Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
15.11.2012 12:42
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
...
ich sags dir^^ das ist echt nicht leicht
ach, ich find maggi gar nicht so schlimm, wie es alle welt darstellt
ich koche mal mit, mal ohne maggi...je nach dem
also wir kochen damit eigentlich nur.
find cih ganz praktisch.
ist es ja auch ich bin auch nicht DIe mega köchin sowas wie bolognese, bekomm ich auch gut ohne hin, aber auflauf nie -.- 1000 mal versucht, schmeckt niemanden also, bei uns gibts so von maggi das chilli zeugs, lasagne(auch mal ohne versucht, schmeckte auch niemanden^^) und aufläufe, gulasch so, den rest mach ich ohne... ja und soßen, müach ich halt mit maggi, ich kanns halt einfach nicht ohne^^ da ich noch nie fleisch mochte, hat es mich auch nicht interessiert, wie man das macht natürlich habe ich eine fleischfressende pflanze zum mann bekommen
Ich finde Maggi sowas von bääääh
*
Ich brauche auch nur ganz selten Fleisch, eigentlich reicht 1-2 mal im Monat. Naja mein Mann ist Fleischer, dem passt das natürlich nicht so
15.11.2012 12:44
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
...
also wir kochen damit eigentlich nur.
find cih ganz praktisch.
ist es ja auch ich bin auch nicht DIe mega köchin sowas wie bolognese, bekomm ich auch gut ohne hin, aber auflauf nie -.- 1000 mal versucht, schmeckt niemanden also, bei uns gibts so von maggi das chilli zeugs, lasagne(auch mal ohne versucht, schmeckte auch niemanden^^) und aufläufe, gulasch so, den rest mach ich ohne... ja und soßen, müach ich halt mit maggi, ich kanns halt einfach nicht ohne^^ da ich noch nie fleisch mochte, hat es mich auch nicht interessiert, wie man das macht natürlich habe ich eine fleischfressende pflanze zum mann bekommen
*
Ich brauche auch nur ganz selten Fleisch, eigentlich reicht 1-2 mal im Monat. Naja mein Mann ist Fleischer, dem passt das natürlich nicht so
aber durch dieses mischverhältniss, spart ihr viel geld würden beide viel fleisch essen, wäre es teuer
15.11.2012 12:45
ich weiß immer noch nicht, was ich heut kochen soll lass ich meinen sohn entscheiden, gibts spaghetti bollognese...ich kenne ihn doch aber ich kann es solangsam nicht mehr sehen^^ immer wenn wir ihn fragen, weil wir keine ahnung haben, kommt bollognese das gabs erst am wochenende das schlimme ist, ich hab ja nichtmal hunger, das ich sagen würde, okay, ich koch heut das und das...nix
15.11.2012 12:47
Zitat von cookie86:
ich weiß immer noch nicht, was ich heut kochen soll lass ich meinen sohn entscheiden, gibts spaghetti bollognese...ich kenne ihn doch aber ich kann es solangsam nicht mehr sehen^^ immer wenn wir ihn fragen, weil wir keine ahnung haben, kommt bollognese das gabs erst am wochenende das schlimme ist, ich hab ja nichtmal hunger, das ich sagen würde, okay, ich koch heut das und das...nix
Ich wusste seit einen Monat nicht was ich kochen soll und haben dadurch nur selten was gegessen.
Heute gibt es aber bei uns Kartoffeln, Spargel und Fleisch
15.11.2012 12:58
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Ich wusste seit einen Monat nicht was ich kochen soll und haben dadurch nur selten was gegessen.
spargel...bah, pfui
15.11.2012 14:47
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
spargel...bah, pfui
Du hast noch nicht den Spargel von mein Mann gegessen Der schmeckt so lecker!!!
15.11.2012 15:06
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
spargel...bah, pfui
Du hast noch nicht den Spargel von mein Mann gegessen Der schmeckt so lecker!!!
ne, lass den bloß stecken ist fast so schlimm für mich, wie rosenkohl
15.11.2012 15:07
mein sohn hat sich tatsächlich mal für etwas anderes enschieden
jetzt gibts burger und pommes und ich hab da keinen hunger drauf, also lass ich es
jetzt gibts burger und pommes und ich hab da keinen hunger drauf, also lass ich es
15.11.2012 15:14
Zitat von cookie86:
mein sohn hat sich tatsächlich mal für etwas anderes enschieden
Das hat man davon wenn man sein Kind fragt
15.11.2012 15:22
lecker burger.
essen wir heute auch.
lecker mit käsefüllung udn so da freu ich mich schon soooo drauf
essen wir heute auch.
lecker mit käsefüllung udn so da freu ich mich schon soooo drauf
15.11.2012 16:47
ab jetzt ne handvoll pommes gegessen und einmal von nem burger abgebissen, mehr wollte ich nicht also alles ganz locker
boah, ist das kalt 2c° sommerlich warm
boah, ist das kalt 2c° sommerlich warm
15.11.2012 19:30
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
...
*
aber durch dieses mischverhältniss, spart ihr viel geld würden beide viel fleisch essen, wäre es teuer
Ja das stimmt
15.11.2012 19:35
Mädels darf ich mal fragen, wie ihr euer Geld so einteilt?
Bei uns ist es sehr blöd. Am 7.-10. kommt das Kindergeld, am 15. das Gehalt von Schatz und am 19.-22. mein Elterngeld.
Hatten irgendwie jetzt die ganze zeit am 15.dann fast alles ausgegeben. Jetzt hab ich mir überlegt für jede Woche einen Briefumschlag zu machen. Haben nach allen Abzügen (auch Sprit schon weg) dann noch etwa 80-100€ pro Woche für Lebensmittel, Hygieneartikel und Kippen. Bin gespannt wie wir damit jetzt auskommen.
Wie macht ihr das so?
Bei uns ist es sehr blöd. Am 7.-10. kommt das Kindergeld, am 15. das Gehalt von Schatz und am 19.-22. mein Elterngeld.
Hatten irgendwie jetzt die ganze zeit am 15.dann fast alles ausgegeben. Jetzt hab ich mir überlegt für jede Woche einen Briefumschlag zu machen. Haben nach allen Abzügen (auch Sprit schon weg) dann noch etwa 80-100€ pro Woche für Lebensmittel, Hygieneartikel und Kippen. Bin gespannt wie wir damit jetzt auskommen.
Wie macht ihr das so?
15.11.2012 20:02
Vielleicht weiß ja eine von euch auch was dazu?
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/elterngeld-aendern-von-24-auf-12-monate#postin g-11624467
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/elterngeld-aendern-von-24-auf-12-monate#postin g-11624467
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt