Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.11.2012 23:27
Zitat von Nessie92:

Ach mach dir nicht so einen Stress. Werd erstmal richtig gesund sonst schleppst du das ewig mit dir rum

hey^^ das ist mein spruch ne, hab heute auch gesagt, das ich , bis montag warte, und wenn es dann nicht weg ist, ersteinmal zum arzt gehe...hatte dieses jahr schon ne lungenentzündung...muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben also, lieber langsam angehen... ich hab ja auch asthma, also sollte ich doch n bischen chilliger sein...
09.11.2012 11:46
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Ach mach dir nicht so einen Stress. Werd erstmal richtig gesund sonst schleppst du das ewig mit dir rum

hey^^ das ist mein spruch ne, hab heute auch gesagt, das ich , bis montag warte, und wenn es dann nicht weg ist, ersteinmal zum arzt gehe...hatte dieses jahr schon ne lungenentzündung...muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben also, lieber langsam angehen... ich hab ja auch asthma, also sollte ich doch n bischen chilliger sein...

Oh ne noch eine Lungenentzündung wäre echt Mist.
09.11.2012 11:49
So hab natürlich das Wiegen heute morgen wieder verpeilt und erst gefrühstückt. Ich ziehe also noch 300g ab und komme dann auf 89,1kg
Gestern Abend waren es noch 88,8
Aber egal ich hab auf jeden Fall was abgenommen über die normale Schwankung hinaus
09.11.2012 18:16
Wie sieht's bei euch aus???
09.11.2012 19:08
Zitat von Nessie92:

So hab natürlich das Wiegen heute morgen wieder verpeilt und erst gefrühstückt. Ich ziehe also noch 300g ab und komme dann auf 89,1kg
Aber egal ich hab auf jeden Fall was abgenommen über die normale Schwankung hinaus

schwankungen sind doch normal aber immerhin, d hast abgenommen
ja, was ist mit euch anderen?!?! ich bin ja wieder erst nächste woche fällig
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.11.2012 19:10
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

schwankungen sind doch normal aber immerhin, d hast abgenommen
ja, was ist mit euch anderen?!?! ich bin ja wieder erst nächste woche fällig

Ich geh auch erst nächste Woche rauf, jetzt mit der Mens mag ich mich einfach nicht wiegen. Sorry!
09.11.2012 21:25
Hmm und wie sieht's aus mit der Merle und Ainel?
Merle84
17381 Beiträge
09.11.2012 22:44
Ich hab 98,2

Glückwunsch das sich bei Dir was tut
09.11.2012 23:15
Danke hat jetzt aber auch verdammt lange gedauert
10.11.2012 20:24
Wie sieht es aus mit Ainel? Hat eigentlich irgendjemand was von ihr gelesen außer dem Post, dass sie gern hier mit machen möchte?
10.11.2012 21:47

Hallo Nessie92,

habe ich was verpasst? wie meinst du das mit: Wie sieht es aus mit Ainel? Hat eigentlich irgendjemand was von ihr gelesen außer dem Post, dass sie gern hier mit machen möchte?

Lg AINEL
Merle84
17381 Beiträge
10.11.2012 22:27
Zitat von AINEL:

Hallo Nessie92,

habe ich was verpasst? wie meinst du das mit: Wie sieht es aus mit Ainel? Hat eigentlich irgendjemand was von ihr gelesen außer dem Post, dass sie gern hier mit machen möchte?

Lg AINEL

Ja, du hast den Wiegtag verpasst.
11.11.2012 10:57
Zitat von Merle84:

Zitat von AINEL:

Hallo Nessie92,

Lg AINEL

Ja und lese auch sonst nicht wirklich was von die oder?
11.11.2012 21:41

Ich lese immer fleißig eure Beiträge, nur irgendwie bin ich Planlos.

Bei mir will das Abnehmen nicht klappen. Ich nehme mir jeden Tag fest vor weniger zu essen und am Abend meine Sportübungen durch zu ziehen. Ich habe mir (gefühlte) 100 Apps auf mein Handy heruntergeladen, die mich an mein tägliches Sport und Fitness - Programm erinnern sollen. Nun ja, jeden Tag aufs selbe drücke ich diese mit einem schlechten Gewissen weg. Da ich voll stille und Angst hab, wenn ich weniger Nahrung zu mir nehme, dass dann die Milch weg bleibt (fr)esse ich wie ein Scheunendrescher.
Um aber dennoch einen kleinen Motivationsschub zu bekommen habe ich mir eine wunderschöne Hose in einer Größe kleiner bestellt.

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich dauerhaft Motiviert bleiben kann?

11.11.2012 21:43
Zitat von Merle84:

Zitat von AINEL:

Hallo Nessie92,

Lg AINEL

Ab jetzt werde ich keinen mehr verpassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt