie wir
Naja das geht ja. Meine Maus wurde ja schon bei 38+6 geholt
Hach ja das ist auch toll. Finde 20 ist das Perfekte alter für Kinder. Mamis die darunter Kinder bekommen sind meiner Meinung nach zu jung. Aber egal! Will hier keine Diskussion anfangen.
Wieso haben die dein Baby schon so früh geholt, wenn man mal Fragen darf?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt