Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
04.11.2012 08:17
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Ja hab ich schon Bauch ist auch wieder weniger geworden und hab einen knackarsch bekommen meine lieblingsjeans passt auch wieder
na also junge frau dann schei* doch drauf was die waage sagt! solange du unterschiede merkst, dann kommt das auch iwann mit der waage, ihr bleibt ja auch gar nichts anderes übrig
Darum sagte ich ja, dass ich auf die Waage nicht so achte bin echt gespannt wann sich da mal was tut
dann ist ja gut ja, da bin ich auch mal gespannt....sie kann sich ja nicht ewig weigern
04.11.2012 16:51
Zitat von Nessie92:
Heute gibt es bei uns Ente mit Klößen und Rotkohl
selbstgemachte klöße?! ich liebe liebe dieeeee soooooo
04.11.2012 21:10
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Heute gibt es bei uns Ente mit Klößen und Rotkohl
selbstgemachte klöße?! ich liebe liebe dieeeee soooooo
Jaaaaaaaaa
05.11.2012 14:45
Hihi meine Waage zeigte heute morgen (nach dem Frühstück) 89,7kg scheint sich ja doch langsam was zu tun. Bin mal auf Freitag gespannt. Da mein Männe ja auf Dienstreise ist ist keiner da der mich zum sündigen antreibt
06.11.2012 21:34
Zitat von Nessie92:
Hihi meine Waage zeigte heute morgen (nach dem Frühstück) 89,7kg scheint sich ja doch langsam was zu tun. Bin mal auf Freitag gespannt. Da mein Männe ja auf Dienstreise ist ist keiner da der mich zum sündigen antreibt
na siehste warte jetzt mal mit dem wiegen bis freitag dann ist die überraschung größer
06.11.2012 21:36
lso, sonntag brav sport gemacht wollte heute eigentlich wieder....mir war heute aber sooo übelst kalt, und müde und schlechte laune, da hab ich es gelassen...morgen bin ich sowieso nur auf achse(wie gestern auch) also an bewegung wirds mir nicht mangeln und donnerstag dann wieder sport...bin morgen nämlich erst um 19 o uhr zuhause dann kinder bett fertig machen, ich glaub, dann geh ich auch schlafen
06.11.2012 23:48
Zitat von cookie86:
lso, sonntag brav sport gemacht wollte heute eigentlich wieder....mir war heute aber sooo übelst kalt, und müde und schlechte laune, da hab ich es gelassen...morgen bin ich sowieso nur auf achse(wie gestern auch) also an bewegung wirds mir nicht mangeln und donnerstag dann wieder sport...bin morgen nämlich erst um 19 o uhr zuhause dann kinder bett fertig machen, ich glaub, dann geh ich auch schlafen
Da würde ich aber auch nicht mehr zum sporteln kommen. Kannst ja ein paar Situps im Bett machen zum einschlafen
07.11.2012 19:24
Zitat von Nessie92:
Ohwei morgen Backe ich mit schwima plätzchen
mhhh lecker stell mal n paar hier bereit
07.11.2012 19:25
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Da würde ich aber auch nicht mehr zum sporteln kommen. Kannst ja ein paar Situps im Bett machen zum einschlafen
ich geh gleich nur baden und schau dann;wahrscheinlich im bett^^; fernsehn und morgen dann bääääm, sport
07.11.2012 21:37
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
hihi dann komm her
08.11.2012 13:57
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
hihi dann komm her
tzzzz
08.11.2012 13:59
eigentlich wollte ich heute sport machen jetzt hab ich wieder halsschmerzen... ich nehm dann mal heute medis, n erkältungsbad und früh schlafen+teee....und morgen evt fahrradfahren...aber am samstag gibbet auf jedenfall wieder sport....
08.11.2012 19:36
Ach mach dir nicht so einen Stress. Werd erstmal richtig gesund sonst schleppst du das ewig mit dir rum
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt